Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 507 Antworten
und wurde 55.947 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Nur ein Fan


Beiträge: 388

15.05.2020 14:27
#496 RE: Lebende Legenden (vormals: Letztes bekanntes Lebenszeichen) Zitat · antworten

Hat Inge Solbrig-Combrinck nicht eine Dauerstelle in Die Simpsons?


Begas


Beiträge: 1.864

15.05.2020 14:32
#497 RE: Lebende Legenden (vormals: Letztes bekanntes Lebenszeichen) Zitat · antworten

Seit dem Tod von Marcia Wallace und dem einhergehenden Serientod von Edna Krabappel und dem Serientod von Mona Simpson ist es für sie dünn geworden. Als wiederkehrende Rolle spricht sie nurnoch Küchenhilfe Doris (Tress MacNeille) und Itchy und Scratchy.


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.514

04.06.2020 01:18
#498 RE: Lebende Legenden (vormals: Letztes bekanntes Lebenszeichen) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #491
Zitat von VanToby im Beitrag #445

USCHI WOLFF
2019 - 9-1-1 2x11: Beverly Todd als "Beatrice Carter"




Gleiche Rolle dieses Jahr, 2020, noch einmal in 3x07.
~ 76



Und noch einmal:

USCHI WOLFF (76)
2020 - 9-1-1 3x16: Deborah May als "Cindy"


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.514

23.10.2020 23:46
#499 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Auf besonderen Wunsch von Herrn Spencer:

HOLGER SCHWIERS (~ 73)
2020 - LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT 21x06 (2020): Lenny Venito als "Detective Monte"


Außerdem:

ANGELIKA BENDER (~ 72)
2020 - LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT 21x06 (2020): Andrea Frye als "Savannah 'Moms' Baker".
(Und natürlich weiterhin Selma, Patty, Jacqueline Bouvier und Bernice Hibbert in DIE SIMPSONS.)


PETER MUSÄUS (~ 81)
2020 - LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT 21x05 (2020): Ted Sod als "Aadesh Patel"
(Und weiterhin Carl, Cletus und Eddie in DIE SIMPSONS.)


KLAUS MÜNSTER (~ 85)
2020 - LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT 21x06 (2020): Larry Bryggman als "Staatsanwalt Patrick Keane"


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Django Spencer



Beiträge: 2.159

23.10.2020 23:53
#500 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Vielen Dank Herrn Forumsleiter.

Aber Sigmar Solbach hätte ich auch noch hinzugefügt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.514

24.10.2020 00:02
#501 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Grr... also schön:


SIGMAR SOLBACH (~ 74)
2020 - LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT 21x04 (2020): Christian Clemenson als "Staatsanwalt Forreston Graham"


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 12.847

24.10.2020 17:20
#502 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #499
Außerdem:

ANGELIKA BENDER (~ 72)
2020 - LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT 21x06 (2020): Andrea Frye als "Savannah 'Moms' Baker".
(Und natürlich weiterhin Selma, Patty, Jacqueline Bouvier und Bernice Hibbert in DIE SIMPSONS.)

Ebenso dieses Jahr in ON THE ROCKS für Barbara Bain (in der Rolle der "Gran") zu hören gewesen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.514

09.11.2020 21:49
#503 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

THOMAS REINER (zum Zeitpunkt der Aufnahme noch juvenile 93)
2020 - UND JETZT: DIE MUPPETS! 1x03 (2020): Peter Linz (Stimme) als "Statler"


Der Wahnsinn! Es ist eine Freude, dass er noch für uns da ist.



Ach ja, und natürlich:

EVA-MARIA LAHL (~ 91)
2020 - Brandine, Agnes et al. in DIE SIMPSONS - Staffel 31


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Scooby Doo


Beiträge: 2.170

09.11.2020 22:57
#504 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Wunderbar, in München gibt's noch ein paar echte Urgesteine, die ihre Rollen noch genauso geil sprechen wie vor 20 Jahren 😉

Zumal noch rein der Gedanke... Eva (91) spricht in THE SIMPSONS ihre vielleicht 40-jährige Rolle 😜😁


www.kai-taschner.com



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Nyan-Kun


Beiträge: 3.899

09.11.2020 23:06
#505 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Das man Thomas Reiner tatsächlich noch bekommen hat ist schon legendär genug. Dachte eigentlich das er sich nun schon zur Ruhe gesetzt hat, aber scheinbar ist er für vereinzelte Einsätze immer noch bereit mal hinters Mikro zu kommen.

Frankie DO


Beiträge: 745

20.11.2020 19:51
#506 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Sonja Deutsch (1937) in der Serie "Penny Dreadful-City of Angels" (2020) für Lin Shaye (1943)


Django Spencer



Beiträge: 2.159

22.11.2020 16:00
#507 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

FRIEDRICH GEORG BECKHAUS (~ 92)
2020 - LEGO Star Wars Holiday Special: Trevor Devall als "Imperator Palpatine"


Django Spencer



Beiträge: 2.159

25.11.2020 15:49
#508 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

JOACHIM PUKAß (~ 84)
2020 - The Crown (2016-) (4x01-02) (2020): Nicholas Day als "Jim Prior"


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz