Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 8.199 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dennis Hainke



Beiträge: 1.316

01.07.2005 18:27
#76 RE:Batman Begins Zitat · antworten

Wirklich eine Geniale Synchron. Der Film war echt Klasse
und ich muss zustimmen, Norman ist der geborene Schurke, Psychopath etc.
Deswegen hoffe ich das er auch Nick Stahl in SIN CITY sprechen wird.

------
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer."
[Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]


Thodde


Beiträge: 31

03.07.2005 21:04
#77 RE:Batman Begins Zitat · antworten

@ Avenger: Als ich meinen Post verfasst habe, stand das noch auf der ersten Seite dieses Threads im ersten Posting von Keng-Kwin. ;)


Knew-King



Beiträge: 5.707

03.07.2005 22:49
#78 RE:Batman Begins Zitat · antworten

Stimmt, das war noch die Spekulation


Sonja


Beiträge: 201

05.07.2005 21:10
#79 RE:Batman Begins Zitat · antworten

Passt nicht ganz in den Thread (obwohl es schon mal angesprochen wurde), aber ich war entsetzt, als ich kürzlich in SWING KIDS reingeschaut hab und dort Oliver Rohrbeck auf Bale hören musste. Das passte nun gar nicht. Dann hab ich mich gefragt, ob es 2 Synchros gibt von dem Film, weil ich den schon kannte und es mir früher nicht aufgefallen ist, aber wahrscheinlich gibt es nur die eine Synchro. Arvid (Frank Whaley) war außerdem Andreas Fröhlich und Peter (Robert Sean Leonard) könnte Ben Völz gewesen sein (wie in CLUB DER TOTEN DICHTER).
S.


Rainer


Beiträge: 376

28.07.2005 20:09
#80 RE:Batman Begins Zitat · antworten

Die Besetzung ist total gut, nur was ist mit Helmut Gauss für Liam Neeson


Dennis Hainke



Beiträge: 1.316

28.07.2005 20:50
#81 RE:Batman Begins Zitat · antworten

Gauss spricht Neeson leider nicht mehr. Das
letzte mal war das in TATSÄCHLICH...LIEBE.

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]


Knew-King



Beiträge: 5.707

29.07.2005 03:34
#82 RE:Batman Begins Zitat · antworten

Bernd Rumpf allerdings übertRUMPFt (haahaa) ihn doch auf Liam IMO.
Idealbesetzung.


Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 09:02
#83 RE:Batman Begins Zitat · antworten

Tja sehr schade!!
Fand ihn wircklich gut auf Neeson


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor