Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.915 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Peter der DC Fan



Beiträge: 115

29.08.2024 19:03
#61 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #51

Das bringt mich direkt zum gegenteiligen Fall: Jan Kurbjuweit für Yuusaku finde ich doch fragwürdig. Kurbjuweit hat schon sooo viele Rollen gesprochen, mit Makoto sogar noch potentiell jemanden wiederkehrend (gut, dass der eh nur alle Jubeljahre mal auftaucht) und Ähnlichkeit mit Bierstedt oder Petruo hat er nun auch nicht. Da hätte man echt kreativer sein können. Gregor Höppner hätte ich ja schick gefunden.

Makoto wird laut einem ConanNews Betreiber umbesetzt. Hat er auf dem Discord Server von ConanNews erwähnt das dort ein Wechsel geplant ist.

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #55
Peter Reinhardt als Hiroshi Agasa
Jan Kurbjuweit als Yusaku Kudo

Na wunderbar Karin Lehmann was ist wenn mal wieder Makoto Kyogoku oder Goemon Ishikawa von Lupin III wieder kommen sollten müssten die sprecher wieder umbesetzt werden. Das ist einfach nur dumm.


Siehe oben, Makoto soll umbesetzt werden.
Dein Take mit Goemon hingegen... Was ist das für eine dumme Aussage? Warum soll Peter Reinhardt "gesperrt" werden für Agasa nur weil er in einem anderen Anime mit spricht. Ist doch Blödsinn.

BLUEANGEL X



Beiträge: 1.034

29.08.2024 21:11
#62 RE: Detektiv Conan: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm (J, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Peter der DC Fan im Beitrag #61

Makoto wird laut einem ConanNews Betreiber umbesetzt. Hat er auf dem Discord Server von ConanNews erwähnt das dort ein Wechsel geplant ist.

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #55
Peter Reinhardt als Hiroshi Agasa
Jan Kurbjuweit als Yusaku Kudo

Na wunderbar Karin Lehmann was ist wenn mal wieder Makoto Kyogoku oder Goemon Ishikawa von Lupin III wieder kommen sollten müssten die sprecher wieder umbesetzt werden. Das ist einfach nur dumm.


Siehe oben, Makoto soll umbesetzt werden.
Dein Take mit Goemon hingegen... Was ist das für eine dumme Aussage? Warum soll Peter Reinhardt "gesperrt" werden für Agasa nur weil er in einem anderen Anime mit spricht. Ist doch Blödsinn.

Wie gesagt ich habe es einfach so geschrieben dann hoffe ich das Andreas Hofer wieder Makoto Kyogoku spricht weil Herr Hofer ein sehr bekannter hörfilm sprecher ist da denke ich das die chance auf 10 prozent sind naja wir werden sehen. ich habe noch nicht rein gehört vielleicht spricht Peter Reinhardt als Professor Agasa anders als bei Goemon Ishikawa.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz