Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #62Bei Tri, wovon ich erst 2 Filme gesehen habe, ist ja nur der "Intro" Song auf deutsch. Leb deinen Traum. Leider wir werden siegen nicht.
Sind die Klassiker aus Staffel 2 alle auf deutsch? Das klang hier jetzt so. :D
Ja. In Kizuna haben wir dann auch "Wir werden Siegen" auf deutsch bekommen als auch Sona Saki (Für alle Zeit vereint)
In Adventure 02: The Beginning auch. Zumindest die, die vorkamen also: Ich werde da sein, Jetzt ist es Soweit (Nur als kurz Version) und das Lied bei den Credits
Vielleicht erreicht man ja eine gescheite Veröffentlichung der ganzen Liedern, mit besserem Liedtext in der Vollversion, wenn man Mitch Keller und Carsten Schmelzer auf seinen diversen Kanälen anschreibt. Mitch Keller ist recht aktiv. Nur leider habe ich zum Beispiel kein Instagram o.ä. Aufgenommen werden die Lieder vermutlich bei der Meisel GmbH.
Ich werde da sein - Gesang: Mitch Keller, Musikalische Leitung: Carsten Schmelzer Jetzt ist es soweit (The Beginning Version) - Gesang: Mitch Keller, Musikalische Leitung: Carsten Schmelzer Ich werde da sein (The Beginning Version) - Gesang: Mitch Keller, Musikalische Leitung; Carsten Schmelzer Verschiedene Farben* - Gesang: Diane Weigmann, Musikalische Leitung: Carsten Schmelzer
Vermutlich produziert bei der Meisel GmbH
Zusammengefasst aus den vorangegangenen Produktionen falls es wen interessiert