Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 22.331 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
N8falke



Beiträge: 4.763

31.07.2023 12:25
#61 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Damit darf man sich tatsächlich Hoffnungen machen, dass es für Monk auch noch mal reichen würde. Aber wer weiß das schon, vllt. ist er ja sogar Fan der Saw-Reihe und es war ihm eine Herzensangelegenheit und Monk eher unter fernerliefen.

HalexD


Beiträge: 1.810

31.07.2023 12:29
#62 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #61
Damit darf man sich tatsächlich Hoffnungen machen, dass es für Monk auch noch mal reichen würde. Aber wer weiß das schon, vllt. ist er ja sogar Fan der Saw-Reihe und es war ihm eine Herzensangelegenheit und Monk eher unter fernerliefen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass er beide Figuren sehr gerne mag.

Knew-King



Beiträge: 6.574

31.07.2023 12:32
#63 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Hat Wolf nicht sogar mal gesagt, dass er mit SAW nichts anfangen kann? Ich meine mich da dunkel zu erinnern. Ich würde es verstehen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.014

31.07.2023 12:34
#64 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich hätte eine Rückkehr als Monk auch für wahrscheinlicher gehalten als eine in SAW. Vielleicht ist es jemandem gelungen, ihm behutsam zuzureden.

Samedi



Beiträge: 16.849

31.07.2023 12:37
#65 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich sehe gerade, dass die Dreharbeiten offenbar noch nicht einmal begonnen haben. Hoffentlich dauert es nicht zu lange und hoffentlich ist Bodo Wolf auch dann noch irgendwie verfügbar.

Dylan



Beiträge: 16.116

31.07.2023 15:41
#66 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Der Film wurde im Mai gedreht.

Samedi



Beiträge: 16.849

31.07.2023 15:42
#67 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #66
Der Film wurde im Mai gedreht.


Komplett abgedreht?

Dylan



Beiträge: 16.116

31.07.2023 15:50
#68 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Davon gehe ich aus. Im folgenden Link steht was vom 1. Mai bis 30. Mai.
Selbst wenn sie noch außerhalb von Toronto was gedreht haben, muss der Film eigentlich noch locker vorm Streik-Beginn fertig abgedreht worden sein. Mehr als maximal zwei Monate wird man für so einen Streaming-Film sicherlich nicht eingeplant haben.

http://hollywoodnorthbuzz.com/2023/05/mr...in-toronto.html

Samedi



Beiträge: 16.849

31.07.2023 15:56
#69 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Danke, das freut mich. Dann dürfte der Film ohne Verzögerung kommen.

Marc17


Beiträge: 26

31.07.2023 16:25
#70 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Alles richtig, aber bei Karin Buchholz ist mir nur bekannt, dass sie nicht mehr alles von "ihren" Schauspielerinnen macht, aber nicht aufhört.

BitmapBrother



Beiträge: 236

31.07.2023 16:47
#71 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Sie hat aber sonst noch Helen Mirren gesprochen, das war dann aber bei Fast X und dem Yellowstone Spin-off nicht mehr der Fall. 😏

Looney fan


Beiträge: 905

31.07.2023 19:50
#72 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Sollte Bodo Wolf wirklich für Saw zurückkommen dann sehe ich Ihn auch als Monk nochmal vorm Mikro sofern er das möchte

Marc17


Beiträge: 26

01.08.2023 14:47
#73 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Die Erzählerin in Barbie war aber nach Fast & Furious 10 und 1923!

54321


Beiträge: 43

01.08.2023 15:03
#74 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

So wie ich Karin Buchholz in einen Podcastinterview verstanden habe, hat sie eine Reihe von (wie ich finde nachvollziehbaren) Bedingungen, die erfüllt sein müssen, damit sie eine Rolle annimmt.
Deswegen ist es gut möglich, dass diese Bedingungen bei 1923 und Fast and Furious nicht erfüllt wurden und bei Barbie eben schon.

Marc17


Beiträge: 26

01.08.2023 15:18
#75 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Das ist jedenfalls plausibel. Auf jeden Fall ist es ja nicht so, dass sie gar nichts mehr machen möchte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz