Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.817 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CrimeFan



Beiträge: 7.020

26.06.2024 11:51
Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm
Hyakuman Doru no Michishirube

Hakodate auf der nördlichen Hauptinsel Hokkaido. Die Visitenkarte von Kaitô Kid wird im Lagerhaus der Onoe-Gruppe gefunden. Zur gleichen Zeit wird im Lagerhausbezirk von Hakodate eine Leiche mit einem aufgeschlitzten Kreuz auf der Brust entdeckt. Die Spur führt zum „Händler des Todes“, einem Amerikaner mit japanischen Wurzeln, der in ganz Asien als Waffenhändler tätig ist. Es ist Zeit für eine epische Schatzsuche! (Text: crunchyroll)

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Conan Edogawa Minami Takayama Tobias Müller
Heiji Hattori Ryo Horikawa Oliver Feld
Kaito Kid Kappei Yamaguchi Julien Haggège

Ran Mori Wakana Yamazaki Giuliana Jakobeit
Kogoro Mori Rikiya Koyama Dirk Bublies
Sonoko Suzuki Naoko Matsui Jill Schulz
Kazuha Toyama Yuko Miyamura Manja Doering
Ginzo Nakamori Kōji Ishii Sven Gerhardt
Aoko Nakamori Mao Ichimichi Josephine Schmidt
Toichi Kuroba Shuichi Ikeda Martin Brücker

Momiji Ooka Satsuki Yukino Esra Vural
Muga Iori Daisuke Ono Florian Clyde

Ayumi Yoshida Yukiko Iwai Julia Meynen
Genta Kojimas Wataru Takagi Michael Iwannek
Mitsuhiko Tsuburaya Ikue Otani Fabian Hollwitz
Hiroshi Agasa ^ Ken'ichi Ogata Peter Reinhardt
Shiro Suzuki - Kein Text
Tomoko Suzuki - Kein Text
Yusaku Kudo Hideyuki Tanaka Jan Kurbjuweit
Yukiko Kudo Sumi Shimamoto Marina Krogull

Soshi Okita Kōji Yusa Finn Posthumus
Takeshi Onimaru Kenjiro Tsuda Nick Forsberg
Toshizo Hijikata Kenjirou Tsuda Vincent Fallow
Ryoe Fukushiro Takayuki Sugo Jaron Löwenberg
Synchronfirma: Oxygen Sound Studios GmbH, Berlin
Dialogbuch: Karin Lehmann
Dialogregie: Karin Lehmann
Produktion: Philipp Kirschniok
Aufnahmeleitung: Andreas Schmoldt
Tonmeister -Sprachaufnahmen: Henning Frenzel, David Höppe
Synchron-Cutter: Thomas Funk
Dialogschnitt: Gabor Poszt
Mischtonmeister: Daniel Matzanke
Mischung: Eva Studios Germany GmbH

Trailer:

Erscheint am 27.08 im Kino

AnimeGamer35


Beiträge: 1.405

26.06.2024 12:06
#2 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Gleich drei Charaktere, die neu besetzt werden müssen. Bleibt spannnend, wie man sich entscheidet und ob für die Kogoro und Agasa nochmal gecastet wird.

UFKA8149



Beiträge: 9.628

26.06.2024 12:18
#3 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Wir haben einen Conan Filme Thread... Wieso wird der nicht verwendet?

CrimeFan



Beiträge: 7.020

26.06.2024 12:27
#4 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Ich finde es einzeln besser, als wenn alles kreuz und quer gemischt ist.

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #2
Gleich drei Charaktere, die neu besetzt werden müssen. Bleibt spannnend, wie man sich entscheidet und ob für die Kogoro und Agasa nochmal gecastet wird.

Bei Yusaku wird es auch interessant. Gedeon Burkhard hatte in "Pantheon", schon den richtigen Tonfall, den ich für Yusaku möchte und könnte Bierstedts Art gut einfangen. Dabei klingt er dennoch völlig eigen.

websconan



Beiträge: 612

26.06.2024 12:59
#5 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Die deutsche Synchronisation wird wohl bald beendet sein oder die Aufnahmen werden zumindest bald starten. Bin sehr gespannt, wen Karin Lehmann für die drei Rollen neu besetzt hat. Hoffentlich wird es keine Doppelbesetzung geben zum bisherigen Cast.

