Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.146 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 99
queeniemel



Beiträge: 77

09.06.2007 19:50
#586 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Hat jemand Pay TV?

Ich leider nicht, aber das hier könnte interessant sein:

http://www.looki.de/tv/dead_meat_fernseh...mm_1496944.html

Kurzfilm Dead Meat mit Christian Stark
am 16. Juni, um 20:13 Uhr auf 13th Street


~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah

"I thought it was telepathy
- it was television..."
~Mike Nesmith (The Long Sandy Hair of Neftoon Zamora)

europa



Beiträge: 88

12.06.2007 18:41
#587 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Heute Abend kommt vom SWR um 20.15, Tartort-die Brandwunde.
Rufus Beck ist dort unter anderen zu sehen.
Sorry die Info ist etwas spät...
John Connor



Beiträge: 4.614

12.06.2007 19:09
#588 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Falls es nicht schon jemand gepostet hat: Ebenfalls heute Abend kommt in der ARD die Serie IN ALLER FREUNDSCHAFT ('Auf Distanz') mit einem Auftritt von Friedrich Schoenfelder!
Ich kenne die Serie nicht, und weiß insofern auch nicht, ob Schoenfelder da nur einen Gastauftritt absolviert oder zum Serien-Stammpersonal gehört, aber da es sich laut meiner TV-Zeitschrift um die Erstausstrahlung der Episode handelt, kann der Hinweis wohl nicht schaden.

Grüße,
Fehmi

"Da ich persönlich mich aber überhaupt nur für sehr wenig deutsche Serien interessiere ..."
(VanToby im FREMDSPRACHIGE SYNCHRONISATONEN DEUTSCHER SERIEN-Thread)

Jane



Beiträge: 461

13.06.2007 14:04
#589 Quiz Taxi Zitat · antworten

Am Montag gab es bei Kabel 1 Promi Quiz Taxi Wolfgang Völz zu bewundern...


------------------------------------------------
http://www.franziska-pigulla.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Scooby Doo


Beiträge: 2.077

15.06.2007 16:28
#590 TV Tipps Zitat · antworten
Hallo!

Samstag, 16.06.

um 20:15 Uhr auf BR Des Teufels General (1955) mit Werner Schumacher, Horst Breitenfeld, Gerd Vespermann
um 23:25 Uhr auf RBB Die gefrorenen Blitze (1967) mit Horst Schön



Liebe Grüße,

Nico

http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland


Scooby Doo


Beiträge: 2.077

30.06.2007 00:53
#591 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Hallo!

Hier wieder ein paar TV-Tips:

Samstag, 30.06.:

20:15 Uhr, Pro 7, Sonnenallee (1999) (Susanne Kaps)
20:15 Uhr, WDR, Ein Hauptgewinn für Papa (2006) (K.D. Klebsch, Gerrit Schmidt-Foß, Andreas Mannkopff)
13:20 Uhr, HR, Der schräge Otto (1957) (Bruno W. Pantel)


Sonntag, 01.07.:

15:20 Uhr, RTL 2, Die unendliche Geschichte (1984) (Donald Arthur)


Montag, 02.07.:

20:15 Uhr, HR, Das Paradis, am Ende der Berge (1993) (Andreas Mannkopff)


Dienstag, 03.07.:

22:50 Uhr, MDR, Polizeiruf 110 - Eine unruhige Nacht (1988) (Frank Ciazynski, Peter Gröger, Silvia Mißbach, Gerald Schaale, Karl-Maria Steffens, Michael Walke)


Donnerstag, 05.07.:

17:55 Uhr, ZDF, Ein Fall für Zwei - Schneewalzer (1991) (Peer Aufustinski, Andreas Mannkopff)
21:00 Uhr, NDR, Des Teufels General (1955) (Werner Schumacher, Horst Breitenfeld, Gerd Vespermann)


Freitag, 06.07.:

22:00 Uhr, WDR, Das Boot (1981) (Hubertus Bengsch, Gerhard Acktun, Peter Musäus, Oliver Stritzel, Lutz Schnell, Sky Dumont)


Samstag, 07.07.:

22:10 Uhr, Kabel 1, Edgar Wallace - Neues vom Hexer (1965) (Michael Chevalier)


Sonntag, 08.07.:

14:30 Uhr, ARD, Ihr schönster Tag (1962) (Gert Günther Hoffmann)
15:10 Uhr, Kabel 1, Die unendliche Geschichte 2 (1991) (Frank Lenart, Martin Umbach)
22:55 Uhr, 3Sat, Der Alte - Der Klassenkamerad (1984) (Simone Brahmann, Helga Anders, Wolfgang Kieling, Franjo Marincic)


Montag, 09.07.:

14:00 Uhr, 3Sat, Königswalzer (1955) (Klaus Havenstein)


Donnerstag, 12.07.:

23:05 Uhr, MDR, Großstadtrevier - Zielschuß Rot (1989) (Traudel Sperber, Sabina Trooger)


Freitag, 13.07.:

21:45 Uhr, ARD, Tatort - Bienzle und der Sizilianer (2005) (Angelika Bender)
22:00 Uhr, WDR, Das Boot (1981) (Hubertus Bengsch, Gerhard Acktun, Peter Musäus, Oliver Stritzel, Lutz Schnell, Sky Dumont)
14:25 Uhr, MDR, Maxe Baumann in Berlin (1987) (Joachim Kaps, Kaspar Eichel, Werner Ehrlicher)


Samstag, 14.07.:

22:10 Uhr, Kabel 1, Edgar Wallace - Die toten Augen von London (1961) (Harry Wüstenhagen, Hans Paetsch)


Sonntag, 15.07.:

11:30 Uhr, NDR, Königswalzer (1955) (Klaus Havenstein)


Montag, 16.07.:

18:05 Uhr, ZDF, Soko 5113 - Endstation Floßlände (2002) (Markus Fennert)
14:00 Uhr, 3Sat, So toll wie anno dazumal (1962) (Jo Herbst, Wilfried Herbst, Eckart Dux, Ilja Richter, Franz-Otto Krüger, Bruno W. Pantel)


Dienstag, 17.07.:

23:50 Uhr, MDR, Polizeiruf 110 - Flüssige Waffe (1988) (Jörg Hengstler, Frank-Otto Schenk)


Mittwoch, 18.07.:

22:25 Uhr, 3Sat, Polizeiruf 110 - ...und tot bist du (1993) (Arianne Borbach)


Donnerstag, 19.07.:

00:55 Uhr, ARD, Canaris (1954) (Klaus Miedel)
23:05 Uhr, MDR, Großstadtrevier - Die neue Kollegin (1989) (Boris Tessmann)


Donnerstag, 26.07.:

17:55 Uhr, ZDF, Ein Fall für Zwei - Eiskalt (1991) (Ulrike Stürzbecher)



Liebe Grüße,

Nico


http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland



europa



Beiträge: 88

30.06.2007 12:40
#592 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Hey danke für die Mühe, die du dir gemacht hast!
Ich werd mir auch ein paar Serien ansehen, das ist wirklich inmormativ.

Martin


Beiträge: 274

30.06.2007 12:49
#593 RE: TV Tipps Zitat · antworten
Ja, Riesenlob auch von mir! Jetzt heißt es nur: Aufpassen, dass ich nicht alles verpasse .

Ansonsten:
Donnerstag, 05.07.:

MDR: Großstadtrevier - Ein ganz normaler Tag
. Neben Matthias Ponnier in einer der Episodenhauptrollen erinnere ich mich spontan an Henning Schlüter und Utz Richter - letzterer aber nur in einer Mini-Rolle
(Btw.: Übrigens eine meiner Lieblings-Großstadtrevier-Folgen insgesamt!!!)


Dienstag, 10.07.

SWR / 20:15 Uhr: Tatort - Schatten (2002): mit Brigitte Böttrich
NDR / 21:45 Uhr: Liebling Kreuzberg - Besorgte Väter mit Bodo Wolf

Gruß
Martin
Pete


Beiträge: 2.751

02.07.2007 11:50
#594 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Gestern war auch kurz Peer Augustinski beim "Alten" zu sehen: Als Opfer! Gruß, Pete!

Jörn


Beiträge: 350

03.07.2007 12:13
#595 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Hallo.

Am 8.7. in der Serie "DER ALTE", wird WOLFGANG KIELING mit dabei sein (ist immer ein Vergnügen ihn zu sehen).

Zwei oder drei Wochen danach (leider weiß ich es nicht genau), läuft eine Episode vom "Alten", in der GERT. G. HOFFMANN einen seiner seltenen Auftritte im TV hat. Also dranbleiben.


Gruß,

Jörn

Pete


Beiträge: 2.751

09.07.2007 18:58
#596 RE: TV Tipps Zitat · antworten
Vorgestern abend hatte Sabine Sauer im BR gegen 23.30 Uhr ein Interview mit Lambert Hamel; halt nicht zu seiner Synchronarbeit. Gruß, Pete!
Syd P.


Beiträge: 151

15.07.2007 18:05
#597 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Heute, Sonntag 16.07.07 in der ARD: "Frau fährt, Mann schläft" -
mit Manja Doering in einer kleinen Rolle.

Gruss
Stefan


"Wer ist denn diese triste Person?"

Lutz Mackensy als Stanley Tucci in
"Der Teufel trägt Prada"

Pete


Beiträge: 2.751

18.07.2007 18:54
#598 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Am Sonntag hab ich doch glatt zuerst gedacht, dass Marie Bierstedt bei einer "Alten"-Folge von 1984 mitwirkte und dort die Freundin von Martin Semmelrogge spielte. Doch dann fiel mir ein, dass sie da ja 1. erst 10 Jahre alt gewesen sein kann und 2. vorhin nochmals nachgelesen, dass sie erst 1985 in den Westen kam und außerdem wäre Semmelrogge natürlich zu alt für sie! Hat einer von euch auch den "Alten" gesehen? Also, mir kam die Schauspielerin so vor, wie wenn sie der ganz jungen Marie von Fotos her sehr ähnlich sah (der heutigen absolut nicht!), oder hab ich die Erinnerung woanders her? Hab den Namen der Schauspielerin vergessen; aber ich hab die auf jeden Fall schon mal woanders gesehen, denke ich doch! Gruß, Pete!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

18.07.2007 19:01
#599 RE: TV Tipps Zitat · antworten

@Pete: Das war Beate Finckh -> http://german.imdb.com/name/nm0277494/

Pete


Beiträge: 2.751

18.07.2007 19:13
#600 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Aah ja, stimmt. Wisst ihr ob die schon mal synchrontechnisch unterwegs war? Hier im Forum steht ja jedenfalls nichts über sie! Gruß, Pete!

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor