Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 30.282 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Knew-King



Beiträge: 6.542

02.10.2019 00:37
#196 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Nicht schlecht. Da wäre ich nicht drauf gekommen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

02.10.2019 13:31
#197 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Am Anfang und bei 1:18 kann man ihn vielleicht erkennen. Da klingt es am ehesten wie Büschken üblicherweise klingt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.10.2019 13:51
#198 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Mad respect. Büschken darf gern mal ausprobiert werden.

CrimeFan



Beiträge: 6.649

02.10.2019 17:42
#199 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Wenn man es weiß, hört man schon ein wenig Uwe Büschken heraus. Man könnte ihn wirklich mal auf Hasselhoff ausprobieren, wär nur die Frage, ob er es bei längeren Sätzen auch hinbekommt.

CrimeFan



Beiträge: 6.649

12.05.2020 18:29
#200 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Spongebob Schwammkopf (12x 12+13): Frank Muth

HalexD


Beiträge: 1.708

13.05.2020 13:39
#201 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #200
Spongebob Schwammkopf (12x 12+13): Frank Muth




CrimeFan



Beiträge: 6.649

13.05.2020 21:02
#202 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ich habe mich inzwischen an Frank Muth gewöhnt, auch wenn Andreas von der Meden natürlich der einzig Wahre Hasselhoff bleibt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

13.05.2020 21:10
#203 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ich auch, wobei ich da eher sagen würde, dass ich mich damit abgefunden habe, auch wenn es sicherlich andere Sprecher gibt, die dieses Sunnyboy-Image, was Andreas von der Meden bei Hasselhoff im deutschen transportierte, besser rüber bringen können. Da fällt mir gerade spontan Bernd Vollbrecht ein.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2020 09:51
#204 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Bei Hasselhoff kann ich mich an Frank Muth leider nicht gewöhnen. Er macht Hasselhoff so beliebig und austauschbar.

CrimeFan



Beiträge: 6.649

14.05.2020 16:12
#205 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ronald Nitschke in "Hoff the Record" war eigentlich eine ganze nette Besetzung.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

14.05.2020 16:30
#206 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Ich liebe ja Ronald Nitschke. Aber Stimme und Gesicht harmonieren irgendwie nicht. Es fehlt die Wärme.

dlh


Beiträge: 14.894

14.05.2020 16:37
#207 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Muth dürfte inzwischen wohl "gesetzt" sein, finde dessen Stimmwirkung im Zusammenspiel mit Hasselhoffs Auftreten aber auch nicht besonders. Neben dem schon mehrfach vorgeschlagenen Bernd Vollbrecht bliebe Christian Tramitz mein Favorit. Der hat in den letzten Jahren etwas an Tiefe und Reife dazugewonnen, womit er sich ein wenig Andreas von der Meden angenähert hat und ist v.a. ein stimmlicher Charmebolzen. Sowas braucht Hasselhoff. Das Charisma muss in der (dt.) Stimme mitschwingen. Muth ist dafür - schon von Natur aus - zu steif.

funkeule



Beiträge: 1.067

16.04.2021 10:34
#208 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Für die kommende Knight Rider Box auf Blu Ray hat man wohl Büschken für Hasselhoff in bisher nicht synchronisierten Szenen engagiert. Soll auch seitens Turbine Medien bereits in einem anderen Forum bestätigt worden sein.

CrimeFan



Beiträge: 6.649

16.04.2021 10:41
#209 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Zumindest in den einen Werbespot war Büschken ein gutes Doubel für von der Meden. Da bin ich mal gespannt.

danielcw


Beiträge: 1.075

17.04.2021 04:04
#210 RE: David Hasselhoff Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #208
Für die kommende Knight Rider Box auf Blu Ray hat man wohl Büschken für Hasselhoff in bisher nicht synchronisierten Szenen engagiert. Soll auch seitens Turbine Medien bereits in einem anderen Forum bestätigt worden sein.

Ich wusste gar nicht, dass es bei Knight Rider Fehlstellen gibt (von Abblenden zu Werbepausen mal abgesehen)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz