Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.142 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 99
berti


Beiträge: 13.383

22.05.2007 21:01
#571 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Besser später als nie: Wie ich erst eben erfahren habe, ist heute um 22.45 Uhr Peer Augustinski bei Johannes B. Kerner im ZDF zu Gast.

Pete


Beiträge: 2.751

22.05.2007 21:38
#572 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Au toll! Vielleicht sagt er, ob er im neuesten Robin Williams-Film wieder für ihn sprechen wird- aber bestimmt, denke ich doch! Gruß, Pete!

Commander



Beiträge: 2.260

22.05.2007 21:49
#573 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

In Antwort auf:
Besser später als nie: Wie ich erst eben erfahren habe, ist heute um 22.45 Uhr Peer Augustinski bei Johannes B. Kerner im ZDF zu Gast.



Sicher, dass das keine Wiederholung ist?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.424

22.05.2007 22:24
#574 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Nein ist eine neue Sendung.

Zu Gast sind ja auch Gildo Horn und Motsi Mabuse, bekannt als Tanz-Paar der aktuelle
"Lets Dance" Staffel^^
Das zeigt das es eine neue Folge ist.

Na da bin ich ja mal gespannt^^

--------------------------------------------------

berti


Beiträge: 13.383

22.05.2007 22:33
#575 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
Warum sollte das ZDF jetzt auch eine Wiederholung ausstrahlen? Bis zur Sommerpause sind es immerhin noch ein paar Wochen.
Porgy



Beiträge: 1.036

23.05.2007 19:52
#576 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Leider wurde Augustinski nicht über seine Synchronarbeit befragt. Er befindet sich wohl immer noch in der Reha.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

23.05.2007 19:55
#577 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Das war wirklich neu? Aber seine Frau trug sogar dasselbe Kleid ...

berti


Beiträge: 13.383

23.05.2007 20:01
#578 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Leider wurde Augustinski nicht über seine Synchronarbeit befragt. Er befindet sich wohl immer noch in der Reha.


Da er ja leider immer noch starke Probleme mit dem Bewegen seiner linken Körperhälfte hat, wird er in den nächsten Monaten wohl noch nicht arbeiten können.
Aber wenigstens scheint sich sein Zustand seit dem letzten Besuch bei Kerner deutlich verbessert zu haben. Auch seinen Humor hat er zum Glück nicht verloren!

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

23.05.2007 20:05
#579 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Ich habe so cira 10 Sekunden gehört, aber das Schleppen in seiner Stimme war noch genauso schwer wie damals. Das erklärt für mich dann auch zweifelsfrei, wieso wir noch auf ihn warten müssen ...

CeBe


Beiträge: 114

24.05.2007 10:39
#580 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Also ich habe das gesamte Interview gesehen und war ueberrrascht dass er wieder so prima sprechen kann. Von "schleppen" keine Spur. Ich finde (soforn es ihn nicht zu sehr anstrengt) steht Synchronarbeiten nichts im Weg. Wuensche ihm trotzdem weiterhin gute Genesung.

Porgy



Beiträge: 1.036

24.05.2007 11:58
#581 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

10 Sekunden schleppen rausgehört Da hat er wahrscheinlich gerade tief durchgeatmet. An seinem Sprachzentrum ist nichts beschädigt, er spricht ohne Zweifel einwandfrei!

Pete


Beiträge: 2.751

24.05.2007 21:50
#582 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Ich muß leider sagen, dass ich nach dem was ich da sah, wirklich nicht mehr so recht an eine Synchro eines Robin Williams-Films durch Peer Augustinski in nächster Zeit glauben kann. Er hatte zwar wieder eine stabile Stimme und Humor, aber er ist erstens trotzdem noch einseitig gelähmt (was einen ja wohl auch in einer Synchronisation beeinträchtigen kann, wenn man mit dem Körper mitarbeiten muß) und zweitens habe ich rausgehört, dass er etwas sagte, von erst in etwa 4 Jahren wieder vollständig intakt! Das läßt für mich so gar nichts Gutes erahnen! Ich fürchte, dass Bodo Wolf seinen Posten als Williams-Sprecher in nächster Zeit noch halten wird! Zudem wirkte mir Peer trotz seines Humors, doch noch so, wie wenn er nicht so recht fröhlich wirken konnte! Bitte nicht böse sein! Ist nur mal mein persönlicher Eindruck!

P. S.: Außerdem dauert seine Behandlung ja noch an! Gruß, Pete!

Schöni


Beiträge: 82

27.05.2007 19:40
#583 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

In der nächsten Folge von "In aller Freundschaft" ist Friedrich Schoenfelder als Patient zu sehen...


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

27.05.2007 21:47
#584 RE: TV-Tipps Zitat · antworten

Gerade im aktuellen Wilsberg: Holger Mahlich. An der Stimme erkannt

Martin


Beiträge: 274

06.06.2007 23:48
#585 RE: TV-Tipps Zitat · antworten
In der morgigen (Donnerstag, 07.06.) Großstadtrevier-Wiederholung auf dem MDR sind u.a. zu sehen: Klaus Havenstein, Marianne Kehlau, Wolf Rahtjen, Edgar Maschmann

nachträglich editiert: Asche auf mein Haupt: Joachim Richert natürlich auch!!!
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor