Eher nicht, jedenfalls kann man dann wohl nicht allzu viel erkennen... Hab noch diesen "Tatort" von 1981 mit ihm auf DVD; da hatte er zwar auch nur ne kleine Rolle, aber davon kann ich Dir vielleicht noch eher einen einigermassen verwendbaren Schnappschuss machen... Wollte ich Dir ja ohnehin noch schicken, fällt mir ein...
Heute war im 1. bei Brisant ein kleiner Beitrag zum 80. Geburtstag von Sir Roger Moore, bei dem u.a. mehrfach Niels Clausnitzer zu Wort kam. Müsste nachts noch auf einigen Sendern wiederholt werden...
Ab Ende des Jahres wird als neues Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"Raul Richter (älterer Bruder von Ricardo Richter und ebenfalls beim Synchron tätig) zu sehen sein.
Heißt das, dass dann das Thema Synchron behandelt wird? Oder sprechen die drei gar gemeinsam in einem Film, den Jauch in der Richtung beleuchtet? Gruß, Pete!
Zitat von PeteHeißt das, dass dann das Thema Synchron behandelt wird? Oder sprechen die drei gar gemeinsam in einem Film, den Jauch in der Richtung beleuchtet? Gruß, Pete!
Denk doch mal nach, wofür sind die drei Genannten - zumindest wenn sie in einem Atemzug genannt werden - besonders bekannt? Richtig, die DREI ???. Jede Wette, dass es um die bzw. ähnliche Projekte der drei z.B. über die Lauscherlounge geht. Vielleicht noch im losen Zusammenhang mit dem Start des Kinofilms der drei Detektive, aber dass ansonsten bzw. gar ausschließlich das Thema Synchron behandelt wird, halte ich für abwegig.