Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 69.242 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
marakundnougat


Beiträge: 4.409

26.08.2022 19:40
#571 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Jochen Schröder (95)
2022 - Star Trek: Lower Decks (Serie 2022): James Cromwell als "Zefram Cochrane"


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

CrimeFan



Beiträge: 4.808

26.08.2022 19:49
#572 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Oliver Feld und Arena, müssen eine starke Überzeugungskraft haben. Unfassbar, wen die alles noch bekommen.

Looney fan


Beiträge: 635

26.08.2022 20:11
#573 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

JOCHEN SCHRÖDER........ich dachte er ist im Ruhestand...ich fass es nicht DER HAMMER

Begas


Beiträge: 2.292

27.08.2022 07:10
#574 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Er hatte ja angedeutet, für Cromwell würde er durchaus nochmal...


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

N8falke



Beiträge: 4.225

27.08.2022 16:21
#575 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Wobei bei Zeichentrick Cromwell selbst ja nicht wirklich erkennbar ist und trotzdem hat er es gemacht. Stark!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.845

27.08.2022 16:35
#576 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Vielleicht hatte man ihm das nicht vorab verraten.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

aijinn


Beiträge: 1.581

30.08.2022 02:53
#577 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Für James Cromwell ist er laut eigener Aussage noch anfragbar.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Looney fan


Beiträge: 635

30.08.2022 04:37
#578 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

und für Dick Van Dyke ?

Begas


Beiträge: 2.292

30.08.2022 08:04
#579 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Wird der denn irgendwo nochmal auftreten? Ich gönnte es Schröder ja schon in "Mary Poppins' Rückkehr", aber dort wurde es Bert Franzke. In "The Middle" war es Uli Krohm. Sollte Dick Van Dyke doch nochmal wo einen Gastauftritt haben, dann würde ich tatsächlich eher an Uli Krohm glauben (leider).


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz