Mach du dich besser mal locker und lies den Beitrag vor deinem. Dass Bodo Wolf wieder Monk spricht, ist reines Wunschdenken, auch wenn dir das nicht gefällt.
Zitat von Ozymandias im Beitrag #105Das sagt die Wirklichkeit, Norbert, und die Faktenlage. Falls du nicht alternative Fakten bevorzugst. Und mach dich mal locker, jj.
Da frage ich doch gerne mal nach was das für Fakten sein sollen. Bislang habe ich hier nur Annahmen gelesen. Daraus das Wolf scheinbar in Saw wieder dabei sein soll lässt sich keine "Gesetzmäßigkeit" ableiten.
Zitat von Norbert im Beitrag #106Mach du dich besser mal locker und lies den Beitrag vor deinem. Dass Bodo Wolf wieder Monk spricht, ist reines Wunschdenken, auch wenn dir das nicht gefällt.
"Das wird Bodo Wolf wie bei Saw" und "Wenn er für Saw zurück gekommen ist ein Franchise was er wie in interviews bewiesen nachweislich nicht leiden kann eigentlich. Dann wird er bestimmt Monk machen" klingen nicht nach Wunschdenken. Das eine ist eine sichere Aussage (ohne Grundlage) und das andere eine (nicht auf Fakten basierende) Annahme. Ich habe schon ganz genau gelesen was hier geschrieben wurde und bleibe dabei, dass diverse Aussagen hirnrissig sind.
Freuen wir uns doch einfach darüber, dass eine Rückkehr von Bodo Wolf für diesen Film immerhin nicht ausgeschlossen ist. Mehr können wir für den Moment ohnehin nicht wissen.
ich finde es echt schlimm wie leute hier harmlose Aussagen nutzen um sich aufzuregen....wow. Das leben ist viel zu kurz um sich über jede kleinigkeit aufzuregen
Daran sieht man das du meinen Kommentare nicht mal richtig liest. Ich habe bereits geschrieben das er immer noch Bernhard Blocksberg bei Bibi Blocksberg ist
Zitat von 54321 im Beitrag #116Soweit ich weiß nicht beim Synchron, sondern nur bei Hörspielen.
Naja gut, Biersted hat sich Hörbucher (und spiele?) ja auch offen gehalten, trotz Synchronruhestand. Bin mal gespannt ob und wenn ja wann wir das nächste mal was von ihm mitbekommen.