Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.094 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 99
queeniemel



Beiträge: 77

06.05.2006 12:19
#376 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Ich wurde gestern genötigt () bei meiner Oma "Sturm der Liebe" zu schauen, und da ist mir aufgefallen, dass eine der Darstellerinnen verdammt nach Jennie Garth in Beverly Hills 90210 klingt.
Da ich leider nicht weiß wie entsprechende Synchronsprecherin heißt, konnte ich das bisher auch nicht überprüfen, aber vielleicht, weiß hier einer bescheid.
Meiner Meinung nach müsste sie es sein...

Nebenbei ist mir auch aufgefallen, dass Wayne Carpendale (der auch in besagter Telenovela mitspielt), eine ziemlich interessante Stimme hat für einen Mann, würde sich meiner Meinung nach auch gut für Synchros eignen. Hat mich positiv überrascht.
~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah

Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!

"Yesterday I moved a mountain." ~Steve Burns
"You should be a hero to yourself." ~Peter Tork


Avenger


Beiträge: 1.435

06.05.2006 12:27
#377 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ich wurde gestern genötigt () bei meiner Oma "Sturm der Liebe" zu schauen, und da ist mir aufgefallen, dass eine der Darstellerinnen verdammt nach Jennie Garth in Beverly Hills 90210 klingt.
Da ich leider nicht weiß wie entsprechende Synchronsprecherin heißt, konnte ich das bisher auch nicht überprüfen, aber vielleicht, weiß hier einer bescheid. Meiner Meinung nach müsste sie es sein...

Du meinst bestimmt Julia Haacke, ja sie spielt in dieser Telenovela in einer Nebenrolle mit.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer


queeniemel



Beiträge: 77

06.05.2006 12:40
#378 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Ah, klasse, danke!

*tätschelt eigene Ohren* Gut gemacht
~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah

Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!

"Yesterday I moved a mountain." ~Steve Burns
"You should be a hero to yourself." ~Peter Tork


Karl Klammer


Beiträge: 403

07.05.2006 10:36
#379 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Heute Abend sind im Münchner Tatort neben Udo Wachtveitl auch noch Horst Sachtleben, Andreas Borcherding und Michael Grimm dabei.


LG,

Karl K.


Martin


Beiträge: 274

07.05.2006 21:10
#380 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Zitat von Karl Klammer
Heute Abend sind im Münchner Tatort neben Udo Wachtveitl auch noch Horst Sachtleben, Andreas Borcherding und Michael Grimm dabei.
LG,
Karl K.

Obacht! Hierbei handelt es sich wohl nicht um den Michael Grimm, der z.B. aus diversen Europa-Hörspielen oder sicherlich auch HH-Synchros bekannt ist, sondern um einen namensgleichen Darsteller, der mir in letzten Jahren mehrfach im bayrischen Umfeld (u.a. auch einige andere BR-Tatorte) aufgefallen ist.

Oder sollte es tatsächlich so sein, dass auch dieser zweite Michael Grimm schon als Synchronsprecher in Erscheinung getreten ist?

Gruß
Martin


Martin


Beiträge: 274

09.05.2006 15:33
#381 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Habe mir den Tatort mittlerweile angesehen und kann nun bestätigen, dass es sich tatsächlich um den zweiten Michael Grimm, also nicht den Hamburger, handelt.

Btw.: In der gestrigen Großstadtrevier-Folge wirkte Holger Mahlich mit - das schon mal zum Vormerken für eventuelle Wiederholungen.

Gruß
Martin


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

13.05.2006 00:01
#382 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Heute war bei der NDR-Talkshow das Theater-Ehepaar Edith Hancke & Klaus Sonnenschein zu Gast. Die Wiederholung dürfte jetzt irgendwann am Wochenende laufen, denke ich.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

14.05.2006 23:27
#383 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Und wieder mal gab es heute einen polizeilichen Gastauftritt von Willi Röbke bei Der Alte. Außerdem spielt zum Beispiel heute noch Thomas Fritsch und Ursula Heyer.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.05.2006 21:24
#384 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
gerade in "Typisch Sophie": Holger Malich. Wird villeicht wiederholt.

Jörn


Beiträge: 350

17.05.2006 01:16
#385 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

In der Folge "Teufelsbrut" aus der Serie DER ALTE, die letzten Sonntag lief, waren nicht nur Thomas Fritsch und Ursula Heyer zu sehen, sondern auch Erich Jelde (den man sonst ja nur selten zu Gesicht bekommt)!
Es lohnt sich immer wieder, Sonntag Abend einzuschalten! In den nächsten Wochen haben wieder bekannte Sprecher Gastauftritte. Z.B:
Peter Passetti, Hans-Georg Panczak, Charles Regnier, Horst Frank, Wolfgang Kieling und Andere!
Und im Vergleich zu den heutigen Krimiserien, bieten die Geschichten (meißtens) intelligente Unterhaltung und tolle Darsteller!
Gruß
Jörn


Angel_5



Beiträge: 66

17.05.2006 16:01
#386 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Heute Abend bzw.um Mitternacht *Im Namen des Gesetzes*00:35 *Das Kuckuckskind* mit Bodo Wolf als Vorsitzender Richter.


schokohäubchen


Beiträge: 377

17.05.2006 21:48
#387 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Vorgestern lief auf hr die "late lounge" mit Marek Harloff als Gast.
Wird heute nacht angeblich von 4:00 Uhr bis 4:45 Uhr auf ARD digital wiederholt.

Martin


Beiträge: 274

21.05.2006 14:24
#388 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Montag / 22.5. / 3 Sat / 14:00 Uhr als Wiederholung:
Die Zwillinge vom Immenhof, u.a. mit Günter Lüdke, Katharina Brauren und Rolf Marnitz. Gehe ich übrigens recht in der Annahme, dass Marnitz diesen Typen von der Hausverwaltung (oder so) spielte, der ungefähr nach einer knappen Stunde in Erscheinung trat?

Gruß
Martin


rote Blume
Beiträge:

22.05.2006 01:32
#389 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
@Jörn: Bei aller Liebe zum "ß", versuch´s doch bitte mal mit "meiStens".(Auch wenn Du nicht der einzige bist, der damit Probleme hat).

Gruß
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


DoMo


Beiträge: 143

22.05.2006 17:03
#390 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Gehört nicht wirklich hier her, allerdings wollte ich für sowas keinen Extra-Treat aufmachen. Ist eher eine "Werbung in eigener Sache"-Angelegenheit. Wer Lust hat, MICH als Darsteller zu erleben, kann dies morgen abend (Dienstag, 23.5.2006) um 20.15 Uhr auf KiKa tun. Dort läuft "Ein Fall für B.A.R.Z.", Folge 8, in welcher ich eine mittelgroße, nicht wahnsinnig spektakuläre Episodenhauptrolle als "Toni, Menzels Assistent" spiele. Geduld ist gefragt, denn den ersten erwähnenswerten Text hat meine Figur ab ca. Minute 16. "Echte" Synchronsprecher spielen in dieser Folge nicht mit, daher sorry für diesen Beitrag hier - das Thema "TV-Tipps" erschien mir doch am passensten. Neben mir ist noch Hubertus Gertzen zu sehen, der dem einen oder anderen vielleicht aus dem Hörbuch- und Hörspielbereich ein Begriff ist - sowie Dietz-Werner Steck, der ja immerhin den Majestix in der schwäbischen Synchro von "Asterix bei den Briten" gab.

Liebe Grüße

Simon
(DoMo aka morA)


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor