In Antwort auf:ANDREAS VON DER MEDEN (*1943) -"King of Queens"??? - Zwar noch unter 70, ist in den letzten Jahren aber selten geworden, habe ich das Gefühl.
Hab ich zuletzt im Oktober 2008 auf Hasselhoff in Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 gehört
Habe mal ein paar weitere bekannte Namen dank Aristeides' Jubiläen-Liste in meine Liste aufgenommen. Wäre schön, wenn ihr mir die letzten euch bekannten Rollen nennen würdet.
Zitat Was ist eigentlich aus Ursula von Bose geworden? (Ich gehe mal davon aus, dass auch sie synchronisiert hat?) Gruß Martin
Fast ein Jahr ist der Beitrag alt, den ich gerade gefunden habe, aber nichtsdestotrotz verusche ich mich an einer Antwort: Ursula Zeitz von Bose hat tatsächlich synchronisiert, so z.B. Dorothy Allison (Rivalen im Urwald), Honor Blackman (Paris um Mitternacht) und Sarah Lawson (Konflikt des Herzens). Soweit mir bekannt ist sie 1917 in Konitz geboren und soll einem Beitrag aus dem alten Forum von "deutscher-tonfilm.de" zufolge zumindest im vorvergangenen Jahr noch gelebt haben. Gruß, Ilja