Pedro Pascal Reed Richards / Mister Fantastic Matthias Deutelmoser Vanessa Kirby Sue Storm / The Invisible Woman Lara Trautmann / Kaya Marie Möller Joseph Quinn Johnny Storm / The Human Torch Amadeus Strobl Ebon Moss-Bachrach Ben Grimm / The Thing Jaron Löwenberg Julia Garner Shalla-Bal / Silver Surfer Johanna Dost Ralph Ineson Galactus Gedeon Burkhard Paul Walter Hauser Tino Kießling John Malkovich Joachim Tennstedt Natasha Lyonne Svantje Wascher Robert Downey Jr. Victor von Doom (Cameo) Tobias Meister
Dialogbuch: Klaus Bickert Dialogregie: Björn Schalla Synchronfirma: Interopa
Soviel ich gelesen habe, sind beide aufgrund ihrer Gagenforderung nicht mehr im Rennen, was auch Sinn ergeben würde. Marvel muss nämlich langsam auch Kosten einsparen aufgrund der momentan wackeligen instabilen Situation im Superheldengenre
Die Komponente der Multi-Filme/Jahres-Deals spielt auch immer eine Rolle. Ein bereits etablierter Star überlegt es sich jetzt zehn Mal bevor er zu sowas zusagt. Basierend auf dem ist die Gage womöglich gar nicht mal so unnormal hoch gewesen.
Zitat von danielcw im Beitrag #7Das sind doch alles unbestätigte Gerüchte, oder?
Deshalb ist ja auch alles blau markiert.
Es geht auch um Aussagen wie: "sind beide aufgrund ihrer Gagenforderung nicht mehr im Rennen"
Davon abgesehen, finde ich es auch eher unpraktisch, dass nur mit der Farbe zu machen. Farben sollen es einfacher machen Informationen zu erkennen, aber sie nicht ersetzen.
Marvel hat den Hauptcast der Vier nun offiziell verkündet. Keine großen Überraschungen. Die Namen wurden in den letzten Monaten ja schon mehrfach für die Rollen gemutmaßt.
Ich wusste gar nicht, dass es bei Vanessa Kirby so ein Hin und Her gibt. Da Greitzke aus der engeren Wahl rausfällt, und Belle vermutlich ebenso, würde ich Laura Maire ihre "gestohlene" MCU-Rolle so zurückgeben. :P (Aber nur in der Hoffnung, dass Belle Kirby in anderen Projekten weiterhin sprechen wird.)
Bei Kirby, Quinn und Cousin hat man ja nahezu freie Hand, da so wirklich etabliert da niemand ist. Bei Pascal könnte man jetzt aber etwas spekulieren:
- Sascha Rotermund | Unwahrscheinlich da zu prominent besetzt im MCU - Florian Halm | Möglich, sprach u.a. Jude Law als Wegwerfbösewicht - Philipp Moog | Möglich, sprach u.a. Morbius in Loki