Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #435Den genauen Kommentar kann ich leider nicht mehr finden, aber jemand meinte hier mal, dass Frank-Otto Schenk aus gesundheitlichen Gründen in Zukunft seltener im Synchron zu hören sein wird.
Unter neuem, vielleicht immer noch nicht optimalem Titel einige neue(re) erfreuliche Entdeckungen:
HARALD DIETL 2018 - INSTINCT 1x01: Dakin Matthews als "Richter Brooks"
DIRK GALUBA 2018/9 - THIS IS US 3x05: Richard Gant als "Albert Jones"
KLAUS GUTH 2019 - NEW AMSTERDAM 1x13: Joel Rooks als "Dr. Henry Maravich" Außerdem seit Jahren je eine feste Rolle in DIE SIMPSONS (Rektor Skinner) und FAMILY GUY (Carter Pewterschmidt).
THOMAS RAU 2019 - ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS: (Bernard Alane als) "Miraculix" Außerdem seit Jahren "Chief Wiggum" in DIE SIMPSONS.
HORST SACHTLEBEN 2019 - 12 MONKEYS S4: Donald Sumpter als "Alpha-Primär"
BERNO VON CRAMM 2019 - DEAD TO ME (Serie): Edward Asner zumindest im Trailer Außerdem seit Jahren "Oberschulrat Chalmers" und "Dewey Largo" in DIE SIMPSONS.
Viel besserer Threadtitel und wenn ich mir die Namen so lese wundere ich mich irgendwie das man Thomas Rau nicht öfter hört. Der Mann hat so eine tolle Stimme und kommt mittlerweile kaum noch aus Springfield raus :/