Looney fan


Beiträge: 945

26.06.2024 14:20
#6 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Bin sehr sehr gespannt wer besetzt wird

Jaden


Beiträge: 2.841

30.06.2024 02:04
#7 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1
Kogoro Mori                      Rikiya Koyama               Dirk Bublies
Hiroshi Agasa Ken'ichi Ogata Hubert Burczek
Yusaku Kudo Hideyuki Tanaka Gedeon Burkhard
Soshi Okita Kōji Yusa Patrick Keller
Takeshi Onimaru Kenjiro Tsuda Oscar Räuker


- Kogoro Mori: Sehe weiterhin Johannes Berenz als Favorit für die Rolle, wenn ich sehe was das Original macht.
- Hiroshi Agasa: Darf gerne wieder etwas voller und vitaler klingen. Evers war bislang mein Favorit. Würde in Richtung Hemmo / Gauß casten.
- Yusaku Kudo: Ist für mich Typ britischer Gentleman. Bernd Vollbrecht verkörpert das und käme auch noch gut vom Gesicht. Burkhard wäre mir viel zu rauchig und raspy in der Stimme.
- Soshi Okita: Heijis Konkurrent und Shinichi Kudo Abklatsch. Würde dasselbe Stimmalter der eben erwähnten präferieren. Mein Vorschalg: Ozan Ünal oder Wanja Gerick.
- Takeshi Onimaru: Gleiche Ausgangslage wie bei Soshi Okita, muss älter sein. Tim Knauer, Nick Forsberg oder Adam Nümm.

CrimeFan



Beiträge: 7.020

30.06.2024 08:55
#8 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Hemmo und Gauß sind beide keine langfristigen Besetzungen und eigentlich auch zu Alt. Für Agasa sollte man mehr Richtung 60 gehen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.576

30.06.2024 09:13
#9 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Dirk Bublies für Kogoro Mori kann ich mir gar nicht vorstellen. Dann noch eher Bernd Vollbrecht als humorvolle Allzweckwaffe. ;)

CrimeFan



Beiträge: 7.020

23.07.2024 12:12
#10 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=rfqstYuq4WY

Conan Edogawa: Tobias Müller
Heiji Hattori: Oliver Feld
Kaito Kid: Julien Haggège

Feld ist eigentlich eine Verschwendung für die Kinofilme Freut mich trotzdem, dass er dabei ist.

Danosys


Beiträge: 117

23.07.2024 12:31
#11 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

0:03 - „Was ist? Wieso weicht ihr zurück und verschenkt die Chance zu siegen“ = Vincent Fallow?

UFKA8149



Beiträge: 9.628

23.07.2024 23:59
#12 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Ja.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.405

24.07.2024 10:05
#13 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Wieso denn Verschwendung? Wenn Heiji einen Auftritt hat, will man als Fan auch Oliver Feld hören. Alle anderen Sprecher waren ja nur eine Ersatzlösung.

Looney fan


Beiträge: 945

24.07.2024 15:06
#14 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Oliver Feld ist unser Heiji und es ist umso schöner das er es wieder ist nicht nur im Anime sondern auch in den Filmen es wäre der blanke Wahnsinn wenn Anja Stadlober auch wieder zu hören wäre

CrimeFan



Beiträge: 7.020

24.07.2024 15:14
#15 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Finde das Feld mit Doering besser harmoniert, als mit Stadlober. Ich denke das man jetzt auch bei der Version bleiben wird.

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #13
Wieso denn Verschwendung? Wenn Heiji einen Auftritt hat, will man als Fan auch Oliver Feld hören. Alle anderen Sprecher waren ja nur eine Ersatzlösung.

War mehr Spaßig gemeint und ein Seitenhieb zu der aktuellen Qualität der Filme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz