Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.049 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 99
Lammers


Beiträge: 3.389

07.10.2007 12:24
#631 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Sonntag, 04.11.:
22:45, 3sat, "Stahlnetz": Die blaue Mütze (1958)
mit Wolfgang Condrus, Werner Schuhmacher und Paul Edwin Roth.

Pete


Beiträge: 2.751

11.10.2007 17:52
#632 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Heute tritt Luise Helm bei "Ein Fall für zwei" auf! Gruß, Pete!

Scooby Doo


Beiträge: 2.077

12.10.2007 15:42
#633 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Hallo!

Samstag, 13.10.:
16:30 Uhr, MDR, Der irre Duft von frischem Heu (1977) (Thomas Wolff)


Sonntag, 14.10.:
02:00 Uhr, ARD, Die bleierne Zeit (1981) (Franz Rudnick, Rolf Schult, Hannelore Minkus)
22:55 Uhr, 3Sat, Der Alte (1985) (Michael Gahr)

Mittwoch, 17.10.:
00:10 Uhr, HR, Sei zärtlich, Pinguin (1982) (Lothar Köster, Andreas Mannkopff)
22:35 Uhr, RBB, Die bleierne Zeit (1981) (Franz Rudnick, Rolf Schult, Hannelore Minkus)


Samstag, 20.10.:
20:15 Uhr, BR, Tatort - Tod auf dem Rastplatz (1982) (Manfred Lehmann, Pierre Franckh, Thomas Reiner)
21:55 Uhr, BR, Tatort - Roulette mit 6 Kugeln (1983) (Peter Musäus)
23:25 Uhr, BR, Tatort - Heißer Schnee (1984) (Peter Musäus, Frank Lenart, Angela Stresemann)
08:15 Uhr, MDR, Der Drache Daniel (1990) (Gunnar Helm, Katharina Tomaschewsky)
20:15 Uhr, RBB, Die Heiden von Kummerow und ihre lustigen Streiche (1967) (Fritz Tillmann, Jochen Sehrndt)


Sonntag, 21.10.:
14:05 Uhr, ZDF, So toll wie anno dazumal (1962) (Wilfried Herbst, Jo Herbst, Eckart Dux)
20:15 Uhr, Pro7, Traumschiff Surprise - Periode 1 (2004) (Sky Dumont, Reiner Schöne, Gerd Rigauer, Heidrun Bartholomäus)


Montag, 22.10.:
22:35 Uhr, RBB, Tatort - Alles Theater (1989) (Hans Nitschke, Eberhard Prüter, Peter Aust)


Dienstag, 23.10.:
22:50 Uhr, MDR, Polizeiruf 110 - Zahltag (1990) (Kaspar Eichel, Bert Franzke, Andrea-Kathrin Loewig)


Mittwoch, 24.10.:
23:15 Uhr, ARTE, Stammheim (1986) (Holger Mahlich)


Freitag, 26.10.:
13:00 Uhr, SWR, Das schwarzweiß-rote Himmelbett (1963) (Thomas Fritsch, Monika John, Kurt Zips, Fritz Tillmann)



MfG,

Nico


http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Edigrieg



Beiträge: 2.318

12.10.2007 17:10
#634 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Lothar Köster ? Wow, einen Extra-Dank an Scooby-Doo für die immer wieder tolle Arbeit

Aristeides


Beiträge: 1.456

12.10.2007 17:27
#635 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Montag, 22.10.:
22:35 Uhr, RBB, Tatort - Alles Theater (1989) (Hans Nitschke, Eberhard Prüter, Peter Aust)



sowie Axel Lutter!




Leider mussten die Bilder erst einmal offline gehen, aber vielleicht findet sich noch eine Lösung...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

12.10.2007 23:18
#636 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Lothar Köster ?

Jupp, aber leider nur in einer Mini-Rolle... Als Zimmer-Kellner, wenn ich mich von der letzten Ausstrahlung her richtig erinnere...


-----------------
"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"

Edigrieg



Beiträge: 2.318

13.10.2007 00:27
#637 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

kriegt man da einen brauchbaren schnappschuss draus gebastelt ?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

13.10.2007 00:31
#638 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Eher nicht, jedenfalls kann man dann wohl nicht allzu viel erkennen... Hab noch diesen "Tatort" von 1981 mit ihm auf DVD; da hatte er zwar auch nur ne kleine Rolle, aber davon kann ich Dir vielleicht noch eher einen einigermassen verwendbaren Schnappschuss machen... Wollte ich Dir ja ohnehin noch schicken, fällt mir ein...


-----------------
"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"

Edigrieg



Beiträge: 2.318

13.10.2007 01:58
#639 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Das wär super, ist nämlich noch ne hässliche Lücke bei mir.

Aristeides


Beiträge: 1.456

13.10.2007 18:11
#640 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Heute war im 1. bei Brisant ein kleiner Beitrag zum 80. Geburtstag von Sir Roger Moore, bei dem u.a. mehrfach Niels Clausnitzer zu Wort kam. Müsste nachts noch auf einigen Sendern wiederholt werden...




Leider mussten die Bilder erst einmal offline gehen, aber vielleicht findet sich noch eine Lösung...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

14.10.2007 02:36
#641 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Ab Ende des Jahres wird als neues Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Raul Richter (älterer Bruder von Ricardo Richter und ebenfalls beim Synchron tätig) zu sehen sein.


-----------------
"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

17.10.2007 04:01
#642 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Am Mittwoch, den 31.10.2007, werden Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck live bei STERN TV mit Günther Jauch zu Gast sein.

-----------------
"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"

Pete


Beiträge: 2.751

17.10.2007 23:33
#643 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Heißt das, dass dann das Thema Synchron behandelt wird? Oder sprechen die drei gar gemeinsam in einem Film, den Jauch in der Richtung beleuchtet? Gruß, Pete!

Bruce Wayne


Beiträge: 146

17.10.2007 23:43
#644 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Zitat von Pete
Heißt das, dass dann das Thema Synchron behandelt wird? Oder sprechen die drei gar gemeinsam in einem Film, den Jauch in der Richtung beleuchtet? Gruß, Pete!


Denk doch mal nach, wofür sind die drei Genannten - zumindest wenn sie in einem Atemzug genannt werden - besonders bekannt? Richtig, die DREI ???. Jede Wette, dass es um die bzw. ähnliche Projekte der drei z.B. über die Lauscherlounge geht. Vielleicht noch im losen Zusammenhang mit dem Start des Kinofilms der drei Detektive, aber dass ansonsten bzw. gar ausschließlich das Thema Synchron behandelt wird, halte ich für abwegig.




Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

17.10.2007 23:45
#645 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Richtig, es soll natürlich um die DREI ??? gehen, sowie generell um die Faszination am Hörspiel, und auch um den jetzt anlaufenden Kinofilm.


-----------------
"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor