Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 579 Antworten
und wurde 69.765 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.966

08.07.2022 19:08
#556 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Oha, wenn das stimmt ... Aber eigentlich egal, was es ist: Das freut mich auch unheimlich!

Samedi



Beiträge: 14.545

08.07.2022 19:09
#557 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Wirklich ein Jammer, dass Sir Michael Gambon seit 2006 nicht mehr von Lambert Hamel gesprochen wurde. Und jetzt, wo Hamel offenbar wieder aktiv ist, scheint Gambon in den Ruhestand gegangen zu sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.273

09.07.2022 00:58
#558 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Es ist nichts, worauf man kommen könnte, obwohl die Besetzung durchaus ihren nachvollziehbaren Grund hat. Wie gesagt etwas eher Kleineres. Gerade das macht es für mich so bemerkenswert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.273

15.08.2022 01:20
#559 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

LOTHAR BLUMHAGEN (~ 95)
2022 - DIE IPCRESS-DATEI (Serie 2022): Richard Hope als "Ausschussvorsitzender"

Begas


Beiträge: 2.348

15.08.2022 05:16
#560 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Yes, Mr. Blumhagen!

Oliver Laurel


Beiträge: 217

15.08.2022 14:48
#561 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Ganz Stark!

Jayden



Beiträge: 6.390

15.08.2022 23:42
#562 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Moin moin,

sehr, sehr schade, dass Herr Blumhagen keine Interviews gibt. Was könnte der Mann uns alles aus seiner 70-jährigen Laufbahn als Schaupieler und Synchronsprecher erzählen ... Wahnsinn.

MfG

Jayden

Begas


Beiträge: 2.348

16.08.2022 02:47
#563 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Das stimmt wohl! Wie viel er erzählen könnte hat ja bereits Friedrich Beckhaus bewiesen. Der war ja im MediaPaten-Interview kaum zu stoppen. Ich freue mich einfach, dass Lothar Blumhagen nach dem, vermutlich coronabedingten Einbruch in seiner Arbeit, wieder voll am Start zu sein scheint. Ich hatte in den letzten Jahren mehr als einmal gemutmaßt, dass er jetzt doch im Ruhestand sein könnte.

Dr. Synchro



Beiträge: 631

16.08.2022 09:54
#564 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Du könntest Herrn Blumhagen auch anrufen und fragen, er steht nämlich im Telefonbuch. :)

Ozymandias


Beiträge: 941

16.08.2022 10:59
#565 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Schön bleiben lassen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.645

16.08.2022 11:28
#566 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Ich würde als Wildfremder Herr Blumhagen jetzt auch nicht mit irgendwelchen Fragen oder gar einem Telefoninterview belästigen wollen.

MarcB


Beiträge: 63

16.08.2022 11:46
#567 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Bitte nicht anrufen.

Ich glaube auch, wenn er keine Interviews mehr geben will, wird Herr Blumhagen auch am Telefon seine Ruhe haben wollen.

Ludo


Beiträge: 745

16.08.2022 12:29
#568 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Lasst die Leute doch einfach in Ruhe ihr Leben leben. Wer keine Interviews geben will, muss auch keine geben :)

Begas


Beiträge: 2.348

16.08.2022 16:55
#569 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Soll ich auch noch schreiben, dass der Mann seine Ruhe verdient? ;)

Abseits davon, dass Herr Blumhagen 95 Jahre alt ist und nicht unbedingt von Synchronfreaks belästigt werden will: wer sich immer abschrecken lässt, wird nie etwas erfahren. Es böte sich NOCH die Gelegenheit Herrn Blumhagen beispielsweise einen Brief zu schreiben. Viele Künstler freuen sich über Anerkennung und Interesse an ihrer Arbeit. Ein Brief ist auch immer weniger "aufdringlich" als einfach anzurufen, wie es vor Jahrzehnten ein gewisser, im Forum bekannter Herr namens Ans-Oachim Lbrecht (Name verfremdet) getan hat... :D

Dr. Synchro



Beiträge: 631

18.08.2022 11:08
#570 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Muss jeder selbst wissen. MAn kann sich auch für seine tolle Arbeit bedanken, indem man ihn anruft. Ich hatte zumindest damit nie Probleme.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz