Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.033 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 99
Scooby Doo


Beiträge: 2.076

21.09.2007 18:45
#616 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Hallo!

Samstag, 29.09.:
02:45 Uhr, ZDF, Scotland Yard jagd Dr. Mabuse (1963) (Gerd Wiedenhofen, Wolfgang Lukschy)
13:50 Uhr, HR, Zwischenlandung in Paris (1955) (Holger Hagen, Claus Biederstaedt)

Sonntag, 30.09.:
22:35 Uhr, 3Sat, Der Alte - Der Sohn (1985) (Klaus Abrahamowski, Gerhard Acktun, Dirk Galuba, Uli Kinalzik, Heinz Reincke)

Montag, 01.10.:
01:05 Uhr, ARD, Haie und kleine Fische (1955) (Thomas Braut, Friedrich SChütter)

Mittwoch, 03.10.:
23:45 Uhr, NDR, Gruppenbild mit Dame (1977) (Wolfgang Condrus, Bettina Kenter, Joachim Kerzel, Evelyn Meyka, Heidi Schaffrath, Manfred Tümmler)
14:15 Uhr, BR, Der irre Duft von frischem Heu (1977) (Thomas Wolff)
23:50 Uhr, MDR, Solo Sunny (1980) (Michael Christian)

Donnerstag, 04.10.:
22:25 Uhr, 3Sat, Die Spur des Bernsteinzimmers (1992) (Klaus Piontek)
08:50 Uhr, MDR, Von der Liebe besiegt (1956) (Friedrich Schoenfelder, Fritz Tillmann)

Sonntag, 07.10.:
14:30 Uhr, ARD, Vater, Mutter und neun Kinder (1958) (Erik Schuman, Renate Küster, Thomas Braut, Reiner Brönneke)

Montag, 08.10.:
14:00 Uhr, 3Sat, Studentin Helene Willfür (1956) (Erik Schuman, Walter Bluhm, Bruno W. Pantel, Franz-Otto Krüger, Wolf Martini)





MfG,

Nico

http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

europa



Beiträge: 88

21.09.2007 20:55
#617 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Sag mal Scooby Doo, wo nimmst du eigentlich die ganzen Besetzungen her? Hast du die Folgen schon mal geshehen(was ich irgentwo nicht annehme) oder hast du eine besonders große Sammlung von deutschen Serien?Das würde mich mal brennend interessieren...




"Die moderne Frau entfesselt die Bestie in sich und erobert die Stadt...Grr!"-
Lutz Mackensy in "Der Teufel trägt Prada"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 6.998

21.09.2007 21:01
#618 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

guckst du hier: http://german.imdb.com ;-)



-----------------
"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"

europa



Beiträge: 88

21.09.2007 21:15
#619 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Aha!
Da kleen europa hat dazu gelernt.




"Die moderne Frau entfesselt die Bestie in sich und erobert die Stadt...Grr!"-
Lutz Mackensy in "Der Teufel trägt Prada"

Aristeides


Beiträge: 1.456

22.09.2007 12:18
#620 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
danke, dass du dich immer um dieses Thema kümmerst. Ein paar Ergänzungen (wenn auch teilweise von weniger Aktiven des Synchrongewerbes) hätte ich noch:

In Antwort auf:
Montag, 08.10.:
14:00 Uhr, 3Sat, Studentin Helene Willfür (1956) (Erik Schuman, Walter Bluhm, Bruno W. Pantel, Franz-Otto Krüger, Wolf Martini)
...sowie zu vergessen Ralph Lothar, Harald Juhnke, Kurt Weitkamp, Arthur Schröder, Karl Klüsner, Heinz Lausch, Otto Wernicke, Hildegard Grethe, Lilli Schoenborn-Anspach und Eva Bubat. Auch Hans Söhnker und Ina Peters haben gelegentlich Ausflüge ins Synchronstudio übernommen.

In Antwort auf:
08:50 Uhr, MDR, Von der Liebe besiegt (1956) (Friedrich Schoenfelder, Fritz Tillmann)
...sowie Wolfgang Preiss, Marina Ried, Herta Konrad, Otto Stern, Alf Marholm, Konrad Mayerhoff und Katharina Brauren.

In Antwort auf:
23:45 Uhr, NDR, Gruppenbild mit Dame (1977) (Wolfgang Condrus, Bettina Kenter, Joachim Kerzel, Evelyn Meyka, Heidi Schaffrath, Manfred Tümmler)
...sowie Richard Münch Dorothea Moritz, Walter Tappe und Ingeborg Lapsien.

In Antwort auf:
01:05 Uhr, ARD, Haie und kleine Fische (1955) (Thomas Braut, Friedrich SChütter)
...sowie Hansjörg Felmy (man sieht ihn zwar nicht gerade selten, aber auch als Synchronsprecher hörte man ihn eine Zeit lang recht häufig), Wolfgang Preiss (dito), Heinz Engelmann, Reinhold Brandes und Walter Laugwitz.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 6.998

23.09.2007 03:47
#621 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Sonntag, 30.09.2007:
22:45 Uhr/WDR/Zimmer frei! mit Christian Brückner

Donnerstag, 04.10.2007:
20:15 Uhr/WDR/Tatort - Harte Hunde von 2003, mit Jan Köster



-----------------
"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"

Roger Thornhill
Beiträge:

23.09.2007 18:58
#622 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Gerade live im NDR in DAS!: Peer Augustinski.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

23.09.2007 22:41
#623 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Sibylle Nicolai wird am 30.09.2007 zu Gast bei "Das Perfekte-Promi Dinner" sein.
(So, 20:15 Uhr auf Vox)

Da freue ich mich drauf, da ich sie als Synchronsprecherin wirklich sehr mag^^


--------------------------------------------------

Knew-King



Beiträge: 5.061

23.09.2007 22:43
#624 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Martin Armknecht war heute bei "Das Perfekte-Promi Dinner".
Zwar ist er nicht direkt Sprecher im eigentlichen Sinne, aber ich und mein Team haben mit eine Hauptrolle im PC-Spiel AVENCAST, wo er BTW fantastisch war, aufgenommen und wir freuen uns schon auf zukünftige Arbeit mit ihm.

---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
PEER AUGUSTINSKI in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

23.09.2007 22:46
#625 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Martin Armknecht war heute bei "Das Perfekte-Promi Dinner".

Ich kann dem Mann seit heute überhaupt nichts mehr abgewinnen. Mir kommt er total selbstverliebt vor
und ich fand ihn einfach unerträglich...Aber naja ich kenn ihn ja nicht persönlich, aber den Eindruck hat
er auf mich heute gemacht.
Naja^^


--------------------------------------------------

Knew-King



Beiträge: 5.061

23.09.2007 22:49
#626 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Hehe, ja der Martin is ein Fall für sich, aber eigentlich ein ganz lieber.

---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
PEER AUGUSTINSKI in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Brian Drummond


Beiträge: 2.322

24.09.2007 15:13
#627 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Martin ist TYPISCH Schauspieler. Er "spielt" das "kühle Arschloch", aber eigentlich ist er sehr symphatisch. Erinnert mich an so manch anderen Kollegen, die das ähnlich "handhaben".


____________

"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

Pete


Beiträge: 2.751

26.09.2007 23:24
#628 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Ich bin mir sicher, dass seine Stimme auch gut für die Synchronisation wäre!

An irgendwen erinnert sie mich sogar. Kann es sein, dass sie auch ein bißchen an die von Florian Krüger-Shantin hinkommt? Gruß, Pete!

tinitron


Beiträge: 387

27.09.2007 13:06
#629 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Philipp Moog hatte gestern in "Angsthasen" (ARD/ORF2) einen ganz kurzen Auftritt. Besonders schön war, ihn mal nicht kalt und arrogant, wie er sonst in diversen Tatort und Alten und co besetzt wird, sondern ganz lieb und auf bayrisch(!!!) zu erleben!

Gruss Michael


-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Brian Drummond


Beiträge: 2.322

27.09.2007 16:33
#630 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Zitat von Pete
Ich bin mir sicher, dass seine Stimme auch gut für die Synchronisation wäre!
An irgendwen erinnert sie mich sogar. Kann es sein, dass sie auch ein bißchen an die von Florian Krüger-Shantin hinkommt? Gruß, Pete!


Wir hatten immer einen "alternativen Udo Schenk" im Ohr.


____________

"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor