Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.126 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 99
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

09.03.2006 14:49
#316 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Aktuell!!!

Joey Cordevin hat die Hauptrolle in der neuen Sat1 Crime Serie "KTI" (AT) a´la CSI übernommen.
Freut mich sehr, da ich die Dame, synchrontechinisch, sehr mag *grins*

Die mal die Komplette News von Quotenmeter.de:


"Ein Kapitalverbrechen, ein Tatort, ein Opfer - und viele unsichtbare Hinweise, die es zu entschlüsseln gilt. Die Spezialisten des "KTI" (KriminalTechnischesInstitut) tun genau das: Sie sichern Spuren, suchen Beweise, analysieren Indizien und obduzieren Opfer, um Täter erfolgreich überführen zu können. Die neue Crime-Doku «KTI» (AT) zeigt den spannenden Alltag dieser hoch spezialisierten Spurensucher." Mit diesem dem Konzept, das der erfolgreichen «CSI»-Grundidee gleicht, will Sat.1 künftig auf Zuschauerfang gehen.

Im Mittelpunkt der vorerst einzigen geplanten Folge stehen die Gerichtsmedizinerin Dr. Maria König, 38, (Joey Cordevin) und der Kriminalhauptkommissar Maximilian Stahl, 35, (Eric Engesser). Mit einem Team von Toxikologen, Technikern, Biomedizinern etc. sowie mit Hilfe modernster Technologien versuchen sie, selbst kleinste Spuren zu einer lückenlosen Indizienkette zusammenzusetzen und somit Täter zu überführen. Dabei ergänzen sich die rationale Rechtsmedizinerin und der zupackende Beamte perfekt: Er schätzt das untrügliche Urteil der analytisch denkenden Medizinerin und zieht sie oft zu Verhören hinzu. Sie weiß ganz genau, dass ihre Indizien nur durch seine Ermittlungstätigkeit in den richtigen Zusammenhang gesetzt werden können.

Produziert wird «KTI» von der Münchner Produktionsfirma Constantin Entertainment, die auch die Sat.1-Formate wie «Lenßen und Partner» und «K 11 - Kommissare im Einsatz» realisiert. «KTI» ist eine Fortentwicklung für die Primetime. Die Dreharbeiten für beginnen am 9. März 2006 in München.

Ist doch ne gute Nachricht oder?
Überhaupt sollten mal ein Paar synchronsprecher mehr TV Serien rollen bekommen, so spart man sich das synchronisieren *lach*

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.03.2006 14:56
#317 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Ach herrje, fehlte ja noch, dass deutsche Sender CSI verwursten. Was dabei zusätzlich noch beunruhigend klingt: Crimi-Doku von den Machern von "Lenßen und Partner" etc.
Naja, wenigstens kann sie zu der Zeit dann ja mal in München synchronisieren.


Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

09.03.2006 15:36
#318 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Auch für den Fall, dass ich aufgrund dieser Frage mal wieder völlig blöd bin, aber wer ist denn Joey Cordevin??? Hab' irgendwie noch nie von ihr gehört, muss man die kennen?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Aristeides


Beiträge: 1.457

09.03.2006 16:01
#319 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Hatte ich auch bis vor kurzem nicht - das erste Mal it mir der Name http://215072.homepagemodules.de/t507607...hoopi-quot.html aufgefallen...
Grüße,
Ilja


Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.03.2006 17:18
#320 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Synchron-Hauptrollen hatte sie bislang z.B. in WHOOPI (Hamburger Synchron) - siehe auch der Thread, den Ilja gepostet hat - und REBA (Cine Entertainment), Gastrollen in DEAD ZONE, SOPRANOS, YES DEAR (Heidi Klum) etc., wobei Joey wie in DAWSONS CREEK für Josephine steht.

Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

09.03.2006 17:30
#321 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Okay, da mir aktuelle Hamburger Synchros völlig fremd sind, kann ich sie natürlich nicht kennen. Hab' mal nach ihr gegoogelt - sie hatte wohl schon den einen oder anderen TV-Auftritt, wo ich sie vielleicht schon mal gesehen hab', ohne den Namen zu kennen. Und bei der ZBF gibt's ein Bildchen von ihr.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

10.03.2006 19:29
#322 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Samstag, 18.03.2006:
23:20 Uhr/NDR/Die Deutschstunde von 1971, mit Wolfgang Büttner und Joachim Kunzendorf
02:35 Uhr/NDR/Ein Kriegsende von 1984, mit Michael Weckler und Franz-Josef Steffens

Sonntag, 19.03.2006:
20:15 Uhr/Kabel1/Otto - Der Film von 1985, mit Andreas Mannkopff, Tilly Lauenstein, Eric Vaessen, Hans Nitschke, Karl-Ulrich Meves, Herbert Weißbach, Lutz Mackensy und Panos Papadopulos
02:40 Uhr/Kabel1/Kommando Leopard von 1985, mit Manfred Lehmann und Thomas Danneberg (synchronisiert von Rainer Brandt)

Dienstag, 21.03.2006:
22:50 Uhr/MDR/Polizeiruf 110 - Nerze von 1981, mit Ulrich Voß und Günter Wolf

Mittwoch, 22.03.2006:
22:05 Uhr/MDR/Tatort - Trübe Wasser von 2001, mit Detlef Bierstedt
22:15 Uhr/RBB/Tatort - Lastrumer Mischung von 2002, mit Anne Moll und Robin Brosch

Donnerstag, 23.03.2006:
02:45 Uhr/SAT1/Für alle Fälle Stefanie - Aus freiem Willen von 2003, mit Oona Plany

Sonntag, 26.03.2006:
20:30 Uhr/ARD/Tatort - Der schwedische Freund von 2006, mit Frank Röth


Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Martin


Beiträge: 274

11.03.2006 16:38
#323 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Und in der morgigen Tatort-Erstsendung ist erneut Jürg Löw mit dabei (wie schon vor einigen Wochen beim neuen Münsteraner-Tatort) und - Altmeister Günter Lüdke, bei dem ich mir zwar nicht sicher bin, ob er auch synchronisiert hat?! Aber neben mir wird sicherlich Hendrik bei dieser Info aufhorchen, oder?

Gruß
Martin


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.03.2006 16:50
#324 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Na und ob - NASH BRIDGES, PRETENDER, PROVIDENCE, TIM UND STRUPPI, LILYA 4-EVER ... - er ist in Hamburger Synchros zumindest vor ein paar Jahren noch gut dabei gewesen, weswegen ich mal annehme, dass er, wenn er sogar noch im TV auftritt, auch noch weiterhin synchronisiert.

Gruß,

Hendrik

("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

11.03.2006 17:59
#325 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Günter Lüdke hat u.a. irgendwann in den 90ern (kann mich nicht mehr genau erinnern, wann das war) auch mal in einem Werbespot gespielt, und wurde dabei allerdings von Wolfgang Völz synchronisiert. Kann mich leider nicht mehr erinnern, um welches Produkt es dabei ging...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


derDivisor47



Beiträge: 2.087

14.03.2006 21:45
#326 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
In "Die Familienanwältin", das ein remake von "Family Law" zu sein scheint, hat Marie-Luise Schramm eine feste Rolle

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

14.03.2006 22:11
#327 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Am kommenden Sonntag ist in der Sendung "Unter unserem Himmel" (19:00 Uhr im BR) zur Starkbierprobe 2006 Kai Taschner beim Starkbier-Singspiel zu sehen.

Und seit gestern läuft jeden Mittag von 11:00 Uhr bis 11:30 Uhr in SAT1 die Wiederholung der Serie "So ist das Leben - Die Wagenfelds" von 1995, in der damals Peter Musäus eine feste Nebenrolle hatte. Im Verlauf der 127 Folgen wird u.a. auch noch Karo Guthke zu sehen sein.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Commander



Beiträge: 2.260

16.03.2006 08:19
#328 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Gestern Abend kam in Sat 1. bei "Blitz", oder wie das heißt, ein Bericht über den neuen James Bond Film, dazu gab es auch ein kurz Interview mit Claudia Urbschat-Mingues in dem sie sagte, dass sie damit rechne in die engere Auswahl für die Sprecherin des neuen Bondgirls zu kommen (wer spielt das neue Bondgirl?) oder so ähnlichin, ich hatte den Bericht nur am Rande mitbekommen.

Vielleicht wird der Bericht auch noch mal bei "Taff" auf ProSieben wiederholt, das gab es schon öfter.


kinofilmfan


Beiträge: 2.156

16.03.2006 08:39
#329 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Bericht über den neuen James Bond Film, dazu gab es auch ein kurz Interview mit Claudia Urbschat-Mingues in dem sie sagte, dass sie damit rechne in die engere Auswahl für die Sprecherin des neuen Bondgirls zu kommen (wer spielt das neue Bondgirl?)

nachdem u.a. Charlize Theron, Naomi Watts wohl nicht so recht mit George Lazen....ääähh mit Mr. Craig spielen wollten, wird Eva Green das neue "Bondgirl". Vielleicht hat Frau Urbschat-Mingues sie schon einmal gesprochen? Weiß es jemand?

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

16.03.2006 09:58
#330 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Eva Green hatte 2005 in KÖNIGREICH DER HIMMMEL Tanja Geke. Scheint mir bei einer 1980 Geborenen auch *etwas* wahrscheinlicher.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor