Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 30.267 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

20.11.2017 19:41
#166 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ist zumindest eine Idee über die man nachdenken kann und mal probieren sollte. Habe da nur die Befürchtung, dass Vollbrecht auf Hasselhoff nicht sonderlich sympathisch klingt, wenn er im "Dr.Cox"-Tonfall spricht, weshalb diese Besetzung vielleicht nur rollenbezogen funktionieren kann. Dürfte aber deutlich weniger verkehrt sein als Frank Muth.

iron


Beiträge: 5.106

21.11.2017 18:13
#167 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Auch Muth für Hasselhoff musste in den meisten Filmen mit dieser Kombi nicht besonders sympatisch klingen, gerade in den Kömödien wäre Vollbrecht im Dr. Cox-Modus mMn. perfekt gewesen, (ich habe mich vor gut zwei Jahren in diese Richtung geäußert; da habe ich außerdem gemeint, dass er für mich allerdings mit ruhiger Sprechweise leider nicht auf David Hasselhoff vorstellbar ist).

Dylan



Beiträge: 15.924

24.01.2018 22:17
#168 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Die Goldbergs [4x07]: Frank Schaff

Ausschnitt aus Knight Rider.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

28.09.2019 10:40
#169 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Das lang erwartete Revival von KNIGHT RIDER:


MOPED RIDER!

iron


Beiträge: 5.106

28.09.2019 11:34
#170 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

COOL!!!:D

Einge User meinen in den Kommentaren, man hätte sich viel Mühe gegeben, an die Originalstimmen die bekanntlich AvdM und Gottfried Kramer waren) ranzukommen.
Ich tippe eher, dass einfach echte, gute alte "Synchroschnipsel" unterlegt wurden!;) Falls nicht, kann ich mich ihnen nur voll und ganz anschließen!

Wilkins


Beiträge: 4.247

28.09.2019 12:00
#171 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Das Moped wird von Holger Löwenberg gesprochen. Die Stimme von Hasselhoff erkenne ich leider nicht, kommt dem gealterten AvdM bei den wenigen Takes aber verblüffend nah.

SFC



Beiträge: 1.446

28.09.2019 12:45
#172 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Könnte Reent Reins sein. Passt jedenfalls gut. Erstaunlich, dass man sich für den Werbespot mehr Gedanken gemacht hat als bei Hasselhoffs letzten größeren Rollen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

28.09.2019 13:01
#173 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

@Wilkins
Cool. Dachte bei dem Moped zunächst auch an Archivaufnahmen aus "Knight Rider".

CrimeFan



Beiträge: 6.635

28.09.2019 13:12
#174 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Genialer Werbesport
Ich musste bei den Moped, erst an Charles Rettinghaus denken. Die Stimme von David Hasselhoff kommt mir sehr bekannt vor.

Knew-King



Beiträge: 6.539

28.09.2019 16:19
#175 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Sehr cool! Das ist ein Beispiel für gelungene und sinnvolle (!) Imitation.
Das Andreas von der Meden-Double sagt mir vor allem beim ersten Take zu. Löwenberg insgesamt top.

dlh


Beiträge: 14.889

28.09.2019 16:30
#176 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Zitat von SFC im Beitrag #172
Könnte Reent Reins sein.

Ne, Reins ist das nicht. Ich musste stellenweise an einen verstellten Gordon Piedesack denken, aber der spricht schon den anderen Gangster, oder?

SFC



Beiträge: 1.446

28.09.2019 17:43
#177 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Hat auch ein bisschen was von Matthias Klie. Sind leider keiner längeren Sätze, die er da spricht.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

28.09.2019 18:08
#178 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Vielleicht auch besser so, dass es keine längeren Sätze sind. Ansonsten würde wohl die Illusion dieser Imitation ziemliche Risse bekommen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

28.09.2019 18:19
#179 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

MfG,

Bernd Egger

Koboldsky


Beiträge: 3.332

28.09.2019 18:26
#180 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Hans Bayer?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz