Die Serie wird anscheinend in Berlin aufgenommen, während Brockmeyer normalerweise in München tätig ist. Vielleicht war das Cameo auch zu klein und es ist deshalb gescheitert. Brockmeyer hat dieses Jahr noch in München synchronisiert. Seine Rolle in The Good Doctor war auch keine kleine. Ich bin also immer noch vorsichtig optimistisch bzgl. der neuen Folgen.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #18Doofenshmirtz's Mutter [Cloris Leachman] Christoph Jablonka (!)
Das stimmt so nicht ganz. In einer Folge ist es eine Frau. Leider hab ich den Folgentitel vergessen. Ich glaube es war Kathrin Simon. Allerdings war(en) der/die Take(s) so kurz, dass ich keine Garantie dafür hab.
Es handelt sich um Folge 35 der dritten Staffel und gesprochen wird sie von Dorothea Anzinger.
Ein neues Update: Nach einer Vorpremiere der ersten beiden Episoden am 5. Juni im US-Disney Channel erscheinen die ersten zehn Episoden der insgesamt 20-teiligen neuen Staffel am 6. Juni auf dem Streamingdienst Disney+ – in den Vereinigten Staaten und ausgewählten internationalen Ländern. Ob Deutschland dazu zählt steht noch offen.
Boah diese ganzen anderen Sprecher für Dr D funktionieren einfach nicht ... Maximal Michael Pan könnte diese charge ähnlich rocken. Hoffe aber immer noch auf Brockmeyer. Sogar bei den Simpsons Staffel 36 war er weiter dabei als Kirk....man muss einfach mal hoffen. Ich mein er hat den Doctor D ja auch gesungen und das kann so kaum ein anderer denke ich stark
Es sind alle wieder an Bord. Brockmeyer klingt richtig toll. Nur Max Felder kommt leider wieder hörbar an seine Grenze, hier wäre eine Neubesetzung besser gewesen.
Oh mein Gott, ich könnte heulen vor Freude! Es klingen immer noch alle genauso wie damals. Der Humor ist der selbe wie damals. Claus Brockmeyer klingt richtig großartig. Ich finde Max Felder klingt hier mehr dem Original entsprechend. Da bin ich echt mal auf die Nebenfiguren gespannt. Wenn ich es richtig gesehen habe, soll es ja bereits am 6. Juni auf Disney+ losgehen.
Ich rechne damit das Opa Fletcher umbesetzt wird Hans Rainer Müller ist ja im teil Ruhestand und mach nur noch seine bekannten Rollen soweit ich weiß also glaub ich nicht dran.