Dr. Edward Marcase [Jeffrey Dean Morgan] Gudo Hoegel Dr. Daniel Cassian [Michael Harris] Michael Schwarzmaier Agent Michael Hailey [James Black] Ekkehardt Belle Dr. Kimberly Shiroma [Tamlyn Tomita] Gundula Liebisch
First Officer Espinoza [Richard Yniguez] Randolf Kronberg Mr. Davis [Michael Harney] Leon Rainer Arla McKee [Heidi Lenhart] Uta Kienemann Captain [Michael Cavanaugh] Berno von Cramm
Rick McKee [Tom Jourden] Kai Taschner Passagierin [Rosanna Huffman] Edith Schneider Flugbegleiterin Judy [Barbara Nickell] Madeleine Stolze Flugbegleiterin [Christina Ma] Sample Militärpolizist [Dom Magwill] Michael Schernthaner Sgt. Robert Francis [Lance August] Oliver Stritzel Glatzkopf [Mike Terner] Oliver Stritzel Flugingenieur [Donald Nardini] Andreas Borcherding Flughafenarbeiter [Jordan Marder] Christoph Lindert Katie Davies [Kristina Malota] [Kind] Militärarzt [Frank Farmer] Ulrich Bernsdorff Mann vom Gefahrenschutzteam [Grant Mathis] Klaus Kessler
[1x06] Botschaft aus dem Jenseits (Lethal Injection)
Dr. Edward Marcase [Jeffrey Dean Morgan] Gudo Hoegel Dr. Daniel Cassian [Michael Harris] Michael Schwarzmaier Agent Michael Hailey [James Black] Ekkehardt Belle Dr. Kimberly Shiroma [Tamlyn Tomita] Gundula Liebisch
Dr. Elton Greenleaf [Sherman Howard] Dirk Galuba Gordon Kinnock [Keith Szarabajka] Fred Maire Jonas [Tim DeZarn] Michael Schernthaner Dr. Davidson [Jim Holmes] Claus Brockmeyer Dr. Boston [Barbara Tarbuck] Eva Pflug Dr. Littleman [Wayne Peré] Crock Krumbiegel Dr. Balfour [Dennis Christopher] Ulrich Frank
Sicherheitsexperte [Kenneth McCabe] Manfred Trilling Wachmann [Lawrence McNeal III] Niko Macoulis Labortechnikerin [Shae Popovich] Barbara Witow
Zumindest bei Erich Ludwig bin ich mir ziemlich sicher.
Dr. Steven Rydell [Dennis Boutsikaris] Gerd Böckmann Dr. Rachel Roberson [Daphne Ashbrook] Kathrin Simon Erica [Jennifer Sommerfeld] Elisabeth Günther ehemalige CIA-Agentin [Grace Zabriskie] Gudrun Vaupel
Empfangsdame [Constance Forslund] Michaela Amler Barkeeper [J.P. Hubbell] Andreas Borcherding Mann auf Cassians Feier [Hervi Estrada] Peter Musäus Sicherheitsüberwacher [Robert Zachar] Ulrich Frank
Dennis Boutikaris' Sprecher sagt mir gar nichts. Dafür ist doch bei Jennifer Sommerfeld eine junge Elisabeth Günther zu hören, oder?
Philip Padgett [Nicholas Lea] Oliver Mink Rebecca Cassian [Kimberley Kates] Irina Wanka Monica [Jessica Cushman] Martina Duncker Robert Cassian [Nicholas Kusenko] Holger Schwiers Kelly Sampere [Nicole Nieth] Sample
O’Fallon [Kevin Fry] Niko Macoulis Wachmann [Alex Fernandez] Andreas Borcherding
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das bei Nicholas Kusenko doch Joachim Höppner, oder?
Henry Lefort [Mark Lindsay Chapman] Joachim Höppner Chante Lefort [Marisa Coughlan] Melanie Manstein Dr. Walter Kayge [Randy Oglesby] Hartmut Reck Dr. Jake Leitman [Kenny Johnson] Oliver Stritzel Mrs. Kayge [Diana Castle] Gudrun Vaupel
Dr. Welles [Brad Koepenick] Matthias Klie Krankenschwester [Bridget Hoffman] Michaela Amler SWAT-Soldat [Rick Cramer] Sample SWAT-Anführer [Fred Retes] Peter Musäus Zairer [Greg Eagles] Sample Sekretärin [Lisa Anne Morrison] Maria Böhme
So jetzt haben wir aber mal nen großen Auftritt von Joachim Höppner. Und ich muss wirklich sagen, es ist einfach traumhaft.