In Antwort auf:Die Sendungen waren schon ein paar mal auf ARTE zu sehen.
Ja, ich hatte mich auch schon geärgert, dass ich das verpasst hatte, obwohl ich von Völz' Mitwirkung noch keine Ahnung hatte... Danke Dir für den Hinweis!!!
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Wie kann man das denn verstehen? Ist Benjamin Völz dort zu sehen??? --------------------------------------------------------------------------------
Nein, er war als Off-Sprecher dabei.
Und er war auch tatsächlich zwischendurch immer wieder zu sehen, unter anderem auch in seinem Atelier beim Malen!
Morgen (2.5.) / 20.15 Uhr / Super RTL: Der Schnüffler, wo ebenfalls einige Synchrongrößen mitwirken: Spontan erinnere ich mich an Charles Regnier, Heinz Giese und Utz Richter.
In Antwort auf:Morgen (2.5.) / 20.15 Uhr / Super RTL: Der Schnüffler, wo ebenfalls einige Synchrongrößen mitwirken: Spontan erinnere ich mich an Charles Regnier, Heinz Giese und Utz Richter.
Außerdem sind dort heute Abend noch zu sehen: Manfred Lehmann, Christian Toberentz, Gerd Vespermann und Horst Pönichen.
Ist zwar bereits vorbei (und insofern nicht mehr wirklich nützlich), aber heute war beim "MARIENHOF" in der ARD Jan Panczak in einer Nebenrolle als Reporter zu sehen. Fand ich klasse, da ich ihn bisher optisch nur von ein paar Fotos kannte. Ob er morgen noch mal auftaucht, weiß ich nicht - wäre aber nicht schlecht...
Sonntag, 14.05.2006: 09:00 Uhr/RBB/Ihr schönster Tag von 1962, mit Gert Günther Hoffmann und Brigitte Grothum 14:15 Uhr/RBB/Der Prinz hinter den sieben Meeren von 1982, mit Marina Krogull, Holger Mahlich, Bodo Wolf, Gerry Wolff und Thomas Wolff 20:15 Uhr/Kabel1/Otto - Der neue Film von 1987, mit Friedrich Schoenfelder, Joachim Kemmer, Ronald Nitschke, Karl Schulz, H.H. Müller, Dieter Landuris, Claus-Peter Damitz, Johannes Baasner und Beate Menner
Dienstag, 16.05.2006: 22:50 Uhr/MDR/Polizeiruf 110 - Schranken von 1982, mit Holger Mahlich und Ilona Grandke (ihre Tochter Franziska Pörschmann spielte auch eine kleine Rolle)
Donnerstag, 18.05.2006: 00:10 Uhr/VOX/Schweinegeld von 1989, mit Karl-Ulrich Meves, H.H. Müller und Georg Tryphon
Sonntag, 21.05.2006: 20:15 Uhr/ZDF/Zwei Herzen und zwölf Pfoten von 2006, mit Angelika Bender
Mittwoch, 24.05.2006: 00:20 Uhr/ZDF/Eine unheimliche Karriere von 1989, mit Friedrich W. Bauschulte, Tilly Lauenstein und Hans Teuscher
[i]Donnerstag, 25.05.2006:[/b] 09:25 Uhr/RTL/Didi - Der Experte von 1988, mit Harry Wüstenhagen, Klaus Guth, Karl-Ulrich Meves, Uschi Wolff, Eric Vaessen, Eberhard Prüter, Georg Tryphon, Karl Schulz, Gerd Holtenau und Uwe Büschken 16:50 Uhr/RTL/Nich' mit Leo von 1995, mit Hans-Werner Bussinger