Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.082 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 99
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.236

08.02.2007 00:09
#526 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Und Günther Jauch hat ihn gefragt, ob George Clooney ihn sich selbst als Sprecher ausgesucht habe... schönes Fettnäpfchen. ;-)

Gruß,
Tobias

"Es gibt dann immer ganz wichtige Redakteure oder Supervisor, die Deutschland retten und entscheiden, dass George Clooney nach 15 Jahren einen neuen Sprecher braucht!"
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
tinitron


Beiträge: 387

08.02.2007 00:30
#527 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Ist zwar schon zu spät und es gibt auch leider keine Wiederholung, aber Monica Bielenstein war heute um 20:15 auf ORF2 in der Komödie "La Dolce Rita" zu sehen. Fürs Protokoll!! ;-)

Gruss Michael


-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

schokohäubchen


Beiträge: 377

08.02.2007 17:11
#528 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Hab Detlef Bierstedt auch gesehen, wie geil war bitte die o.g. Aussage
Der Beitrag kam übrigens ganz am Schluss der Sendung, wird Freitagnacht um 03:15 Uhr auf RTL wiederholt.
Es ging dort um die Wirkung von Stimmen, siehe auch:

http://www.stern.de/tv/sterntv/581980.html?nv=cp_L2_



Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

08.02.2007 23:44
#529 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Ich war leider nicht im Lande *aargh*, werde mir aber die Wiederholung definitiv nicht entgehen lassen!

Martin


Beiträge: 274

10.02.2007 18:18
#530 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Zum Tode von Herbert Reinecker läuft u.a. auch:

Morgen (Sonntag) / 11.2. /13:45 Uhr / ZDF eine Auswahl der schönsten Geschichten von Jakob und Adele, in der ja immer wieder interessante Sprecher auftauchten: neben Almut Eggert und Jürgen Thormann (wiederkehrende Rollen) waren in Episodenraollen z.B. auch Klaus Sonnenschein, Gerd Duwner, Peter Schiff, Oliver Rohrbeck, Hermann Ebeling, Manfred Lehmann, Peter Fricke, Lutz Riedel zu sehen - um nur einen Bruchteil zu nennen.

Welche Folgen (und somit auch welche Sprecher) morgen zu sehen sein werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Es könnte sich allerdings lohnen!!!

Gruß
Martin
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

17.02.2007 02:41
#531 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Samstag, 24.02.2007:
22:55 Uhr/ARD/Alphamann: Amok von 1999, mit Wolfgang Ziffer

Montag, 26.02.2007:
23:15 Uhr/WDR/Expedition ins Gehirn (Teil 1 & 2) von 2005, mit Benjamin Völz

Dienstag, 27.02.2007:
20:15 Uhr/3sat/Eine öffentliche Affäre von 2000, mit Claudia Schermutzki und Frank Röth

Commander



Beiträge: 2.260

19.02.2007 21:39
#532 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Jetzt im TV: Constantin von Jascheroff in "Die Familienanwältin".

Martin


Beiträge: 274

02.03.2007 13:38
#533 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Samstag, 10.03.07
ZDF / 20:15 Uhr / Sperling und die kalte Angst (2007) mit Klaus Sonnenschein

Sonntag, 11.03.2007
ARD / 20.15 Uhr / Tatort: Liebeshunger (2007) mit Tina Eschmann

Am Donnerstag, 15.03., wiederholt der MDR die allererste Großstadtrevier-Folge (noch mit Arthur Brauss als Richard Block, sprich: vor der Zeit mit Matthies / Fedder) - weitere sollen offenbar folgen. Da diese Ära nicht zuletzt aus synchrontechnischer Sicht interessant ist, gebe ich das zunächst mal als "Pauschaltipp" weiter - mehr dazu in Kürze.

Gruß
Martin
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

02.03.2007 15:54
#534 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Michael Schwarzmaier ist im neuen ALICE-DSL-TV-Spot zu sehen.

AMK


Beiträge: 1.027

03.03.2007 11:31
#535 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und Günther Jauch hat ihn gefragt, ob George Clooney ihn sich selbst als Sprecher ausgesucht habe... schönes Fettnäpfchen. ;-)
Ich und vielleicht weitere "Nicht-geguckt-Haber" würden gern wissen, was Bierstedt denn geantwortet hat. (Daraus ließe sich vielleicht auch ersehen, ob Jauch getan hat, was ein [Unterhaltungs-]Moderator hin und wieder tun muss [Fragen stellen, auf die er die Antwort schon weiß], oder ob er mangels Recherche tatsächlich voll danebengelangt und damit voll ins Schwarze getroffen hat ...)


Gruß - Andreas

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

04.03.2007 03:25
#536 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Sonntag, 04.03.2007 (also heute *g*):
13:55 Uhr/BR/Das schwarz-weiß-rote Himmelbett von 1962, mit Kurt Zips, Thomas Fritsch, Monika John und Fritz Tillmann

Montag, 05.03.2007:
20:15 Uhr/MDR/Die Meute der Erben von 2001, mit Dietmar Wunder

Porgy



Beiträge: 1.036

05.03.2007 20:31
#537 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Dienstag, 13.03.2007
ARD 21.05 Uhr: In aller Freundschaft: So fern und doch so nah mit Angelika Bender und Udo Schenk, der übrigens eine durchgehende Rolle eines Arztes in dieser Serie seit kurzem spielt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

07.03.2007 22:23
#538 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Katharina Koschny ist im neuen BASE-Spot zu sehen.

Samedi



Beiträge: 2.202

10.03.2007 15:49
#539 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

11. März, 19.00 Uhr:

Die Starkbierprobe 2007 mit Andreas Borcherding als Günther Beckstein.

MFG

Samedi


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

10.03.2007 16:02
#540 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Heute und Morgen (10.3/11.3) läuft auf Arte die Wiederholung des 2-teilers
"Die Flucht" wo auch Marie-Luise Schramm eine Rolle hat.


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor