Zitat von synchrofreak8100:20 Uhr/ZDF/Eine unheimliche Karriere von 1989, mit Friedrich W. Bauschulte, Tilly Lauenstein und Hans Teuscher
Und sogar noch eine ganze Reihe anderer (z.B. Eberhard Prüter, Jürgen Kluckert usw.). Bevor ich mirs ansehe: Kann mir evtl. jemand sagen, wen H.J. Dittberner, Gisela Fritsch und Ursula Heyer gaben? Ggf. schon danke im voraus .
Ansonsten: Morgen, Dienstag / 30.05.2006: 20.15 Uhr/SW3: Tatort - Bienzle und der Tod im Teig mit Frank Muth - wenn ich mich recht entsinne als wichtigtuerischer Einbruchsdezernent, der bei Hannelore Eindruck schinden möchte
Nacht von 5. auf 6.6. / NDR: Jürgen Prochnow-Nacht u.a. mit Tatort - Jagdrevier mit Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke und Regine Lamster in einer Schlüsselrolle.
Dienstag, 6.6.: 20.15 Uhr / HR / Tatort - Kainsmale mit Thorsten Münchow in einer Nebenrolle (off topic: In besagter Folge gibt es auch einen Kurzauftritt von Sepp Schauer, den man einfach gesehen haben muss )
Freitag, 9.6.: 20.15 Uhr / NDR / Tatort - Haie vor Helgoland mit Ronald Nitschke, Michael Weckler und Helmut Gentsch - letzterer aber m.W. nur in einer Kleinstrolle.
Für die "Kurzentschlossenen": Der NDR zeigt heute um 22.30 Uhr wieder die Großstadtrevier-Folge Der Partner mit Monika Barth als liebesbedürftige Kaufhausdetektivin.