Wenn man es weiß, hört man schon ein wenig Uwe Büschken heraus. Man könnte ihn wirklich mal auf Hasselhoff ausprobieren, wär nur die Frage, ob er es bei längeren Sätzen auch hinbekommt.
Ich auch, wobei ich da eher sagen würde, dass ich mich damit abgefunden habe, auch wenn es sicherlich andere Sprecher gibt, die dieses Sunnyboy-Image, was Andreas von der Meden bei Hasselhoff im deutschen transportierte, besser rüber bringen können. Da fällt mir gerade spontan Bernd Vollbrecht ein.
Muth dürfte inzwischen wohl "gesetzt" sein, finde dessen Stimmwirkung im Zusammenspiel mit Hasselhoffs Auftreten aber auch nicht besonders. Neben dem schon mehrfach vorgeschlagenen Bernd Vollbrecht bliebe Christian Tramitz mein Favorit. Der hat in den letzten Jahren etwas an Tiefe und Reife dazugewonnen, womit er sich ein wenig Andreas von der Meden angenähert hat und ist v.a. ein stimmlicher Charmebolzen. Sowas braucht Hasselhoff. Das Charisma muss in der (dt.) Stimme mitschwingen. Muth ist dafür - schon von Natur aus - zu steif.
Für die kommende Knight Rider Box auf Blu Ray hat man wohl Büschken für Hasselhoff in bisher nicht synchronisierten Szenen engagiert. Soll auch seitens Turbine Medien bereits in einem anderen Forum bestätigt worden sein.
Zitat von funkeule im Beitrag #208Für die kommende Knight Rider Box auf Blu Ray hat man wohl Büschken für Hasselhoff in bisher nicht synchronisierten Szenen engagiert. Soll auch seitens Turbine Medien bereits in einem anderen Forum bestätigt worden sein.
Ich wusste gar nicht, dass es bei Knight Rider Fehlstellen gibt (von Abblenden zu Werbepausen mal abgesehen)