Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 30.282 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
hudemx


Beiträge: 7.227

28.09.2019 18:52
#181 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Klang in den paar Takes auch nach nem quäckigen Heiko Grauel...

Psilocybin


Beiträge: 1.161

29.09.2019 01:13
#182 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Mich interessiert auch, wer hier Hasselhoff spricht. Löwenberg ist ja wahnsinnig nah dran an Kramer. Die Ähnlichkeit ist mir vorher nie aufgefallen.
Ist Hasselhoff vielleicht sogar Helgo Liebig? Den würde ich nämlich mal ins Rennen werfen, falls unser Held irgendwann mal wieder was drehen sollte. Falls er es in dem Spot ist, dann umso besser

iron


Beiträge: 5.109

29.09.2019 15:50
#183 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Holger Löwenberg ist genial! Er ist hier imho kaum von Gottfried Kramer zu unterscheiden; wobei ihm wahrscheinlich zudem "KITT's" gedämpfte "Telefon-Akustik" etwas zu Gute kommen dürfte.

Ich muss nun einen Rückzieher machen: Ich habe ja Bernd Vollbrecht früher als Alternative kritisch gesehen, außer in Dr. Cox-haft überdrehten Rollen. Aber in diesem Spot ist er mir als moglicher Sprecher in den Sinn gekommen.
Jetzt nach Anhören seiner SK- Samples kann ich den stimmlich gealterten Vollbrecht (siehe dort) nicht mehr ausschließen. Die gesuchte Stimme spricht ja nie in normaler Lautstärke sondern zischt jedesmal.
Seine normale Stimme ist mE. ähnlich hoch wie die von AvdM. Ich denke so könnte es ihm gelungen sein, ihm derart nahe zu kommen.

PS.: Das Lachen am Ende klingt mir nach O-Ton Hasselhoff.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.09.2019 18:06
#184 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Es ist tatsächlich Bernd Egger. Auf allen Rollen! Es ist direkt unheimlich.

HalexD


Beiträge: 1.708

30.09.2019 19:08
#185 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #184
Es ist tatsächlich Bernd Egger. Auf allen Rollen! Es ist direkt unheimlich.


Etwa DER Bernd Egger?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

30.09.2019 19:10
#186 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Nein, der andere.

iron


Beiträge: 5.109

30.09.2019 22:34
#187 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Welchen gibt's denn noch?

dlh


Beiträge: 14.895

30.09.2019 22:37
#188 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ein Witz, der wirklich niemals gut wird.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

30.09.2019 22:39
#189 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Genau wie der Schicha-Gag seinerzeit bei "Escape Plan".

JanBing


Beiträge: 1.122

01.10.2019 15:15
#190 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #183
Ich habe ja Bernd Vollbrecht früher als Alternative kritisch gesehen, außer in Dr. Cox-haft überdrehten Rollen. Aber in diesem Spot ist er mir als moglicher Sprecher in den Sinn gekommen.

Interessant... an Vollbrecht habe ich noch nie gedacht, aber der würde tatsächlich verdammt gut passen. Schade, dass Hasselhoff keinen für mich relevanten Output mehr hat.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

01.10.2019 16:40
#191 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Hasselhoffs letzter relevanter Output war aber wirklich verdammt lange her gewesen. Eigentlich lebt er auch nur noch von seiner Nostalgie (die im deutschen mit dem Tod Von der Medens größtenteils entweicht ist) und hat vor allem nur noch Gastauftritte aufzuweisen.

Scat


Beiträge: 1.631

01.10.2019 20:45
#192 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Egal wer der Sprecher von Kitt nun ist, auch ich meine, dass er von der verrauschen Akustik profitiert. ;) Ich mußte übrigens tw. auch an Rettinghaus denken.
Besonder "Scan die Umgebung" kommt von der Meden echt Nahe. Mich interessierts brennend, wer der Sprecher ist. :)

Schweizer


Beiträge: 1.304

01.10.2019 23:30
#193 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ist Uwe Büschken auf Hasselhoff.
Die Agentur hat das in einem der Youtube Kommentare bestätigt.

Wie auch immer.....GEIL GEMACHT!
Vor allem von KITT war ich extremst begeistert. Unfassbar wie nahe das an Kramer dran ist!!
Da steckt allgemein viel Liebe zum Detail in diesem Werbespot. War wohl ein alter KR Fan am Konzept mit beteiligt. :)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

01.10.2019 23:43
#194 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Uwe Büschken?
Alle Achtung. Hab ihn zunächst da wirklich kaum heraushören können. Hat er gut gemacht, auch wenn ich bezweifle, dass er für längere Einsätze auf Hasselhoff auch noch gut funktioniert.

weyn


Beiträge: 2.016

02.10.2019 00:19
#195 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Hmm, also Büschken kann ich da beim besten Willen nicht raushören, obwohl ich ihn aufgrund seiner markanten Stimme eigentlich immer erkenne.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz