Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 49.486 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
lupoprezzo


Beiträge: 2.565

29.08.2019 21:21
#466 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #461
Brigitte Grothum für Rita Tushingham? Wow, das ist ja ein neuer Rekord im "Rückkehr der alten Stimme" Thread. Die sprach sie letztmalig vor über 50 Jahren in "Dr. Schiwago".


Ja, ich hatte da tatsächlich auch schon an den "Rückkehr der alten Stimme"-Thread gedacht und dachte sogar, ob das evtl. an den Rekord von Rainer Brandt heranreichen könnte, aber genau hatte ich es mir noch nicht angesehen.


Gruß
Horst

Wilkins


Beiträge: 2.894

13.09.2019 21:54
#467 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Heidi Schaffrath (~ 73)
2019 - GOLDENE HOCHZEIT MIT HANDICAP: Hélène Vincent als "Alix Saint-Cast"

Achim Schülke (~ 75)
2019 - GOLDENE HOCHZEIT MIT HANDICAP: Bernard Verley als "Octave Saint-Cast"

Holger Mahlich (~ 73)
2019 - GOLDENE HOCHZEIT MIT HANDICAP: Philippe Morier-Genoud als "Valéry Giscard d'Estaing"


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

30.09.2019 16:29
#468 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

LOTHAR BLUMHAGEN (~ 91)
2019 - LIFE IN PIECES 4x10+12: Paul Dooley als "Mort"

Über diesen Mann muss man wirklich staunen. Es füllt mich so mit Dankbarkeit, dass er sich uns in einem so hohen Alter noch erhält.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.375

30.09.2019 16:31
#469 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #468
LOTHAR BLUMHAGEN (~ 91)
2019 - LIFE IN PIECES 4x10+12: Lothar Blumhagen [als Mort]

Über diesen Mann muss man wirklich staunen. Es füllt mich so mit Dankbarkeit, dass er sich uns in einem so hohen Alter noch erhält.


Vollste Zustimmung - allerdings scheint es mir doch blind geraten etwas unwahrscheinlich, dass er sich selbst synchronisierte. Kam er nicht doch für einen amerikanischen Schauspieler zum Einsatz?

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

30.09.2019 16:33
#470 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Ja, da hatte ich mich in zwei divergierenden Angabesystemen verheddert ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Nyan-Kun


Beiträge: 2.763

30.09.2019 17:30
#471 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Und ich dachte schon Blumhagen wäre im hohen Alter noch einmal als Schauspieler vor der Kamera aktiv und dann noch in einer amerikanischen Serie.
Nun gut. Geglaubt hätte ich es auch nicht, wenn man mir das so erzählt hätte. xD

Dr. Synchro



Beiträge: 542

06.10.2019 17:20
#472 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Wilfried Herbst ist in der zweiten Folge der neuaufgelegten Jan Tenner Hörspielreihe zu hören. Er spricht dort Mimo. Das sind zwar nur einige Laute, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen :)

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=6OjuKqEAovA

Griz


Beiträge: 24.028

06.10.2019 18:26
#473 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Er ist aber auch schon in der 1. Folge von JT von Anfang mit dabei.

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

07.11.2019 23:12
#474 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

KLAUS MÜNSTER (~ 84)
2019 - THE GOOD DOCTOR 3x01: John Innes als Harvey


JOCHEN STRIEBECK (~ 77)
2019 - SUCCESSION 2x08: John Cromwell als Ewan Roy


USCHI WOLFF (~ 75)
2019 - THE GOOD DOCTOR 3x01: Jenny O'Hara als Ruby


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.454

07.11.2019 23:27
#475 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Ach ja, da passt ja hier mein Beispiel nochmal gut rein.

PETRA KELLING (~ 74)
2018 - GREY'S ANATOMY 14x18/19: Mary Kay Place


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz