Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.915 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Peter der DC Fan



Beiträge: 115

28.07.2024 15:34
#16 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #7

- Soshi Okita: Heijis Konkurrent und Shinichi Kudo Abklatsch. Würde dasselbe Stimmalter der eben erwähnten präferieren. Mein Vorschalg: Ozan Ünal oder Wanja Gerick.



Der Yaiba Manga kam 1988 raus und wurde bis 1993 veröffentlicht, 1994 kam der Manga zu Detektiv Conan raus.
Shinichi Kudo ist der Abklatsch, nicht umgekehrt, Soshi Okita ist ein Yaiba Charakter.
Conan Edogawa ist ja auch ein Abklatsch von Yaiba Kurogane.
Die Kapiteln wo Soshi Okita vorkam wurde im alten Yaiba Anime halt nicht animiert, kamen ja nur 50 Folgen raus.

CrimeFan



Beiträge: 7.046

10.08.2024 14:19
#17 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Quelle: https://conannews.org/film-27-weitere-de...nisation/53307/

Dialogbuch/Regie: Karin Lehmann
Tonmeister: Henning Frenzel
Cutter: Thomas Funk


Conan Edogawa: Tobias Müller
Ran: Giuliana Jakobeit
Heiji Hattori: Oliver Feld
Kaito Kid: Julien Haggège

Toshizo Hijikata: Vincent Fallow
Ryoe Fukushiro: Jaron Löwenberg

So gerne ich Löwenberg höre, dass ist mittlerweile sein 9! Einsatz in der Filmreihe. Da würde ich mir gerne mehr unverbrauchte Stimme wünschen.

Bardock



Beiträge: 193

10.08.2024 14:46
#18 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Lehmann besetzt doch sowohl in den Filmen, als auch in der Serie immer wieder dieselben Leute.
Da spielt es überhaupt keine Rolle, wie oft sie schon zu hören waren. Traurig, aber wahr.

Jaden


Beiträge: 2.843

10.08.2024 19:02
#19 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #17
Ryoe Fukushiro: Jaron Löwenberg

Das kam jetzt nicht überraschend, hat man schon im Trailer gehört. Am Ende wird's keinen jucken, da eine andere Besetzung viel schwerer wiegt. Hören würde ich ihn jedoch viel lieber in der Serie, auf Seiten der Polizei. Gibt es zu den Nachfolgern von Jörg Hengstler und Frank Ciazynski eigentlich noch immer keine Infos? Im Sommer sind doch zig Conventions, auf welchen die Publisher vertreten sind/waren.

Sid Das Faultier



Beiträge: 58

10.08.2024 19:56
#20 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Die neuen Sprecher werden vor'm Kinostart nicht bekannt gegeben damit die Leute keine voreiligen urteile fällen, das hat Crunchyroll auf der Animagic gesagt.

Andy033



Beiträge: 172

17.08.2024 23:57
#21 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

ich könnte mir sehr gut Peter Flechtner vorstellen als neue stimme von Kogoro Mori denn wenn er seine Stimme richtig anpasst könnte er sehr gut ihn sprechen

Nyan-Kun


Beiträge: 4.972

18.08.2024 00:10
#22 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Andy033 im Beitrag #21
ich könnte mir sehr gut Peter Flechtner vorstellen als neue stimme von Kogoro Mori denn wenn er seine Stimme richtig anpasst könnte er sehr gut ihn sprechen



Flechtner ist mir ein Stück weit zu präsent. Zudem hat er im Conan-Universum bereits eine Rolle, auch wenn die nicht so oft auftaucht. Zudem ist er die deutsche Stimme von Lupin III.. An sich nicht ganz so relevant hier, aber man hatte ihn in dieser Hinsicht schon in den beiden Conan-Lupin III-Crossovern bereits gehört. Bin auch nicht so ein Fan von Mehrfachbesetzungen. Wenn man schon Zeit in ein richtiges Casting investiert hat erwarte ich für Kogoro keinen, der bei Conan bereits eine wiederkehrende Rolle spricht.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.405

25.08.2024 18:30
#23 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Noch zwei Tage... Bin wirklich sehr gespannt, wer es nun für die beiden jeweils geworden ist und ob man die Besetzung für die Serie (falls sie nochmal fortgeführt wird), so beibehält.

Looney fan


Beiträge: 948

25.08.2024 19:48
#24 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Es wird fortgsetzt das wurde doch angekündigt auf der Animagic nur nicht wann

Nyan-Kun


Beiträge: 4.972

25.08.2024 20:46
#25 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Ohne konkreten Termin ist das aber auch ziemlich nichtssagend.

Smart86



Beiträge: 338

25.08.2024 20:49
#26 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #23
Noch zwei Tage... Bin wirklich sehr gespannt, wer es nun für die beiden jeweils geworden ist und ob man die Besetzung für die Serie (falls sie nochmal fortgeführt wird), so beibehält.

Es sind doch 3 wiederkehrende, wichtige Rollen, die im Film neu besetzt werden: Kogoro, Agasa und Yusaku Kudo.

~ MfG Smart86 ~

Noire



Beiträge: 132

26.08.2024 02:42
#27 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Smart86 im Beitrag #26
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #23
Noch zwei Tage... Bin wirklich sehr gespannt, wer es nun für die beiden jeweils geworden ist und ob man die Besetzung für die Serie (falls sie nochmal fortgeführt wird), so beibehält.

Es sind doch 3 wiederkehrende, wichtige Rollen, die im Film neu besetzt werden: Kogoro, Agasa und Yusaku Kudo.

~ MfG Smart86 ~


Yusaku Kudo wurde doch wieder von Detlef Bierstedt gesprochen. In den neuen Staffeln als auch Short Stories

Smart86



Beiträge: 338

26.08.2024 09:57
#28 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Noire im Beitrag #27
Zitat von Smart86 im Beitrag #26
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #23
Noch zwei Tage... Bin wirklich sehr gespannt, wer es nun für die beiden jeweils geworden ist und ob man die Besetzung für die Serie (falls sie nochmal fortgeführt wird), so beibehält.

Es sind doch 3 wiederkehrende, wichtige Rollen, die im Film neu besetzt werden: Kogoro, Agasa und Yusaku Kudo.

~ MfG Smart86 ~


Yusaku Kudo wurde doch wieder von Detlef Bierstedt gesprochen. In den neuen Staffeln als auch Short Stories



Bierstedt ist seit gut 2 Jahren im Ruhestand und nimmt keine Synchronrollen mehr an. Er hat sowohl George Clooney, als auch Jonathan Frakes (um mal die bekanntesten Beispiele zu nennen) abgegeben. Für Hörspiele ist er trotz seines Ruhestands jedoch weiterhin zu bekommen (es gab da mal ein Interview mit ihm).
Das auch er im Film umbesetzt wurde ist schon länger bekannt, aber auch hier gibt Crunchyroll bis zum Filmstart keine Infos, wer der neue Sprecher sein wird.

~ MfG Smart86 ~

BLUEANGEL X



Beiträge: 1.034

27.08.2024 10:42
#29 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Andy033 im Beitrag #21
ich könnte mir sehr gut Peter Flechtner vorstellen als neue stimme von Kogoro Mori denn wenn er seine Stimme richtig anpasst könnte er sehr gut ihn sprechen



Bitte nicht so gut Peter Flechtner auch ist er wird mir zu oft besetzt ich würde Ingo Albrecht oder Martin Keßler besetzen. Naja erstmal abwarten.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.405

27.08.2024 11:49
#30 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Nach vielem Hin- und Herüberlegen hoffe mittlerweile wirklich, dass es Tim Moeseritz geworden ist, der für mich in einem realistischen Rahmen die bestmögliche Lösung ist und als Kogoro in allen Situationen glänzen würde und der auch kaum größere Rollen in Conan bislang hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz