Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 28.302 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Nyan-Kun

11.11.2022 20:31
#241 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Nitschke macht aus jeden Sonnyboy für mich mehr oder weniger einen "Miesepeter". Deshalb tue ich mich mit ihm auf Hasselhoff auch eher schwer.

Ozymandias

11.11.2022 22:06
#242 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Bei "Fear the Walking Dead" hat er auf Cliff Curtis sanfter getönt. Da ging es - und das wirklich gut. Er darf halt nicht cool klingen wollen.

N8falke

12.11.2022 09:58
#243 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #240
Ich bin ein Fan von Ronald Nitschke, aber er muss auch richtig besetzt sein. Auf so Typen mit ner sympathischen Ausstrahlung wie Hasselhoff oder Travolta will es für mich einfach nicht funktionieren. Da kann er noch so ein guter Schauspieler sein, sein Stimmcharakter sagt was anderes.

Gut zusammengefasst was mir auch bei vielen Besetzungen Nitschkes missfällt. Ich möchte ihm nicht absprechen, dass er es nicht kann, und es sind mir auch nicht alle aktuellen Einsätze von ihm geläufig, aber er klingt, von dem was ich kenne, in fast allen Rollen zuletzt ziemlich gleich. Er hat allerdings keine stark anpassbare Allerweltsstimme, wie zB. ein Peter Flechtner, der sich wie ein Chamäleon jedem Schauspieler anpassen kann, sondern einen sehr starken und imho beschränkten Stimmentyp. Und das muss dann einfach passen. Natürlich möchte ich ihn nicht ausschließlich in die Schublade eines Tommy Lee Jones pressen, für den er perfekt ist, das würde ihm auch nicht gerecht werden. Aber für Travolta und Hasselhoff, die richtig angemerkt ein anderer Typ Schauspieler sind, sehe und höre ich ihn nicht.

Taccomania

14.11.2022 13:07
#244 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ich finde, auf Hasselhoff passt er in "Ze Network" überraschend gut, da Hasselhoff, soweit ich bislang geschaut habe, auch ziemlich miesepetrig und verbittert spielt. Er ist ja nicht der alte Strahlemann aus Knight Rider oder Baywatch, sondern nimmt sich hier selbstironisch als zweitklassiger Schauspieler auf die Schippe, der keine guten Rollen mehr bekommt.

Dylan

14.12.2022 00:17
#245 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

David Hasselhoff: Ein Leben auf der Überholspur (Doku, 2005) -> Andreas von der Meden [Voice Over]

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Joan Allen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz