Wirklich ein Jammer, dass Sir Michael Gambon seit 2006 nicht mehr von Lambert Hamel gesprochen wurde. Und jetzt, wo Hamel offenbar wieder aktiv ist, scheint Gambon in den Ruhestand gegangen zu sein.
Es ist nichts, worauf man kommen könnte, obwohl die Besetzung durchaus ihren nachvollziehbaren Grund hat. Wie gesagt etwas eher Kleineres. Gerade das macht es für mich so bemerkenswert.
sehr, sehr schade, dass Herr Blumhagen keine Interviews gibt. Was könnte der Mann uns alles aus seiner 70-jährigen Laufbahn als Schaupieler und Synchronsprecher erzählen ... Wahnsinn.
Das stimmt wohl! Wie viel er erzählen könnte hat ja bereits Friedrich Beckhaus bewiesen. Der war ja im MediaPaten-Interview kaum zu stoppen. Ich freue mich einfach, dass Lothar Blumhagen nach dem, vermutlich coronabedingten Einbruch in seiner Arbeit, wieder voll am Start zu sein scheint. Ich hatte in den letzten Jahren mehr als einmal gemutmaßt, dass er jetzt doch im Ruhestand sein könnte.
Soll ich auch noch schreiben, dass der Mann seine Ruhe verdient? ;)
Abseits davon, dass Herr Blumhagen 95 Jahre alt ist und nicht unbedingt von Synchronfreaks belästigt werden will: wer sich immer abschrecken lässt, wird nie etwas erfahren. Es böte sich NOCH die Gelegenheit Herrn Blumhagen beispielsweise einen Brief zu schreiben. Viele Künstler freuen sich über Anerkennung und Interesse an ihrer Arbeit. Ein Brief ist auch immer weniger "aufdringlich" als einfach anzurufen, wie es vor Jahrzehnten ein gewisser, im Forum bekannter Herr namens Ans-Oachim Lbrecht (Name verfremdet) getan hat... :D