Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 18.189 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Nyan-Kun

20.11.2017 19:41
#166 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ist zumindest eine Idee über die man nachdenken kann und mal probieren sollte. Habe da nur die Befürchtung, dass Vollbrecht auf Hasselhoff nicht sonderlich sympathisch klingt, wenn er im "Dr.Cox"-Tonfall spricht, weshalb diese Besetzung vielleicht nur rollenbezogen funktionieren kann. Dürfte aber deutlich weniger verkehrt sein als Frank Muth.

iron

21.11.2017 18:13
#167 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Auch Muth für Hasselhoff musste in den Filmen mit dieser Kombi nicht besonders sympatisch klingen, gerade in den Kömödien wäre Vollbrecht im Dr. Cox-Modus mMn. perfekt gewesen, (ich habe mich vor gut zwei Jahren in diese Richtung geäußert; da habe ich außerdem gemeint, dass er für mich allerdings mit ruhiger Sprechweise leider nicht auf David Hasselhoff vorstellbar ist).

"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« John Cusack
Ben Barnes »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor