Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 54.113 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
lupoprezzo


Beiträge: 2.620

29.08.2019 21:21
#466 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #461
Brigitte Grothum für Rita Tushingham? Wow, das ist ja ein neuer Rekord im "Rückkehr der alten Stimme" Thread. Die sprach sie letztmalig vor über 50 Jahren in "Dr. Schiwago".


Ja, ich hatte da tatsächlich auch schon an den "Rückkehr der alten Stimme"-Thread gedacht und dachte sogar, ob das evtl. an den Rekord von Rainer Brandt heranreichen könnte, aber genau hatte ich es mir noch nicht angesehen.


Gruß
Horst

Wilkins


Beiträge: 2.967

13.09.2019 21:54
#467 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Heidi Schaffrath (~ 73)
2019 - GOLDENE HOCHZEIT MIT HANDICAP: Hélène Vincent als "Alix Saint-Cast"

Achim Schülke (~ 75)
2019 - GOLDENE HOCHZEIT MIT HANDICAP: Bernard Verley als "Octave Saint-Cast"

Holger Mahlich (~ 73)
2019 - GOLDENE HOCHZEIT MIT HANDICAP: Philippe Morier-Genoud als "Valéry Giscard d'Estaing"


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.603

30.09.2019 16:29
#468 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

LOTHAR BLUMHAGEN (~ 91)
2019 - LIFE IN PIECES 4x10+12: Paul Dooley als "Mort"

Über diesen Mann muss man wirklich staunen. Es füllt mich so mit Dankbarkeit, dass er sich uns in einem so hohen Alter noch erhält.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.826

30.09.2019 16:31
#469 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #468
LOTHAR BLUMHAGEN (~ 91)
2019 - LIFE IN PIECES 4x10+12: Lothar Blumhagen [als Mort]

Über diesen Mann muss man wirklich staunen. Es füllt mich so mit Dankbarkeit, dass er sich uns in einem so hohen Alter noch erhält.


Vollste Zustimmung - allerdings scheint es mir doch blind geraten etwas unwahrscheinlich, dass er sich selbst synchronisierte. Kam er nicht doch für einen amerikanischen Schauspieler zum Einsatz?

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.603

30.09.2019 16:33
#470 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Ja, da hatte ich mich in zwei divergierenden Angabesystemen verheddert ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Nyan-Kun


Beiträge: 3.515

30.09.2019 17:30
#471 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Und ich dachte schon Blumhagen wäre im hohen Alter noch einmal als Schauspieler vor der Kamera aktiv und dann noch in einer amerikanischen Serie.
Nun gut. Geglaubt hätte ich es auch nicht, wenn man mir das so erzählt hätte. xD

Dr. Synchro



Beiträge: 567

06.10.2019 17:20
#472 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Wilfried Herbst ist in der zweiten Folge der neuaufgelegten Jan Tenner Hörspielreihe zu hören. Er spricht dort Mimo. Das sind zwar nur einige Laute, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen :)

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=6OjuKqEAovA

Griz


Beiträge: 24.910

06.10.2019 18:26
#473 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Er ist aber auch schon in der 1. Folge von JT von Anfang mit dabei.

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.603

07.11.2019 23:12
#474 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

KLAUS MÜNSTER (~ 84)
2019 - THE GOOD DOCTOR 3x01: John Innes als Harvey


JOCHEN STRIEBECK (~ 77)
2019 - SUCCESSION 2x08: John Cromwell als Ewan Roy


USCHI WOLFF (~ 75)
2019 - THE GOOD DOCTOR 3x01: Jenny O'Hara als Ruby


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.851

07.11.2019 23:27
#475 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Ach ja, da passt ja hier mein Beispiel nochmal gut rein.

PETRA KELLING (~ 74)
2018 - GREY'S ANATOMY 14x18/19: Mary Kay Place


Scooby Doo


Beiträge: 2.159

25.11.2019 13:19
#476 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Berno von CRAMM (84)

Im Trailer zu DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS (2019)

https://m.youtube.com/watch?v=szzsFQJIuYM&feature=share


LG,

Nico


www.kai-taschner.com



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

lupoprezzo


Beiträge: 2.620

14.12.2019 17:03
#477 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Und nochmal "Miss Marple"... Besonders schön, dass Ursula Heyer für Joan Collins wieder zum Einsatz kam.

JÜRGEN THORMANN (~ 91)
2019 - AGATHA CHRISTIE’S MARPLE (2009) 4x2: Tim Brooke-Taylor als "Dr. Edward Humbleby"
2019 - AGATHA CHRISTIE’S MARPLE (2010) 5x2: Edward Fox als "Lord Caterham"

JOACHIM PUKASS (~ 83)
2019 - AGATHA CHRISTIE’S MARPLE (2009) 4x3: Nigel Terry als "Christian Gulbrandsen"
2019 - AGATHA CHRISTIE’S MARPLE (2010) 5x4: Martin Jarvis als "Vincent Hogg"

URSULA HEYER (~ 79)
2019 - AGATHA CHRISTIE’S MARPLE (2009) 4x3: Joan Collins als "Ruth van Rydock"

WOLFGANG ZIFFER (~ 77)
2019 - AGATHA CHRISTIE’S MARPLE (2009) 4x4: Mark Williams als "Claude Evans"

EVA-MARIA WERTH (~ 81)
2019 - AGATHA CHRISTIE’S MARPLE (2010) 5x1: Lynda Baron als "Mrs. Coppins"

NORBERT LANGER (~ 78)
2019 - AGATHA CHRISTIE’S MARPLE (2010) 5x2: Anthony Higgins als "Graf Ludwig von Stainach"


Gruß
Horst

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.603

22.12.2019 22:32
#478 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

FRIEDRICH GEORG BECKHAUS (~ 91)
2018 - INSPECTOR BARNABY 20x01: Tony Gardner als "Russell Grundy"

KARIN BUCHHOLZ (~ 71)
2018 - INSPECTOR BARNABY 20x01: Elaine Paige als "Sylvia Reynolds"

MARIANNE GROß (~ 76)
2018 - INSPECTOR BARNABY 20x01: Anita Harris als "Irene Taylor"

ISABELLA GROTHE (~ 70)
2018 - INSPECTOR BARNABY 20x01 u.a.: Annette Badland als "Fleur Perkins"
... wobei die aber ohnehin so viel macht, dass man sie kaum eigens aufführen müsste


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.603

23.12.2019 00:15
#479 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Ich muss korrigieren: Als deutsches Copyright-Jahr ist 2018 angegeben.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Begas


Beiträge: 1.799

30.12.2019 18:23
#480 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

In der SK finden sich aktuell Geburts- und Sterbedatum Heinz Palms (12. September 1926-8. Dezember 2018). Stimmen diese Informationen? Als Geburtsdatum wird sonst der 3. April 1921 genannt. Die Daten nehmen Bezug auf diese Traueranzeige:
https://trauer.moz.de/traueranzeige/heinz-palm


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz