Wirklich eine Geniale Synchron. Der Film war echt Klasse und ich muss zustimmen, Norman ist der geborene Schurke, Psychopath etc. Deswegen hoffe ich das er auch Nick Stahl in SIN CITY sprechen wird.
------ "Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen der großen Nase." [Joachim Kerzel als Jean Reno]
"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer." [Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]
Passt nicht ganz in den Thread (obwohl es schon mal angesprochen wurde), aber ich war entsetzt, als ich kürzlich in SWING KIDS reingeschaut hab und dort Oliver Rohrbeck auf Bale hören musste. Das passte nun gar nicht. Dann hab ich mich gefragt, ob es 2 Synchros gibt von dem Film, weil ich den schon kannte und es mir früher nicht aufgefallen ist, aber wahrscheinlich gibt es nur die eine Synchro. Arvid (Frank Whaley) war außerdem Andreas Fröhlich und Peter (Robert Sean Leonard) könnte Ben Völz gewesen sein (wie in CLUB DER TOTEN DICHTER). S.
Gauss spricht Neeson leider nicht mehr. Das letzte mal war das in TATSÄCHLICH...LIEBE.
------ "Timmmääähh!" [South Park]
"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat." [Tommi Piper]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]