Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 8.571 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HalexD


Beiträge: 1.704

02.06.2023 11:44
Ghostbusters: Frozen Empire (USA, 2024) Zitat · antworten

"Ghostbusters 4: Frozen Empire" (Arbeitstitel: "Ghostbusters: Firehouse" / "Hell's Kitchen") - das Sequel von "Ghostbusters: Legacy"

Regie: Gil Kenan
Drehbuch: Gil Kenan & Jason Reitman
Deutsche Fassung: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin
Dialogregie: Elisabeth von Molo
Dialogbuch: Tobias Neumann


Rolle Schauspieler Synchronschauspieler

Phoebe Spengler Mckenna Grace Valentina Bonalana / Valentina Bonalana
Trevor Spengler Finn Wolfhard Oliver Szerkus / Oliver Szerkus
Callie Spengler Carrie Coon Anna Carlsson / Anna Carlsson
Gary Grooberson Paul Rudd Norman Matt / Norman Matt
Dr. Peter Venkman Bill Murray Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff
Dr. Raymond 'Ray' Stantz Dan Aykroyd Bernd Egger / Bernd Egger
Winston Zeddemore Ernie Hudson Klaus-Dieter Klebsch / Douglas Welbat (†Jürgen Kluckert)
Janine Melnitz Annie Potts Philine Peters-Arnolds / Philine Peters-Arnolds
Podcast Logan Kim Theodor Genschow
Lucky Domingo Celeste O'Connor Daniela Molina
Walter Peck William Atherton Douglas Welbat / Axel Lutter / Christian Weygand / Walter von Hauff / Claus-Peter Damitz / Stefan Gossler
Patton Oswalt Hans Hohlbein / Jens Wawrczeck
Kumail Nanjiani Sebastian Schulz / Marius Clarén
James Acaster Jens Harting / Bastian Sierich
Emily Alyn Lind Samina König / Laura Oettel / Jodie Blank
Allison McKay Katharina Lopinski
Slimer Adam Ray O-Ton



HalexD


Beiträge: 1.704

02.06.2023 11:47
#2 RE: Ghostbusters: Firehouse (Ghostbusters: Hell's Kitchen; USA 2023) Zitat · antworten

Wer wäre ein würdiger Nachfolger von Norbert Gescher als Walter Peck?
Vielleicht ein Stimmdouble, wie bei Venkman und Stantz.
Mir fällt leider niemand ein.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

02.06.2023 11:49
#3 RE: Ghostbusters: Firehouse (Ghostbusters: Hell's Kitchen; USA 2023) Zitat · antworten

Christian Weygand

DoMo77


Beiträge: 370

03.06.2023 23:56
#4 RE: Ghostbusters: Firehouse (Ghostbusters: Hell's Kitchen; USA 2023) Zitat · antworten

Noch näher dran an Gescher als Weygand: Claus-Peter Damitz! Gar keine Frage. Quasi 1 zu 1! Da braucht's kein angestrengtes und doch nicht so ganz funktionierendes "Stimmdouble".

Allerdings ist das ja nicht mehr der Walter Peck von damals, sondern in alt. Und Damitz oder Weygand kommen nur sehr nah an Norbert Gescher aus den späteren 80ern und den 90ern ran. Insofern vielleicht Walter von Hauff, der ja auf dem heutigen Steve Martin hervorragend funktioniert und den er ein ganzes Stück weit von Gescher geerbt hat.

Samedi



Beiträge: 16.537

27.06.2023 18:32
#5 RE: Ghostbusters: Firehouse (Ghostbusters: Hell's Kitchen; USA 2023) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #2
Wer wäre ein würdiger Nachfolger von Norbert Gescher als Walter Peck?


Stefan Gossler

BlinderPassagier


Beiträge: 133

01.07.2023 00:17
#6 RE: Ghostbusters: Firehouse (Ghostbusters: Hell's Kitchen; USA 2023) Zitat · antworten

Wie wärs mit Wolfgang Condrus? Der klingt dem "alten" Gescher nicht unähnlich...

funkeule



Beiträge: 1.067

01.07.2023 13:10
#7 RE: Ghostbusters: Firehouse (Ghostbusters: Hell's Kitchen; USA 2023) Zitat · antworten

TNW und Egger sollten schon mal feststehen.

Samedi



Beiträge: 16.537

03.08.2023 11:44
#8 RE: Ghostbusters: Firehouse (Ghostbusters: Hell's Kitchen; USA 2023) Zitat · antworten

DE-Release: 28.03.2024

HalexD


Beiträge: 1.704

08.11.2023 17:09
#9 RE: Ghostbusters: Frozen Empire (USA, 2024) Zitat · antworten

BitmapBrother



Beiträge: 223

08.11.2023 17:13
#10 RE: Ghostbusters: Frozen Empire (USA, 2024) Zitat · antworten

Lasst das Egger Bashing beginnen!!11

Ich find es übrigens gar nicht so schlecht.

jjbgood



Beiträge: 614

08.11.2023 17:24
#11 RE: Ghostbusters: Frozen Empire (USA, 2024) Zitat · antworten

Egger war schon im Vorgänger ziemlich gut auf Aykroyd, wie auch TNW auf Murray. Ich finds auch hier im Trailer wieder absolut gut gemacht. Ich freu mich drauf.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

08.11.2023 17:26
#12 RE: Ghostbusters: Frozen Empire (USA, 2024) Zitat · antworten

Patton Oswalt - Hans Hohlbein
Dan Aykroyd - Bernd Egger
Paul Rudd - Norman Matt

HalexD


Beiträge: 1.704

08.11.2023 17:29
#13 RE: Ghostbusters: Frozen Empire (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #11
Egger war schon im Vorgänger ziemlich gut auf Aykroyd, wie auch TNW auf Murray. Ich finds auch hier im Trailer wieder absolut gut gemacht. Ich freu mich drauf.


Thomas Nero Wolff war der Hammer, hätte man danach auch immer auf Murray besetzen sollen.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

08.11.2023 17:46
#14 RE: Ghostbusters: Frozen Empire (USA, 2024) Zitat · antworten

Hoffen wir mal, dass Elisabeth von Molo hier auch wieder die Regie führt.

hudemx


Beiträge: 7.226

08.11.2023 18:05
#15 RE: Ghostbusters: Frozen Empire (USA, 2024) Zitat · antworten

Phoebe / Mckenna Grace - sollte auch wieder Valentina Bonalana sein, wenn ich mich bei dem kurzen Take nicht verhört hab :)

Und nichts gegen Hans Hohlbein, freue mich immer wenn ich ihn in aktuellen Synchros hören darf, aber ich würde mich freuen wenn es in der fertigen Filmsynchro Jens Wawrczeck auf Patton Oswald werden würde ^^
Für Ernie Hudson werfe ich mal Sven Brieger in den Ring - stelle ich mir als interessante Kombi vor :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz