Weiß zufällig jemand, wie es um die Arbeiten von Viola Sauer und Julia Ziffer steht? Julia Ziffer war zuletzt 2016 in wenigen Rollen (2017 aber wenigstens bisher eine Serienrolle) zu hören und Viola Sauers letzter Eintrag in der Synchronkartei ist bereits von 2016 (und da waren es nur zwei Einträge).
Ich frag mich schon lange woher dieser Dr. Synchro so seine "Exklusivinfos" her hat. Bestimmt haben er und Danneberg letzte Woche gemeinsam Tee getrunken und letzterer hat ihm dabei unter Tränen seine Krebserkrankung gebeichtet.
Ok, alles klar. Ich dachte mit dem Smiley wäre deutlich, was ich damit ausdrücken will. Ich mag es nur nicht, wenn irgendwelche Leute völlig haltlose und abstruse Andeutungen, Gerüchte oder Falsch-Informationen verbreiten. Damit macht man sich definitv keine Freunde, aber da dürften wir einer Meinung sein.
Zitat von Heavy im Beitrag #396Wow... das ist schade.
Was macht eigentlich Shir-Aviv Hommelsheim? Sie sprach ja in LILO UND STITCH - LILO. Ansonsten kenne ich sie nicht sehr.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #3972012 sprach Shir Aviv Hommelsheim noch eine Episodenrolle für die Serie "Touch", scheint aber ihren Schwerpunkt im Erwachsenenalter nicht unbedingt auf Synchron gelegt zu haben.
Ihr Name taucht in der Dubbing Card zur neuen ProSieben-Serie SEATTLE FIREFIGHTERS auf, es scheint ein kleines Comeback zu geben.