Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.053 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 99
Scooby Doo


Beiträge: 2.077

25.12.2007 17:19
#691 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Hi!

Samstag, 05.01.:
23:15 Uhr, NDR, Tatort - Haie vor Helgoland (1984) (Ferdinand Dux, Ronald Nitschke, Michael Weckler)
00:45 Uhr, NDR, Tatort - Das Zittern der Tenöre (1981) (Erik Schuman, Hans Hessling, Michael Grimm, Karl-Ulrich Meves, Paul-Edwin Roth, Eva-Ingeborg Scholz)
02:15 Uhr, NDR, Tatort - Exklusiv (1971) (Ingeburg Kanstein)


Sonntag, 06.01.:
20:40 Uhr, ARTE, Das Geisterhaus (1993) (Frank Lenart, Martin Umbach)


Montag, 07.01.:
14:55 Uhr, ARTE, Das Geisterhaus (1993) (Frank Lenart, Martin Umbach)


Dienstag, 08.01.:
22:50 Uhr, MDR, Polizeiruf 110 - Unter Brüdern (1990) (Peter Aust)


Freitag, 11.01.:
10:25 Uhr, ARD, Das Donkosakenlied (1956) (Bruno W. Pantel, Gunnar Möller)


Samstag, 12.01.:
20:15 Uhr, BR, Der Sternsteinhof (1976) (Michael Stippel, Kurt Zips)
23:05 Uhr, BR, Das Mädchen Rosemarie (1958) (Hanne Wieder, Jo Herbst)
02:05 Uhr, MDR, RobbyKallePaul (1989) (Thomas Wolff)


Sonntag, 13.01.:
12:30 Uhr, WDR, Die goldene Gans (1964) (Kaspar Eichel)


Montag, 14.01.:
14:00 Uhr, 3Sat, Banktresor 713 (1957) (Franz-Otto Krüger, Bruno W. Pantel, Martin Held)
22:35 Uhr, RBB, Tatort - Tod im Elefantenhaus (1987) (Arnold Marquis, Kerstin Draeger, Franz Rudnick)


Dienstag, 15.01.:
22:50 Uhr, Polizeiruf 110 - Das Duell (1990) (Gerald Schaale, Klaus Gehrke)


Donnerstag, 17.01.:
21:00 Uhr, NDR, Es geschah am hellichten Tag (1996) (Holger Schwiers)



MfG,

Nico


http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.001

26.12.2007 15:41
#692 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Ist zwar nun auch nicht mehr aktuell, aber wenn mich nicht alles täuscht, "sprang" am Heiligabend auf SAT1 jeweils vor den Werbepausen Tilo Schmitz (mal nicht nur als Station-Voice) in voller Weihnachtsmann-Kostümierung durchs Bild und wies jeweils auf ein Gewinnspiel hin. Wenn auch bis auf die Augen-Partie nicht viel zu erkennen war...


"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"
"... Das missfällt mir." - "Und mir missfällt, dass es Dir missfällt."

Knew-King



Beiträge: 5.063

26.12.2007 15:46
#693 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Ach war er es doch?
Ich war mir nicht ganz sicher.


---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.001

26.12.2007 16:03
#694 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Ich mir irgendwie auch nicht so wirklich, aber da es zumindest definitiv seine Stimme war, mir das Ganze irgendwie nicht nachsynchronisiert vorkam und die Augen-Partie schon sehr Schmitz-mäßig war , denke ich schon. Mir ist es nur leider zu spät aufgefallen, weshalb ich es nirgendwo festhalten konnte.


"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"
"... Das missfällt mir." - "Und mir missfällt, dass es Dir missfällt."

Knew-King



Beiträge: 5.063

26.12.2007 22:29
#695 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

In dem aktuellen Spot der AWD kann man Matthias Deutelmoser mal mit Gesicht erleben.
Ist nicht ganz einfach zu erkennen, hab es selbst auch erst am Ende der Werbung geschnallt.
Angucken kann man es sich übrigens auch unter folgendem Link:
http://www.awd.de/relaunch/deutschland/d...ernsehspot.html


---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Edigrieg



Beiträge: 2.319

29.12.2007 04:30
#696 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Mittwoch, 02.01.:
12:05 Uhr, SWR, Skandal um Dr. Vlimmen (1956) (Wolfgang Lukschy, Ernst von Klipstein)

Dürfte vielleicht Fans des Klassikers Ladykillers interessieren. Neben Benno Gellenbeck (Louis) treten hier auch Carl Voscherau (Der Inspektor) und Erna Nitter (Lenchen) auf.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

29.12.2007 22:50
#697 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Gerade läuft auf SuperRTL der Film "Lenya - Die größte Kriegerin aller Zeiten" (2001)
mit Dennis Schmidt-Foß in einer Rolle als Ritter^^
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

30.12.2007 20:56
#698 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Nur nochmal zur Ergänzung!

Heute Nacht bzw. Morgen früh um 04:35 Uhr
läuft auf Sat.1 der Film "Natascha - Wettlauf mit dem Tod"
mit Luise Helm in de Hauptrolle.
In einer weiteren Rolle ist auch Otto Mellies zu sehen.
Scooby Doo


Beiträge: 2.077

02.01.2008 23:15
#699 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Hallo!

Freitag, 04.01.2008:

23:10 Uhr, 3Sat, Eine fast perfekte Hochzeit (1999) (Monika John)



MfG,

Nico


http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Jörn


Beiträge: 350

03.01.2008 19:03
#700 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Hallo.

In der Nacht vom 4 zum 5. 1. zeigt das ZDF die ersten Folgen der Serie SOKO 5113 aus dem Jahre 1978. Leider kann ich nichts über die Besetzung der Nebenrollen finden, aber ich könnte mir Vorstellen, daß da der Eine oder Andere Synchron-Sprecher zu sehen sein wird.
Auf jeden Fall anschauen, denn die frühen Folgen dieses Klassikers sind doch die Besten (allein schon wegen Kreindl und Krebs!

Gruß,

Jörn

Laureus


Beiträge: 1.846

03.01.2008 19:27
#701 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Freitag, 04.01.2008:
23:10 Uhr, 3Sat, Eine fast perfekte Hochzeit (1999) (Monika John)


Und nicht vergessen, ihren Ehemann im Film spielt Hans Clarin. Beide sind auch heute Abend im 2ten Teil zu sehen ist.

Beginn: 23.10 Uhr, 3Sat Eine fast perfekte Scheidung und Ingrid van Bergen spielt auch eine kleine Nebenrolle.
Commander



Beiträge: 2.259

04.01.2008 00:50
#702 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Sonntag, 13.01.2008:

13:15 Uhr, HR, Die Versuchung (2004) mit Luise Helm
Aquarius


Beiträge: 12

04.01.2008 18:18
#703 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Ich hab gerade auf der Seite von Asbach Uralt die alten Werbefilme angeschaut
asbach.de ...dann unter Geschichte...dann unter Werbefilme

Da gab´s doch immer diesen berühmten Spruch...wenn einem gutes widerfährt.....

die bekannteste werbung davon (für mich,bin jahrgang 1966)ist die Werbung der Jahre 1980-85

jetzt..war ich immer der festen Überzeugung, dass das unser GGH gesprochen hat,aber als ich sie jetzt nach Jahren mal wieder hörte ..bin ich mir nicht mehr so sicher. Hört´s euch mal an

Was meint ihr?

Lammers


Beiträge: 3.389

04.01.2008 18:40
#704 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Ja, das klingt auf jeden Fall nach Gert-Günter Hoffmann.

kinofilmfan


Beiträge: 2.156

04.01.2008 20:46
#705 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

In Antwort auf:
die bekannteste werbung davon (für mich,bin jahrgang 1966)ist die Werbung der Jahre 1980-85

jetzt..war ich immer der festen Überzeugung, dass das unser GGH gesprochen hat,aber als ich sie jetzt nach Jahren mal wieder hörte ..bin ich mir nicht mehr so sicher. Hört´s euch mal an



Hallo,

doch, das war GGH! Die beiden ersten Werbespots wurden von Hans Cossy gesprochen (das ist aber nicht der Herr am Ende des Spots)-

Gruß und Prost

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor