Im Spot hatte Büschken (dass er darin Hasselhoff sprach, kann ich noch immer nicht ganz fassen) durchgehend gedrückt und "gedämpft" gesprochen ( Knight musste wohl vermeiden, dass jemand mithört). Aber Uwe Büschken hat man wohl eingehend getestet und man konnte sich gewiß ausreichend davon überzeugen, ob/dass er das ganze überzeugend hinbekommen würde. Ich bin mal zuversichtlich!
Zitat von funkeule im Beitrag #208Für die kommende Knight Rider Box auf Blu Ray hat man wohl Büschken für Hasselhoff in bisher nicht synchronisierten Szenen engagiert. Soll auch seitens Turbine Medien bereits in einem anderen Forum bestätigt worden sein.
Ich wusste gar nicht, dass es bei Knight Rider Fehlstellen gibt (von Abblenden zu Werbepausen mal abgesehen)
Ich kenne ein, zwei Beispiele, die in der Tat in der dt. Fassung fehlen. Sind aber Krümelszenen.
Wer sprach Hasselhoff denn im Trailer zu "Starke Zeiten"? Andreas von der Meden war es noch nicht. Klingt teilweise ein wenig nach Leon Rainer, glaube aber nicht, dass er es ist.
Ich weiß zwar nicht die Antwort, aber beantrage, dass das offiziell zum Trailer der deutschen (Unterhaltungs-)Achtziger ernannt wird.
Erstmals fällt mir eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Zachi Noy und Andi Krösing auf. Es gab da mal einen Kurzfilm, in dem er einen irgendwie gestört wirkenden Nachbarn exakt genauso gespielt hat.
PS: Bei nochmaligem Anhören hat DH stellenweise eine gewisse Ähnlichkeit mit Fabian von Klitzing.
Wow, was für ein Schnitt! Man beachte, dass David Hasselhoff in 00:36 die braune Pille mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand hält. Im Gegenschnitt mit Karl Dall (in 00:37) trägt Hasselhoff dann plötzlich weiße Handschuhe (oder soll das die Frau rechts von ihm sein, die trägt aber - siehe 00:26 auch keine Handschuhe!!!) ???!!!
Dank des Internets weiß ich, dass es wirklich die Dame ist. Sind wahrscheinlich zwei verschiedene Takes, aber in beiden hat sie zumindest an der rechten Hand immer einen Handschuh an. Im Film definitiv beide Seiten, im Trailer ists schwerer zu sehen und könnte sein, dass die linke Seite keinen Handschuh hat. Jedenfalls gibt Hasselhoff der Dame seine Perle im Film, die sie dann Dall vorhält.
Zitat von VanToby im Beitrag #216 PS: Bei nochmaligem Anhören hat DH stellenweise eine gewisse Ähnlichkeit mit Fabian von Klitzing.
Würdest du ihn von Vornherein ausschließen? "Sein" SK-Sample" klingt jedenfalls (so gut wie) identisch...! Sonst hätte ich noch Andreas Dihm, oder Gerhard Acktun "anzubieten"!