Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.041 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 99
Scooby Doo


Beiträge: 2.076

12.01.2008 12:54
#706 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Hallo!

Sonntag, 13.01.:
22:40 Uhr, 3Sat, Stahlnetz - In der Nacht zum Ostersonntag (1965) (Harry Wüstenhagen, Kerstin De Ahna)


Sonntag, 20.01.:
13:55 Uhr, ZDF, Auf Wiedersehen, Franziska (1957) (Peter Elsholtz, Siegfried Schürenberg, Gisela Trowe, Josef Meinrad)


Montag, 21.01.:
22:35 Uhr, RBB, Tatort - Keine Tricks, Herr Bülow (1989) (Pierre Franckh, Helmut Gauß, Wilfried Herbst, Andreas Mannkopff, Jürgen Kluckert, Hans Nitschke, Stafan Staudinger, Edith Teichmann, Georg Tryphon, Patrick Winczewski)


Dienstag, 22.01.:
22:50 Uhr, MDR, Polizeiruf 110 - Allianz für Knete (1990) (Joachim Siebenschuh, Sylvia Mißbach)


Mittwoch, 23.01.:
03:35 Uhr, RTL 2, Berlin - Moskau (1997) (Oliver Rohrbeck)


Freitag, 25.01.:
13:00 Uhr, SWR, Das Mädchen Marion (1956) (Stanislav Ledinek, Franz-Otto Krüger)


Samstag, 26.01.:
16:00 Uhr, 3Sat, Lina Braake (1975) (Benno Hoffmann, Rainer Basedow)


Sonntag, 27.01.:
10:03 Uhr, ARD, Der Froschkönig (1987) (Thomas Wolff, Günther SChubert)
22:35 Uhr, 3Sat, Stahlnetz - Ein Toter zuviel (1968) (Krikor Melikyan, Heinz Engelmann, Henning Schlüter)


Montag, 28.01.:
01:50 Uhr, ZDF, Der Würger von Schloß Blackmoor (1963) (Stephan Schwartz)
00:00 Uhr, MDR, Nackt unter Wölfen (1963) (Gerry Wolf)
14:00 Uhr, 3Sat, Herrliche Zeiten im Spessart (1967) (Peter Capell, Harald Leipnitz, Kathrin Ackermann, Klaus Schwarzkopf)


Dienstag, 29.01.:
00:50 Uhr, ARD, Fabian (1980) (Volker Brandt, Dieter Kursawe, Uwe Paulsen, Andreas Mannkopff, Mogens von Gadow, Engelbert von Nordhausen)


Mittwoch, 30.01.:
22:15 Uhr, HR, Fluchtweg St. Pauli - Großalarm für die Davidswache (1971) (Klaus Schwarzkopf, Heinz Reincke, Ingeburg Kanstein)


Freitag, 01.02.:
00:25 Uhr, BR, Der Kongreß amüsiert sich (1966) (Anita Höfer, Wolfgang Kieling, Helga Anders)


Sonntag, 03.02.:
22:15 Uhr, BR, Die Hausmeisterin - Rein wissenschaftlich, versteht (1987) (Hans-Rainer Müller, Michael Stippel)


Donnerstag, 07.02.:
19:45 Uhr, BR, Dahoam is Dahoam (2007) (Kai Taschner)


Freitag, 08.02.:
19:45 Uhr, BR, Dahoam is Dahoam (2007) (Kai Taschner)



MfG,

Nico


http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Aquarius


Beiträge: 12

12.01.2008 19:32
#707 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Schade wieder kein Gert Günter Hoffmann dabei...ob das noch was wird?

Pete


Beiträge: 2.751

12.01.2008 20:48
#708 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
In der heutigen Folge von "Okay S.I.R." war F. G. Beckhaus zu sehen! Diese Folge wird am Freitag um 23.05 Uhr bei "Eins Festival" wiederholt!

Und vorige Woche sah man Reiner Schöne (der übrigens auch im Vorspann zu sehen ist)! Sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe!

Man kann wirklich sagen, dass in dieser Serie jedesmal Synchronsprecher auch als Gäste mitwirken! Gruß, Pete!
Jane



Beiträge: 461

13.01.2008 02:26
#709 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

ich geb es ja zu, ich habe keine Ahnung, aber bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" springt eine Julia Biedermann rum....


------------------------------------------------
http://www.franziska-pigulla.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

13.01.2008 12:59
#710 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

ich geb es ja zu, ich habe keine Ahnung, aber bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" springt eine Julia Biedermann rum....

Stimmt, das ist die Julia Biedermann die auch schon öfters synchronisiert hat.^^


Markus


Beiträge: 2.065

14.01.2008 13:24
#711 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Am kommenden Sonntag kocht Ursula Heyer beim "perfekten Promi-Dinner" auf VOX mit.
Da kann man mal sehen, wie Rainer Brandt wohnt .

Gruß
Markus
Markus


Beiträge: 2.065

14.01.2008 13:35
#712 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Zitat von Aquarius
Schade wieder kein Gert Günter Hoffmann dabei...ob das noch was wird?


Warte mal auf den Inge-Meysel-Film "Ihr schönster Tag" (1961), der hin und wieder in den Dritten läuft.
Da ist GGH im besten Alter in einer größeren Rolle als Klempner dabei - und er berlinert!

Ansonsten gibts hier einen Clip aus "Sonderdezernat K1":
http://www.youtube.com/watch?v=ABTfbQkAVms

Gruß
Markus
Edigrieg



Beiträge: 2.318

14.01.2008 21:12
#713 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Davon hatte ich schon mal ein BIld online ... ick gloob ick hab die noch uffe Festpladde

Aquarius


Beiträge: 12

14.01.2008 22:10
#714 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

@Markus: Mensch super-danke!!

am Anfang des Youtube-Ausschnittes dachte ich noch er synchronisiert sich selber. Aber als die Kamera näher dran war hat man gesehen/gehört , dass es er "direkt " gesprochen hat.
Manche Synchronsprecher mit ihren Stimmen erkennt man manchmal in realen Rollen nicht so richtig wieder, da sie nicht so gestellt sprechen wie in den Ami-Filmen. Aber GGH spricht wie er synchronisiert!!!(vesteht mich einer was ich meine?)

Dem müssen doch die Frauen reihenweise zu Füssen gelegen haben...
Schade dass es keine Hörbücher oder so etwas in der Art von ihm gibt.

Gruß und Danke

Wassermann

CeBe


Beiträge: 114

15.01.2008 05:14
#715 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Um wieviel Uhr kommt das? Und innerhalb welcher Sendung?

CeBe


Beiträge: 114

15.01.2008 05:16
#716 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Nachtrag: Ursula Heyer: um wieviel Uhr und innerhalb welcher Sendung koechelt sie?

Markus


Beiträge: 2.065

15.01.2008 09:02
#717 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Zitat von CeBe
Nachtrag: Ursula Heyer: um wieviel Uhr und innerhalb welcher Sendung koechelt sie?


So, 20. Januar 2008
20:15 - 22:40 Uhr
VOX
Das perfekte Promi-Dinner

http://www.vox.de/53_135.php

Gruß
Markus


Andy-C


Beiträge: 334

15.01.2008 13:46
#718 RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Clip aus "Sonderdezernat K1"
Super! Old Shatterhand und Kara Ben Nemsi in einer Szene!


Alan Rickman kann man nicht adäquat synchronisieren.

europa



Beiträge: 88

15.01.2008 13:52
#719 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Ich füg noch was hinzu:
16.1. um 20.15 Uhr
Loriots pappa ante portas

auf Br(mit Gerrit Schmidt-Foß)
Lammers


Beiträge: 3.389

15.01.2008 15:03
#720 RE: RE:TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Manche Synchronsprecher mit ihren Stimmen erkennt man manchmal in realen Rollen nicht so richtig wieder, da sie nicht so gestellt sprechen wie in den Ami-Filmen. Aber GGH spricht wie er synchronisiert!!!(vesteht mich einer was ich meine?)



Das war bei mir so, als ich das erste Mal einen "Tatort" mit Hansjörg Felmy gesehen habe, wobei ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte, dass er auch synchronisierte. Ich dachte: "Bin ich jetzt in irgend 'nem amerikanischen Spielfilm gelandet, oder was ?" Der Mann hatte wirklich eine Stimme, bei der ich dachte dass er schon mal synchronisiert haben muss.

Bei Sonderdezernat K1 sprechen aber alle so, so dass man denken könnte, die Serie wäre komplett nachsynchronisiert, was natürlich aber auch der Fall sein kann. Es klingt eben sehr gestellt, wenn ihr versteht, was ich meine.

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor