Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 449 Antworten
und wurde 45.557 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.672

04.08.2018 23:54
#421 RE: Utz Richter Zitat · antworten

Anderenthreads kam eben die Frage nach Heinz Palm auf. Daher frage ich hier noch einmal:


Weiß jemand etwas über den Verbleib von Eckhard Bilz? Zuletzt habe ich ihn 2010 gehört. Laut dieser Seite ist er "Freischaffend/Rentner/Schauspieler/Maler/Autor".

Wir haben niemanden mehr der gleichzeitig knarzig alt UND heiser klingt, aber Eckhard Bilz könnte das herstellen und zum Beispiel, ach sagen wir mal, vielleicht Helmut Heyne doubeln.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dr. Synchro



Beiträge: 437

05.08.2018 15:42
#422 RE: Utz Richter Zitat · antworten

Michael Richter lebt in der Karibik. Er hat sich Anfang der 90er aus dem Syncrhongeschäft zurückgezogen. Horst Balzer ist Ende der 90er verstorben.

Koboldsky


Beiträge: 1.772

19.01.2019 16:54
#423 RE: Utz Richter Zitat · antworten

Macht Helmut Krauss eigentlich noch etwas im Synchron?
Mir ist er im gesamten letzten Jahr gar nicht aufgefallen und war bereits 2017 recht wenig zu hören.

Vielleicht konzentriert er sich momentan eher auf die Arbeit vor der Kamera?


WB2017



Beiträge: 3.910

19.01.2019 22:33
#424 RE: Martina Duncker Zitat · antworten

Arbeitet Martina Duncker noch als Synchronsprecherin? Die letzten Einträge in der SK sind auch schon ein paar Jahre zurück.
In Law & Order: SVU hat Stephanie March in Episode 19x19 einen Gastauftritt welche sie in den früheren Staffeln sprach.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.672

19.01.2019 23:18
#425 RE: Martina Duncker Zitat · antworten

Martina Duncker ist inzwischen hauptberufliche Psychotherapeutin. In WILL & GRACE letztes Jahr musste sie für ihre langjährige Rolle umbesetzt werden, obwohl man anscheinend mit ihr geplant hatte. Zuletzt sprach sie nur noch in LAW & ORDER: TRIAL BY JURY ihre andere L&O-Rolle aus der Originalserie sowie eine wiederkehrende Rolle in ALPHA HOUSE. Beides vor inzwischen fast vier Jahren. Vermutlich dürfte ihr die therapeutische Arbeit kaum noch Zeit lassen für Synchronrollen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 3.910

19.01.2019 23:33
#426 RE: Martina Duncker Zitat · antworten

Hoffentlich konnten die Verantwortlichen sie für diesen Gastauftritt zurück ins Geschäft holen. Schön ware es allemal.

Ghostbusters


Beiträge: 24

20.01.2019 14:43
#427 RE: Martina Duncker Zitat · antworten

Was ist denn eigentlich aus Natascha Rybakowski geworden?

WB2017



Beiträge: 3.910

20.01.2019 14:48
#428 RE: Martina Duncker Zitat · antworten

Zitat von Ghostbusters im Beitrag #427
Was ist denn eigentlich aus Natascha Rybakowski geworden?

Laut Wikipedia arbeitet sie heute als Lehrerin.

Dylan



Beiträge: 8.886

15.02.2019 20:46
#429 RE: Martina Duncker Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #426
Hoffentlich konnten die Verantwortlichen sie für diesen Gastauftritt zurück ins Geschäft holen. Schön ware es allemal.


Hat leider nicht geklappt. Stephanie March wird in 19x19 von Claudia Kleiber gesprochen.

WB2017



Beiträge: 3.910

15.02.2019 23:58
#430 RE: Martina Duncker Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #429
Zitat von WB2017 im Beitrag #426
Hoffentlich konnten die Verantwortlichen sie für diesen Gastauftritt zurück ins Geschäft holen. Schön ware es allemal.


Hat leider nicht geklappt. Stephanie March wird in 19x19 von Claudia Kleiber gesprochen.

Och nee Da tritt sie nach Jahren wieder auf für eine (!!) Folge und man bringt es nicht fertig für diese eine Folge ihre Sprecherin zurück zu holen.
Hat man es überhaupt versucht oder direkt umbesetzt?


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.990

16.02.2019 08:42
#431 RE: Martina Duncker Zitat · antworten

Ich verstehe die Logik nicht - gerade für EINE Folge wird nicht der Aufwand betrieben, eine Sprecherin zurück zu holen, die sich aus der Branche verabschiedet hat. Kosten und Nutzen stehen da in deutlichem Missverhältnis für diejenigen, die kalkulieren.

Gruß
Stefan

Sandokan


Beiträge: 211

16.02.2019 09:45
#432 RE: Martina Duncker Zitat · antworten

Wie stellst du dir das vor? Würdest du sie kidnappen und mit einem Sack über dem Kopf ins Studio verfrachten? Sie hat sich doch eindeutig für einen neuen Beruf entschieden, das sollte man ganz einfach respektieren ;-)

Ghostbusters


Beiträge: 24

17.02.2019 21:54
#433 RE: Martina Duncker Zitat · antworten

Weiß einer von euch, was aus den Synchronsprechern Florian Kiesel und Tobias Thoma geworden sind?

Heiko


Beiträge: 240

22.02.2019 08:27
#434 Frank-Otto Schenk Zitat · antworten

Weiß möglicherweise jemand, was mit Frank-Otto Schenk ist? Seinen letzte bekannten Einsatz hatte er lt. Synchronkartei so gegen Ende 2017.

Insbesondere macht sich sein Fehlen auf Mark Williams (Father Brown) bemerkbar, da dieser ab Staffel 6 von Bodo Wolf gesprochen wird. Zudem wurde über die Umbesetzung auf Oliver Siebeck für Giancarlo Esposito ab Staffel 4 der Serie "Better Call Saul" bereits an anderer Stelle diskutiert.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein... ;-)

Nyan-Kun


Beiträge: 2.148

22.02.2019 12:46
#435 RE: Frank-Otto Schenk Zitat · antworten

Den genauen Kommentar kann ich leider nicht mehr finden, aber jemand meinte hier mal, dass Frank-Otto Schenk aus gesundheitlichen Gründen in Zukunft seltener im Synchron zu hören sein wird.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor