Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 7.480 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Looney fan

30.07.2024 21:01
#61 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

WAAAS .....das ich das nochmal erleben darf das die Anime Allstars wieder etwas eindeutschen

Connor J. Macleod

31.07.2024 08:16
#62 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Bei Tri, wovon ich erst 2 Filme gesehen habe, ist ja nur der "Intro" Song auf deutsch. Leb deinen Traum. Leider wir werden siegen nicht.

Sind die Klassiker aus Staffel 2 alle auf deutsch? Das klang hier jetzt so. :D

Noire

31.07.2024 15:01
#63 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #62
Bei Tri, wovon ich erst 2 Filme gesehen habe, ist ja nur der "Intro" Song auf deutsch. Leb deinen Traum. Leider wir werden siegen nicht.

Sind die Klassiker aus Staffel 2 alle auf deutsch? Das klang hier jetzt so. :D

Ja. In Kizuna haben wir dann auch "Wir werden Siegen" auf deutsch bekommen als auch Sona Saki (Für alle Zeit vereint)

In Adventure 02: The Beginning auch. Zumindest die, die vorkamen also: Ich werde da sein, Jetzt ist es Soweit (Nur als kurz Version) und das Lied bei den Credits

Dukemon

02.08.2024 23:14
#64 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Vielleicht erreicht man ja eine gescheite Veröffentlichung der ganzen Liedern, mit besserem Liedtext in der Vollversion, wenn man Mitch Keller und Carsten Schmelzer auf seinen diversen Kanälen anschreibt. Mitch Keller ist recht aktiv. Nur leider habe ich zum Beispiel kein Instagram o.ä.
Aufgenommen werden die Lieder vermutlich bei der Meisel GmbH.

Dukemon

02.08.2024 23:36
#65 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Ich werde da sein - Gesang: Mitch Keller, Musikalische Leitung: Carsten Schmelzer
Jetzt ist es soweit (The Beginning Version) - Gesang: Mitch Keller, Musikalische Leitung: Carsten Schmelzer
Ich werde da sein (The Beginning Version) - Gesang: Mitch Keller, Musikalische Leitung; Carsten Schmelzer
Verschiedene Farben* - Gesang: Diane Weigmann, Musikalische Leitung: Carsten Schmelzer

Vermutlich produziert bei der Meisel GmbH

Zusammengefasst aus den vorangegangenen Produktionen falls es wen interessiert

Leb deinen Traum (tri. Version) - Gesang: Mitch Keller, Musikalische Leitung: Carsten Schmelzer
Leb deinen Traum (tri. Chapter 6 Version) - Gesang: Mitch Keller, Diane Weigmann, Musikalische Leitung: Carsten Schmelzer

Leb deinen Traum - Gesang: Mitch Keller, Musikalische Leitung: Carsten Schmelzer
Wir werden siegen (Last Evolution Version) - Gesang: Mitch Keller, Musikalische Leitung: Carsten Schmelzer
Für alle Zeit vereint* - Gesang: Mitch Keller, Musikalische Leitung: Carsten Schmelzer
Nun, wo Du fort bist* - Gesang: Diane Weigmann, Musikalische Leitung: Carsten Schmelzer

* = keine offiziellen Titel, es sind Platzhalter

Noire

06.09.2024 01:55
#66 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Jemand hatte sich mal die Arbeit gemacht die Songs aus dem Disc-Release zu Rippen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz