Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.082 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 99
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

09.10.2006 16:23
#466 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der NDR wiederholt am 22.10. um 0:55 Uhr die berühmte "Montagsmaler"-Ausgabe von 1976, in deren erster Hälfte Oliver Rohrbeck (nebst Dorette Hugo) und Jens Wawrczeck in den Kinderteams gegeneinander spielen.


Geile Sache, wenn das denn dann tatsächlich diese Folge ist (hab' die News vorhin auch auf der RBC gelesen)! :-) Es gibt von der Sendung zwar online diese vier kleinen Videos, aber auf die komplette Sendung war ich immer schon gespannt, seit ich davon weiß. Und dabei natürlich speziell auf Dorette Hugo, die ich immer schon seeeehr gern gehört hab'.
--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


ronnymiller


Beiträge: 2.392

09.10.2006 17:52
#467 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Geile Sache das.


berti


Beiträge: 13.377

16.10.2006 21:00
#468 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Heute Abend um 22.30 gibt es im NDR-Kulturjournal auch ein Beitrag über die Live-Tournee der "Drei Fragezeichen".

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

16.10.2006 21:51
#469 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
In Antwort auf:
Heute Abend um 22.30 gibt es im NDR-Kulturjournal auch ein Beitrag über die Live-Tournee der "Drei Fragezeichen".


Nicht ganz, es geht dabei um das schon etwas länger existierende Vollplayback-Theater, bei dem die Stimmen der Sprecher vom Band kommen und die Akteure dazu auf der Bühne agieren.

Gruß,
TiKi

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

berti


Beiträge: 13.377

17.10.2006 09:42
#470 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Tschuldigung, da hab ich die Ankündigung vom NDR-Videotext falsch verstanden. Wahrscheinlich deshalb, weil vor zwei Jahren in den Tagesthemen ein Beitrag über eine Tournee der Original-Sprecher (zum 25. Geburtstag der Reihe) lief, in dem auch Ausschnitte aus Interviews mit Oliver Rohrbeck und Andreas Fröhlich enthalten waren.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

17.10.2006 16:48
#471 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Katharina Koschny ist im neuen ALICE-DSL-TV-Spot zu sehen.

Gruß,
TiKi

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

20.10.2006 02:02
#472 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Donnerstag, 02.11.2006:
23:30 Uhr/NDR/Polizeiruf 110 - Ein verhängnisvoller Verdacht von 1991, mit Torsten Michaelis

Dienstag, 07.11.2006:
22:50 Uhr/MDR/Polizeiruf 110 - Der zersprungene Spiegel von 1985, mit Michael Telloke und Bernd Eichner

Donnerstag, 09.11.2006:
23:30 Uhr/NDR/Polizeiruf 110 - Thanners neuer Job von 1991, mit Cathlen Gawlich, Astrid Bless und Gerald Schaale

Gruß,
TiKi

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Martin


Beiträge: 274

24.10.2006 14:16
#473 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Per Anfrage beim ZDF habe ich erfahren, dass die letzte Woche entfallene "Ein Fall für Zwei"-Folge mit Andreas Fröhlich wohl "nicht vor Sommer 2007" wiederholt, ergo: Nicht etwa spontan dazwischen geschoben wird .

Umso begeisterter war ich allerdings von den "Montagsmalern" mit Oliver Rohrbeck, Dorette Hugo und Jens Wawrczeck - alleine schon die Lieblingsfilmnennung von Wawrczeck hat mich doch ziemlich zum Schmunzeln gebracht.

Bei der Gelegenheit: Wie sieht es eigentlich mit den übrigen fünf Vertretern des damaligen Kinderteams aus: Hörte man von denen später auch noch was? Zumindest bei mir hat es bei den übrigen Namen nicht wirklich "klick" gemacht.

Gruß
Martin

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

24.10.2006 14:51
#474 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Wie sieht es eigentlich mit den übrigen fünf Vertretern des damaligen Kinderteams aus: Hörte man von denen später auch noch was?

Ich hatte Olli Rohrbeck mal auf die anderen beiden Kids aus seinem damaligen "Synchron-Team" angesprochen; zumindest diese beiden sind damals dann wohl relativ bald wieder "in der Versenkung verschwunden", haben dann also nicht mehr allzu viel gemacht und sich vom Synchron zurück gezogen. Wie es um die anderen Teilnehmer um Jens Wawrczeck im "Schulfunk-Team" steht, weiß ich allerdings nicht.

Gruß,
TiKi

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Lammers


Beiträge: 3.390

25.10.2006 13:54
#475 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
In Antwort auf:
zumindest diese beiden sind damals dann wohl relativ bald wieder "in der Versenkung verschwunden"


Vielleicht haben sie es ja geschafft und sind Arzt oder Kieferorthopäde geworden. Das haben sie ja auf Frank Elstners Frage, was sie denn mal beruflich machen wollen, geantwortet. Dorette Hugo ist jedenfalls nicht Ärztin geworden, sondern beim synchronisieren geblieben.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

25.10.2006 14:06
#476 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Dorette Hugo ist jedenfalls nicht Ärztin geworden, sondern beim synchronisieren geblieben.

Und darüber kann man auch wirklich heilfroh sein!!! :-) Denn welch' zauberhafte Stimme wäre uns sonst beim Synchron vorenthalten worden... *schwärm*


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Fierstein


Beiträge: 651

25.10.2006 17:37
#477 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Frank Ciazynski ist als Bowlingspieler im Postbank-Altersvorsorgebank-spot zu sehen
Grüße
Fierstein


Martin


Beiträge: 274

27.10.2006 11:36
#478 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Heute abend wiederholt die ARD den außergewöhnlichen Batic / Leitmayr-Tatort "Nicht jugendfrei", in dem u.a. Horst Sachtleben in einer recht großen Rolle zu sehen ist.

Gruß
Martin

Markus


Beiträge: 2.065

27.10.2006 22:53
#479 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Nicht nur der, sondern auch Dietmar Schönherr und Eva Pflug, die nicht nur auf der Raumfähre Orion ein Paar, sondern auch im Synchron tätig waren.

Gruß
Markus


Verwirrter



Beiträge: 280

03.11.2006 16:34
#480 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Witzig ist nicht immer witzig:

Elisabeth Volkmann ist derzeit immer donnerstags um ca. 23:30 Uhr bei ProSieben in der Reihe "Witzig ist witzig" zu sehen. In der Sendung, die aus dem Jahr 2004 stammt, wurden die Karriere-Anfänge von Comedians gezeigt und von Kollegen kommentiert. Elisabeth Volkmann gehörte zu den Kommentatoren. Auch ihre Anfänge wurden in einer Folge gezeigt. Ob diese bereits ausgestrahlt wurde, weiß ich nicht, da ich erst gestern mitbekommen habe, dass "Witzig ist witzig" wieder wiederholt wird...



"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor