Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 361 Antworten
und wurde 54.925 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Schlitzi


Beiträge: 1.477

06.05.2005 16:36
#46 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Der Film EIN AUSGEKOCHTES SCHLITZOHR IST WIEDER AUF ACHSE wurde für die DVD auch neu synchronisiert. Ausser Erich Räuker auf Burt Reynolds und Norbert Gastell auf Jackie Gleason hab ich aber niemanden erkannt. Teil 1 und 3 wurden jedoch von einer Neusynchro verschont.
----------------------
Meine letzten DVDs:

Stargate Atlantis 1.2
Sky Captain and the World of Tomorrow
After the Sunset
Mindhunters
Alien vs. Predator
Stargate SG1 - Volume 38
Das Vermächtnis der Tempelritter


JanBing


Beiträge: 984

11.05.2005 20:39
#47 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Die beiden "Ewok"-Filme, "Karavane der Tapferen" und "Kampf und Endor" wurden für das DVD-Release auch neu synchronisiert. Ich nehme mal an, dass von der deutschen Version höchstens noch die VHS-Videos existierten.


Mücke
Beiträge:

11.05.2005 20:50
#48 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Die TV-Fassung von "Karawane der Tapferen", die vor kurzem bei PRO7 lief hatte auf jeden Fall die alte Synchro.


JanBing


Beiträge: 984

11.05.2005 21:31
#49 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Dann hatte wohl mal wieder jemand zuviel Geld... oder zuviel Zeit... oder beides.

Und ICH wiederum könnte BEIDES gebrauchen.


Lammers


Beiträge: 3.389

26.05.2005 16:01
#50 RE:WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Police Story

Am Montag kommen ja die Filme "Police Story" und "Police Story 2" mit Jackie Chan ungeschnitten auf DVD raus.
Frage: Da der Film bearbeitet wurde (verbesserte Bildqualität usw.) würde mich interessieren, ob der Film neu synchronisiert wurde. Weiß jemand von euch, ob auf diesen DVDs die Originalsynchro aus den 80ern (oder 90er ?) oder eine neusynchronisierte Fassung enthalten ist ?


ronnymiller


Beiträge: 2.392

24.08.2005 11:06
#51 RE:WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Fügen wir dieser Liste jetzt auch "das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse" hinzu, der zusammen mit den ersten beiden Teilen in einer Box veröffentlich wurde - und nur Teil 2 wurde neu synchronisiert. Warum auch immer.
Anbieter: Universal!

Erich Räuker auf Burt Reynolds und Norbert Gastell auf Jackie Gleason. So stehts jedenfalls in einem anderen Thread. Ich habe nur geklaut.
Im Original waren es glaube ich Martin Hirthe auf Gleason und Christian Brückner auf Reynolds (?).
Ergänzungen willkommen.

Außerdem addieren wir ab September "Ich glaub mich knutscht ein Elch" mit Bill Murray. Neusynchro wegen deutlich längerer Fassung und
Elsholtz auf Murray. Weiß jemand mehr. ist der komplette Film neu synchronisiert (alles andere wäre ja wohl ein Hammer) und was ist mit den anderen Rollen passiert?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

24.08.2005 11:23
#52 RE:WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

> "Ich glaub mich knutscht ein Elch"

... ist komplett neusynchronisiert worden unter der Regie von Arne Elsholtz. Viel mehr weiß ich auch nicht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Bonny


Beiträge: 175

29.09.2005 15:23
#53 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Gibt es denn die alte Version von "Im Zeichen des Bösen" auch auf DVD? Oder weiß jemand, welche Version in der Süddeutschen Reihe angeboten wird?
Gruß, Bonny


kinofilmfan


Beiträge: 2.156

29.09.2005 19:13
#54 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gibt es denn die alte Version von "Im Zeichen des Bösen" auch auf DVD? Oder weiß jemand, welche Version in der Süddeutschen Reihe angeboten wird?

Hallo Bonny,

ich kann mir kaum vorstellen, daß es die alte Synchro auf DVD gibt. Bei der "Süddeutschen"-Ausgabe würde ich auf die Universal-Neusynchro tippen...

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de


Mücke
Beiträge:

29.09.2005 19:51
#55 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Auf der Süddeutschen-DVD ist die Neusynchro. Somit hat die DVD eigentlich keinen Wert, da sogar noch der Trailer fehlt und ein Paar alternative Sprachfassungen. Selbst wenn man sie etwas billiger kriegt, lohnt sie sich nicht. Da ist die "Original-Veröffentlichung" von Universal zwangsläufig Länger besser.

------------------
"Ja, ich bin tot!"
Curt Ackermann für Jock Mahoney in "Overland Pacific"


kinofilmfan


Beiträge: 2.156

06.10.2005 22:03
#56 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Hallo,

ich habe es tatsächlich geschafft, von der Neusynchro von IM ZEICHEN DES BÖSEN Soundsamples anzufertigen:

Hier sind:

Charlton Heston: http://www.deutsche-synchronsprecher.de./ton/heston.wav

Janet Leigh: http://www.deutsche-synchronsprecher.de./ton/leigh.wav

Akim Tamiroff: http://www.deutsche-synchronsprecher.de./ton/tamiroff.wav

Marlene Dietrich: http://www.deutsche-synchronsprecher.de./ton/dietrich.wav

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sich bei aktuellen Synchros aus Hamburg auskennt und hier gelegentlich vorbeisurft...

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.430

06.10.2005 23:41
#57 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten
Oh Gott, das ist ja noch schlimmer als ich befürchtet habe. Heston und Leigh klingen nach irgendeiner Daily-Soap. Tamiroff und Dietrich sind dagegen ganz akzeptabel. Erkannt hab ich niemanden.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.10.2005 00:31
#58 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Charlton Heston -> Das ist Erik Schäffler

Janet Leigh -> Das ist Kerstin Draeger

Akim Tamiroff -> Das ist Klaus Dittmann

Marlene Dietrich -> Das ist Heidi Berndt

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


kinofilmfan


Beiträge: 2.156

07.10.2005 08:13
#59 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten
Hallo Hendrik,

besten Dank für die Ergänzungen!

Ich habe die Sprecher bei der Besetzungsliste am Anfang des Threads ergänzt!

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de


Slartibartfast



Beiträge: 4.959

09.10.2005 17:10
#60 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Ist Erik Schäffler der gleiche wie Eric Schäffler, der in Gods and Generals spielt?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor