Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 30.332 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
iron


Beiträge: 5.137

17.04.2021 13:58
#211 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Im Spot hatte Büschken (dass er darin Hasselhoff sprach, kann ich noch immer nicht ganz fassen) durchgehend gedrückt und "gedämpft" gesprochen ( Knight musste wohl vermeiden, dass jemand mithört).
Aber Uwe Büschken hat man wohl eingehend getestet und man konnte sich gewiß ausreichend davon überzeugen, ob/dass er das ganze überzeugend hinbekommen würde. Ich bin mal zuversichtlich!

Scat


Beiträge: 1.635

26.04.2021 01:16
#212 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #210
Zitat von funkeule im Beitrag #208
Für die kommende Knight Rider Box auf Blu Ray hat man wohl Büschken für Hasselhoff in bisher nicht synchronisierten Szenen engagiert. Soll auch seitens Turbine Medien bereits in einem anderen Forum bestätigt worden sein.

Ich wusste gar nicht, dass es bei Knight Rider Fehlstellen gibt (von Abblenden zu Werbepausen mal abgesehen)



Ich kenne ein, zwei Beispiele, die in der Tat in der dt. Fassung fehlen. Sind aber Krümelszenen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

28.07.2021 21:36
#213 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Young Sheldon 4x10 (2021): Frank Muth [als David Hasselhoff]

dlh


Beiträge: 14.996

31.03.2022 22:38
#214 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

https://m.youtube.com/watch?v=iMV8nx_z7Gs

Wer sprach Hasselhoff denn im Trailer zu "Starke Zeiten"? Andreas von der Meden war es noch nicht. Klingt teilweise ein wenig nach Leon Rainer, glaube aber nicht, dass er es ist.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.960

31.03.2022 22:45
#215 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ich kann ihn leider nicht identifizieren, nur dass es nicht Leon Rainer ist, das höre ich dann doch.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

31.03.2022 22:46
#216 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ich weiß zwar nicht die Antwort, aber beantrage, dass das offiziell zum Trailer der deutschen (Unterhaltungs-)Achtziger ernannt wird.

Erstmals fällt mir eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Zachi Noy und Andi Krösing auf. Es gab da mal einen Kurzfilm, in dem er einen irgendwie gestört wirkenden Nachbarn exakt genauso gespielt hat.


PS: Bei nochmaligem Anhören hat DH stellenweise eine gewisse Ähnlichkeit mit Fabian von Klitzing.

Griz


Beiträge: 30.657

31.03.2022 23:15
#217 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Wow, was für ein Schnitt!
Man beachte, dass David Hasselhoff in 00:36 die braune Pille mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand hält.
Im Gegenschnitt mit Karl Dall (in 00:37) trägt Hasselhoff dann plötzlich weiße Handschuhe (oder soll das die Frau rechts von ihm sein, die trägt aber - siehe 00:26 auch keine Handschuhe!!!) ???!!!

Gruß
Griz

xergan


Beiträge: 417

01.04.2022 16:22
#218 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Dank des Internets weiß ich, dass es wirklich die Dame ist. Sind wahrscheinlich zwei verschiedene Takes, aber in beiden hat sie zumindest an der rechten Hand immer einen Handschuh an. Im Film definitiv beide Seiten, im Trailer ists schwerer zu sehen und könnte sein, dass die linke Seite keinen Handschuh hat. Jedenfalls gibt Hasselhoff der Dame seine Perle im Film, die sie dann Dall vorhält.

Griz


Beiträge: 30.657

01.04.2022 17:31
#219 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ah, o. k., danke für die Richtigstellung!

iron


Beiträge: 5.137

01.04.2022 20:38
#220 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #216

PS: Bei nochmaligem Anhören hat DH stellenweise eine gewisse Ähnlichkeit mit Fabian von Klitzing.

Würdest du ihn von Vornherein ausschließen? "Sein" SK-Sample" klingt jedenfalls (so gut wie) identisch...!
Sonst hätte ich noch Andreas Dihm, oder Gerhard Acktun "anzubieten"!

Dylan



Beiträge: 16.060

17.07.2022 14:38
#221 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Being David Hasselhoff: Frank Röth (Voice Over)

Andreas von der Meden ist zudem kurz in zwei Ausschnitten aus Knight Rider und Baywatch auf David Hasselhoff zu hören.

Eine tolle Doku. Kann man sich gut anschauen. David Hasselhoff wird übrigens heute 70 Jahre alt.

https://www.rbb-online.de/doku/b/being-david-hasselhoff.html

Verwirrter



Beiträge: 621

27.09.2022 11:04
#222 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 6.803

27.09.2022 13:28
#223 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Tatsächlich wieder Ronald Nitschke. Fand ihn in "Hoff the Record", schon keine schlechte Wahl.

funkeule



Beiträge: 1.081

29.09.2022 06:30
#224 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Nitzsche ist sowieso ne coole Socke. Hier hätte man Büschlen mal probieren sollen wenn man schon night rider neu eingesprochen hat. SAT1 halt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

29.09.2022 11:16
#225 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Liegt vielleicht daran, dass es weder nen Büschlen noch nen Night Rider gibt.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz