Damit darf man sich tatsächlich Hoffnungen machen, dass es für Monk auch noch mal reichen würde. Aber wer weiß das schon, vllt. ist er ja sogar Fan der Saw-Reihe und es war ihm eine Herzensangelegenheit und Monk eher unter fernerliefen.
Zitat von N8falke im Beitrag #61Damit darf man sich tatsächlich Hoffnungen machen, dass es für Monk auch noch mal reichen würde. Aber wer weiß das schon, vllt. ist er ja sogar Fan der Saw-Reihe und es war ihm eine Herzensangelegenheit und Monk eher unter fernerliefen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er beide Figuren sehr gerne mag.
Ich sehe gerade, dass die Dreharbeiten offenbar noch nicht einmal begonnen haben. Hoffentlich dauert es nicht zu lange und hoffentlich ist Bodo Wolf auch dann noch irgendwie verfügbar.
Davon gehe ich aus. Im folgenden Link steht was vom 1. Mai bis 30. Mai. Selbst wenn sie noch außerhalb von Toronto was gedreht haben, muss der Film eigentlich noch locker vorm Streik-Beginn fertig abgedreht worden sein. Mehr als maximal zwei Monate wird man für so einen Streaming-Film sicherlich nicht eingeplant haben.
So wie ich Karin Buchholz in einen Podcastinterview verstanden habe, hat sie eine Reihe von (wie ich finde nachvollziehbaren) Bedingungen, die erfüllt sein müssen, damit sie eine Rolle annimmt. Deswegen ist es gut möglich, dass diese Bedingungen bei 1923 und Fast and Furious nicht erfüllt wurden und bei Barbie eben schon.