Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 400 Antworten
und wurde 38.879 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Aristeides


Beiträge: 1.457

04.06.2015 16:38
#376 Osman Ragheb Zitat · antworten

Aktuell müsste er etwa Peter Vaughan bei "Game of Thrones" sprechen.


"Was war eigentlich schlimmer - die miesen Schauspieler oder die furchtbare Synchronisation?"
Philipp Moog in Highlander: Unsichere Helden

Koboldsky


Beiträge: 748

04.07.2015 20:19
#377 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten

Weiß jemand, ob Eberhard Mellies noch synchronisiert?

AnimeGamer35


Beiträge: 623

08.07.2015 01:34
#378 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten

Da Tobias Pippig nicht mehr seine Rolle als Naruto übernehmen will, und angeblich seine Sprechertätigkeit niedergelegt hat: Welches war denn sein letztes bekanntes Synchronprojekt?

Koboldsky


Beiträge: 748

23.08.2015 16:07
#379 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten

War Jochen Schröder eigentlich dieses Jahr irgendwo zu hören?

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

23.08.2015 18:34
#380 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten

Das mit Pippig verstehe ich nicht, er ist ja noch recht jung.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

26.08.2015 21:38
#381 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten

Was ist eigentlich mit Utz Richter und Wolgang Draeger?

John Connor



Beiträge: 4.612

26.08.2015 21:44
#382 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten

Zitat von Heavy im Beitrag #381
Was ist eigentlich mit Utz Richter und Wolgang Draeger?


1. Wer ist Utz Richter?
2. Wolfgang Draeger war doch Ende 2014 auf seinem Woody Allen zu hören, in PLÖTZLICH GIGOLO.


„Eastwood. Clint Eastwood.“
„Was für’n bescheuerter Name is‘n das!?“
(Sven Hasper und Thomas Petruo in ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT III)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.032

26.08.2015 21:47
#383 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten

Vor allem, was hat das ganze mit Osman Ragheb zu tun?

John Connor



Beiträge: 4.612

26.08.2015 21:48
#384 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten


„Eastwood. Clint Eastwood.“
„Was für’n bescheuerter Name is‘n das!?“
(Sven Hasper und Thomas Petruo in ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT III)

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

26.08.2015 22:49
#385 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten

XD.... OH ich wusste nicht das dieser Thread sich Osman Ragheb widmet XD

HIER geht es um ALLE Spreche die seit längerem nichts mehr synchronisiert haben.

Wer ist Utz Richter? - Ein Hamburger Sprecher. Er sprach in Rockos Modernes Leben Ed Bighead.

Hier hört ihr seine Stimme: http://www.sprecherforscher.de/123/utz-richter/

John Connor



Beiträge: 4.612

26.08.2015 23:06
#386 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten

Sorry für die flapsige Nachfrage, aber man will sich ja manchmal gute Gründe zurechtzimmern, warum man soooo viele Sprecher nicht kennt. Ich hatte kurz nach deiner Frage in der Synchronkartei nachgeschaut - leider ohne Aha-Erlebnis...


„Eastwood. Clint Eastwood.“
„Was für’n bescheuerter Name is‘n das!?“
(Sven Hasper und Thomas Petruo in ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT III)

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

26.08.2015 23:15
#387 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten

Mich hat es nur interessiert eil damit eine Teil meiner Kindheit verbunden ist, deshalb habe ich nachgefragt. Ich bin noch die etwas jüngere Generation und mit Benjamin Blümchen und DIE DINOS aufgewachsen. Als Kinderserien noch Kinderserien waren :)

Synchronfan


Beiträge: 673

27.08.2015 19:00
#388 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten

Utz Richter war noch vor ein paar Jahren in der Hörspielserie Dorian Hunter zu hören. Allerdings hat er sich laut eines Interviews was ich vor ein paar Jahren mal mit ihm gehört habe aus der Branche zurückgezogen.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

27.08.2015 21:49
#389 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten

Oh, das ist schade :( Weißt du zufällig welche Fölge es von DORIAN HUNTER war?

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

30.09.2015 00:35
#390 RE: Osman Ragheb Zitat · antworten

Was macht eigentlich... SANDRO BLÜMEL?

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor