Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 30.282 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
CrimeFan



Beiträge: 6.649

29.09.2022 11:31
#226 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Und keine Sat.1 Synchro

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

29.09.2022 12:02
#227 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #226
Und keine Sat.1 Synchro


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

29.09.2022 12:37
#228 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Aber wenigstens einen Roland ...

Zitat von funkeule im Beitrag #224
Nitzsche


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

29.09.2022 12:57
#229 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ach so. Ich dachte, der Friedrich sei gemeint.

dlh


Beiträge: 14.895

29.09.2022 13:02
#230 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Roland Nitzsche war genau wie Friedrich Nietzsche Autor philosophischer (Synchron)Bücher, u.a. von "Der Asynchronist" und "Also synchronisierte Zarathustra". Hasselhoff hat er m.W. aber nie synchronisiert.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

29.09.2022 13:20
#231 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

"Nietzsche ist tot." - Gott

dlh


Beiträge: 14.895

29.09.2022 13:34
#232 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

"Eichel übernimmt ab sofort." - Aufnahmeleitung

funkeule



Beiträge: 1.067

29.09.2022 16:15
#233 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Wie bitte??? Uwe Büschken ist doch bekannt für Knight Rider! Lesen und verstehen! Scheiß auf die Autokorrektur!

CrimeFan



Beiträge: 6.649

01.11.2022 16:31
#234 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #222
"Ze Network": Ronald Nitschke

Wie zu erwarten, sprechen sich die meisten Schauspieler selbst. (https://www.synchronkartei.de/serie/53967) K.I.T.T. hat Peter Flechtner.

SFC



Beiträge: 1.448

10.11.2022 01:15
#235 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Nitschke passt gut, habe ich mich gleich nach der erste Folge dran gewöhnt, während mir Muth immer wie ein Fremdkörper vorkam. Da Hasselhoff als Produzent an Bord ist, hat er sich das vermutlich auch so ausgesucht.

Schweizer


Beiträge: 1.304

10.11.2022 09:45
#236 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #234

K.I.T.T. hat Peter Flechtner.



Da ich mal annehme, dass Hasselhoff SEINEN Kitt hat in der Serie und nicht den aus der Remake Serie (wo Flechtner gesprochen hat) ist das mal eine völlig unüberlegte und auch ärgerliche Besetzung.
Es gäbe durch den Moped Rider Werbespot eine vorzügliche Variante um den "Kramer-Kitt" zu erhalten für solche Gastauftritte. Das man diese Chance nicht nutzte hier ist äusserst ärgerlich.
Und Flechtner auf den Original Kitt ist....bizarr...

smeagol



Beiträge: 3.901

10.11.2022 11:59
#237 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Also die Moped-Rider Parodie kenne ich - waren das nicht "nur" Samples aus der Serie für KITT?

Knew-King



Beiträge: 6.542

10.11.2022 12:18
#238 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

In der Werbung war es Holger Löwenberg.

iron


Beiträge: 5.109

10.11.2022 19:55
#239 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Holger Löwenberg hier zu besetzen, hätte ich voll unterstützt! Aber "wenn schon, denn schon" hätte ich es außerdem mit Büschken für DH versucht (der ihn bekanntlich im selben Spot auf ihm zu hören war). Auch wenn ich skeptisch bin, dass er iüber eine längere Zeit eine überzeugende Immitation von "the Hoff" abzuliefern in der Lage ist (ich berichtete!).

Ronald Nitschke hat mir im ersten Moment und spontan im Trailer nicht sehr zugesagt und lag imho. nicht optimal drauf (gleich mal sehen, ob sich in der Zwischenzeit etwas daran geändert hat!); aber deutlich besser als Frank Muth (jedenfalls in seinen ersten komischen Rollen für Hasselhoff).

Psilocybin


Beiträge: 1.161

11.11.2022 11:02
#240 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ich bin ein Fan von Ronald Nitschke, aber er muss auch richtig besetzt sein. Auf so Typen mit ner sympathischen Ausstrahlung wie Hasselhoff oder Travolta will es für mich einfach nicht funktionieren. Da kann er noch so ein guter Schauspieler sein, sein Stimmcharakter sagt was anderes.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz