Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 22.392 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
CrimeFan



Beiträge: 6.864

17.03.2023 06:44
Mr. Monks letzter Fall (USA, 2023) Zitat · antworten

Mr. Monks letzter Fall
Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie

Figur                     Schauspieler            Sprecher
Adrian Monk Tony Shalhoub Bodo Wolf
Natalie Teeger Traylor Howard Bianca Krahl
Leland Stottlemeyer Ted Levine Helmut Gauß
Randall Disher Jason Gray-Stanford Klaus-Peter Grap
Dr. Neven Bell Hector Elizondo Reinhard Kuhnert
Trudy Monk Melora Hardin Sabine Arnhold

Molly Evans Caitlin McGee Marie Bierstedt
Rick Eden James Purefoy Torsten Michaelis
Gayle Emma Ishta Leni Leßmann
Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogübersetzung: Christian Gundlach
Dialogbuch: Christian Gundlach
Dialogregie: Christian Gundlach
Aufnahmeleitung: Christin Hertel
Tonmeister: Peter Ruszel
Mischtonmeister: Sebastian Baack
Cutter-Team: Matthias Vasold, Brigitte Stark, Esther Kronberg
Produktionsleitung: Kirsten Krauth

AZ3oS


Beiträge: 882

17.03.2023 06:49
#2 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich würde es ja cool finden, wenn auch Bitty Schram dabei wäre.

Samedi



Beiträge: 16.869

17.03.2023 09:50
#3 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Bei Monk wär ich für Martin Umbach.

jjbgood



Beiträge: 625

17.03.2023 09:54
#4 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Lutz Mackensy, mein Vorschlag.

danielcw


Beiträge: 1.096

17.03.2023 11:44
#5 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Und ein Psych-Cameo, falls die noch in San Franbcisco sind

Martin007


Beiträge: 129

19.03.2023 19:12
#6 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Muss man sich Sorgen machen, dass der Film gar nicht auf Deutsch synchronisiert wird? Die beiden TV-Filme von "Psych" (also Film 2 und 3), die auf Peacock verõffentlicht wurden, wurden meines Wissens bislang auch noch nicht synchronisiert.

CrimeFan



Beiträge: 6.864

19.03.2023 19:28
#7 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Denke schon das er kommt. "Monk" ist in Deutschland, eine um einiges größere Marke als "Psych"

Samedi



Beiträge: 16.869

27.06.2023 14:17
#8 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Würd mich freuen, wenn es der Film bei uns auch ins Kino schaffen würde. Ist aber leider nicht sehr realistisch.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

27.06.2023 18:47
#9 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Was für ein doppelt gemoppelter Filmtitel...
Erinnert an die Seitenbacher-Werbung.

Samedi



Beiträge: 16.869

27.06.2023 18:58
#10 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #9
Was für ein doppelt gemoppelter Filmtitel...
Erinnert an die Seitenbacher-Werbung.




Hoffentlich belässt man es im Deutschen bei "Mr. Monks letzter Fall".

Looney fan


Beiträge: 910

27.06.2023 19:33
#11 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

vlt macht es bodo für monk nochmal ansonsten umbach

HalexD


Beiträge: 1.814

27.06.2023 21:46
#12 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #11
vlt macht es bodo für monk nochmal ansonsten umbach


Ruhestand ist Ruhestand.
John Kramer macht er ja auch nicht mehr.

Looney fan


Beiträge: 910

27.06.2023 21:58
#13 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Monk ist bestimmt ne persönlichere Rolle für ihn

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

27.06.2023 22:02
#14 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #4
Lutz Mackensy, mein Vorschlag.

Muss dabei an den Versuch denken Peer Augustinski durch Mackensy bei Robin Williams zu ersetzen. Wäre wie ich finde ein eine ähnlich veranlagte Besetzungsidee. Bei Williams ging das völlig in die Hose und ich denke das es im Falle von Monk ähnlich wäre. Mackensy selbst wäre mir persönlich auch eine Spur zu kautzig.

jjbgood



Beiträge: 625

27.06.2023 23:39
#15 RE: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #13
Monk ist bestimmt ne persönlichere Rolle für ihn

Nur weil etwas für die Zuschauer eine sehr bekannte Rolle ist mit emotionaler Verbundenheit, würde ich mir nicht anmaßen zu sagen, was für einen Synchchronsprecher von großer persönlicher Bedeutung ist. Am Ende ist Synchronsprechen auch nur ein Job und Ruhestand ist Ruhestand. Ob da jetzt eine potentielle persönliche Verbundenheit zur Rolle/Schauspieler vorhanden ist, ist reine Spekulation (Und Wunschglaube).
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #14
Zitat von jjbgood im Beitrag #4
Lutz Mackensy, mein Vorschlag.

Muss dabei an den Versuch denken Peer Augustinski durch Mackensy bei Robin Williams zu ersetzen. Wäre wie ich finde ein eine ähnlich veranlagte Besetzungsidee. Bei Williams ging das völlig in die Hose und ich denke das es im Falle von Monk ähnlich wäre. Mackensy selbst wäre mir persönlich auch eine Spur zu kautzig.


Wobei ich Williams und Mackensy schon auf dem Papier unpassend finde. Hier kann ich es mir aber gut vorstellen. Mackensy kann auch weniger überdreht und kauzig und da könnte ich ihn mir gut vorstellen (tatsächlich mehr in Richtung Michael Corleone).
Alternative Idee: Stefan Fredrich.
Aber einfach mal abwarten... ist ja ne RTL Produktion (wahrscheinlich), dann holen sie Bodo Wolf mit KI zurück, nachdem Pumuckl wieder von Hans Clarin gesprochen wird ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz