Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.761 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.044

15.07.2023 19:24
Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Digimon Adventure 02: The Beginning
デジモンアドベンチャー02 THE BEGINNING


""Der neue Film spielt im Februar 2012 und dreht sich um die Figuren aus »Digimon Adventure 02«. Es wird eine Geschichte über Daisuke (Davis) und seine Freunde erzählt, die kurz nach »Digimon Adventure tri.« und »Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna« spielt..

Quelle: Anime2You


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher Kontinuität Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna/Digimon Adventure 02
Daisuke Motomiya (Fukujurō Katayama) Fabian Hollwitz Fabian Hollwitz
Veemon (Junko Noda) Michael Bauer Michael Bauer
Ken Ichijōji (Arthur Lounsbery) Timmo Niesner Timmo Niesner
Wormmon (Naozumi Takahashi) Karlo Hackenberger Karlo Hackenberger
Yolei Inoue (Ayaka Asai) Julia Meynen Julia Ziffer/Julia Meynen
Hawkmon (Kouichi Toochika) Thomas Kästner Thomas Kästner
Cody Hida (Yoshitaka Yamaya) Sebastian Fitzner Carsten Otto/Sebastian Fitzner
Armadillomon (Megumi Urawa) Dirk Müller Dirk Müller
Takeru Takaishi (Jun'ya Enoki) Nicolás Artajo Nicolás Artajo
Patamon (Miwa Matsumoto) Hans Hohlbein Hans Hohlbein
Hikari Yagami (Mao Ichimichi) Marie-Luise Schramm Marie-Luise Schramm/Josephine Schmidt
Gatomon (Yuka Tokumitsu) Katrin Zimmermann Katrin Zimmermann

Synchronstudio: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Andrea Greul
Dialogregie: René Dawn-Claude

Kleiner Trailer:

Noire



Beiträge: 118

15.07.2023 21:42
#2 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Wär natürlich geil, wenn wir auch dort wieder Deutsche Songs bekommen, wie es in Kizuna war

Dukemon


Beiträge: 481

15.07.2023 21:44
#3 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Wann hat Jörg Hengstler denn Hawkmon gesprochen?

Hoffentlich steht Koch Media wieder hinter der Produktion. Das würde die Wahrscheinlichkeit steigern, dass der Film wieder im Kino läuft und auch die Lieder eingedeutscht werden. Koch Media hat mehr Möglichkeiten als das kleinere KSM.

Tony88


Beiträge: 23

15.07.2023 22:37
#4 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Udo Schenk spricht doch noch. Der wird denke auch wieder besetzt

Der Film kommt auch ins Kino, steht im Prgramm Heft der Animagic

Nyan-Kun


Beiträge: 4.924

15.07.2023 23:55
#5 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Tony88 im Beitrag #4
Udo Schenk spricht doch noch. Der wird denke auch wieder besetzt

Soweit ich gehört aber mittlerweile nur noch für seine Stammschauspieler.

Chat Noir


Beiträge: 8.385

16.07.2023 00:07
#6 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Tony88 im Beitrag #4
Udo Schenk spricht doch noch. Der wird denke auch wieder besetzt


F.O. Schenk ist verstorben. Udo Schenk war nie in Digimon.

Smart86



Beiträge: 321

16.07.2023 00:11
#7 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Tony88 im Beitrag #4
Udo Schenk spricht doch noch. Der wird denke auch wieder besetzt

Der Film kommt auch ins Kino, steht im Prgramm Heft der Animagic


Wo steht denn was von Udo Schenk?
Hawkmon wurde von dem leider verstorbenen Frank-Otto Schenk gesprochen und muss daher neu besetzt werden.
Oliver Siebeck wurde wohl als Alternative genannt, weil er bereits für ihn in Better Call Saul die Rolle von Gustavo Fring (gespielt von Giancarlo Esposito) übernommen hatte.

~ MfG Smart86 ~

Nyan-Kun


Beiträge: 4.924

16.07.2023 00:37
#8 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Hatte mich im ersten Moment schon gewundert warum auf einmal von Udo Schenk die Rede war. xD
Wie hier schon von den anderen erwähnt wurde: F.O. Schenk ist schon vor ein paar Jahren verstorben.

Zitat von Smart86 im Beitrag #7
Oliver Siebeck wurde wohl als Alternative genannt, weil er bereits für ihn in Better Call Saul die Rolle von Gustavo Fring (gespielt von Giancarlo Esposito) übernommen hatte.

Wenn das der Grund ist weshalb Siebeck als Alternative vorgeschlagen wird, dann finde ich das absurd. Als ob Siebeck auf Hawkmon funktionieren würde nur weil es für die Rolle des Fring geklappt hat (aus Sicht mancher Mitglieder im Forum).
Siebeck sehe ich so gar nicht für Hawkmon.

Brian Drummond


Beiträge: 3.581

16.07.2023 09:41
#9 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #3
Wann hat Jörg Hengstler denn Hawkmon gesprochen?

Hoffentlich steht Koch Media wieder hinter der Produktion. Das würde die Wahrscheinlichkeit steigern, dass der Film wieder im Kino läuft und auch die Lieder eingedeutscht werden. Koch Media hat mehr Möglichkeiten als das kleinere KSM.


Koch heißt seit fast einem Jahr Plaion und seit fast vier Jahren gehört KSM dem Laden.

Ghostbusters


Beiträge: 82

16.07.2023 11:17
#10 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Hawkmon wurde vor 2 Jahren in ,, Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna" neu besetzt, nämlich von Thomas Kästner.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

16.07.2023 16:24
#11 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Bei Kari könnte ich mir auch vorstellen, dass man bei Josephine Schmidt bleiben wird. Auch Julia Meynen für Yolei und Sebastian Fitzner für Cody werden mit Sicherheit bleiben.

Ghostbusters


Beiträge: 82

16.07.2023 17:36
#12 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Ich finde es allerdings schade, dass Julia Ziffer und Carsten Otto nicht bei ,,Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna" dabei waren.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.044

30.07.2023 10:58
#13 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Hey danke nochmal für die Aufklärung. Hatte mir die Sachen aus einem älteren Thread kopiert gehabt und vergessen, dass sich einiges geändert hat bzw. die Änderungen entsprechend zu übernehmen!

CrimeFan



Beiträge: 6.732

30.07.2023 16:28
#14 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten
Dukemon


Beiträge: 481

30.07.2023 20:09
#15 RE: Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023) Zitat · antworten

Das wären aber schon viele Lieder, die KSM und Koch Film lizenzieren müssten für Adventure 02. :D "brave heart", "beat hit", "target". Eine Armordigitation wurde aber nun nicht gezeigt. Zumindest ist mir keine aufgefallen. Da es nicht Adventure ist, werde ich erstmal keine Erwartung haben das alle Lieder eingedeutscht werden, wenn überhaupt. In die Kinovorstellung gehe ich aber wohl auf jedenfall egal ob ich jemand finde der mitgeht oder nicht.
War das damals geil, als Toyco und BMG für das erste Digimon Best of Album Butter Fly und Target lizenziert haben. Merkwürdig war natürlich, dass Butter Fly nur in TV Länge drauf war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz