Mein Favorit nach Bodo Wolf selbst wäre Klaus Schäfer. Ich habe neulich ein Hörspiel mit ihm gehört und meinte zunächst tatsächlich Bodo Wolf zu hören.
Zitat von andreas-n im Beitrag #82Mein Favorit nach Bodo Wolf selbst wäre Klaus Schäfer. Ich habe neulich ein Hörspiel mit ihm gehört und meinte zunächst tatsächlich Bodo Wolf zu hören.
Hab ich hier beteits in Beitrag 21 vorgeschlagen. Schön, dass ich damit nicht mehr alleine bin.
Caitlin McGee (als Molly): Marie Bierstedt James Purefoy (als Rick Eden): Matthias Klie
Molly wurde im Serien-Finale noch von Alona Tal gespielt. Ich würde es hier trotzdem wieder mit Marie Bierstedt durchziehen. Stelle ich mir für Caitlin McGee auch passend vor und so gäbe es dann wenigstens in der deutschen Fassung Kontinuität bei der Rolle. Bei James Purefoy wäre mein erster Impuls als alter Rom-Anhänger ja Peter Flechtner, aber die Besetzung wäre so ... alltäglich. Er war auch bereits mehrfach in der Serie zu hören, unter anderem sprach er gegen Ende der Serie die wichtige Gastrolle von Casper van Dien. Matthias Klie, Michael Lott oder Patrick Winczewski fänd ich da insgesamt schon besser und origineller für die Rolle als Gegenspieler.