Zitat von CrimeFan im Beitrag #177Gauß klang in seinen ersten Takes etwas ungewohnt, konnte sich aber schnell wieder in Stottlemeyer rein finden. Die 14 Jahre Altersunterschied bemerkt man dennoch mittlerweile.
ich hab hier keinerlei Unterschied bemerkt - Ted Levine sah leider deutlich älter und angeschlagener aus, als man es bei einem 65-jährigen erwarten würde Ich hoffe, dass es ihm gut geht.
Ansonsten war der Film eine schöne Erinnerung an die früheren Monk-Zeiten, mit dem einzigen Manko, dass der Clou, wie es getan wurde, vom ersten Moment an klar war. Dennoch überwiegt bei mir aus vielen Gründen ein wohliges Gefühl, dass wir noch einmal in die Monk-Welt eintauchen konnten, inkl. dem großartigen Bodo Wolf
Mensch war das schön ich hab gegen ende sehr stark geweint. Vielen lieben Dank Herr Wolf das sie uns dieses Abschiedsgeschenk noch gemacht haben sie klangen wie immer fantastisch
Nein, ist er nicht. Viele Nachrichtenseiten haben nur den Teil "Mr. Monk's Last Case" übersetzt, aber meist noch den engl. Titel angegeben. MagentaTV gibt den Titel ja nur auf englisch an, auch im eigens erstellten Visual.
Am Ende des Films sieht man nochmal den deutschen Titel. Und danach die Telefonnummer der deutschen Telefonseelsorge. Da hat man sich etwas Mühe gegeben
Und horizontlos. Ähnliche deutsche Einblendungen gab es auch schon bei anderen Produktionen von anderen Auftraggebern (falls Magenta hier überhaupt Auftraggeber war).