War meine Vermutung doch richtig. Na ja, jedenfalls niemand der allzu verbraucht ist. Schade nur, dass Fritz Rott so seinen Einstand in Berlin geben muss.
In der Tat wie alles Geschmackssache. Und ebenfalls richtig, dass die paar Fitzel noch nicht das Maß aller Dinge sein müssen. Ich finde es soweit jedoch in der Tat nur eine recht seelenlose Kopie dessen, was Kröger gemacht hat.
Das ist ja völlig außer Frage, war ja im Grunde schon klar, als man Sprecher suchte die ähnlich klingen. Anhang der paar kurzen Satzbrocken kann man allerdings nicht wirklich über die Qualität urteilen. Aber sind wir mal ehrlich: Rott wird niemals an Kröger rankommen. Zum einen, weil sich die meisten nach so vielen Staffeln einfach an Kröger gewöhnt haben und konsequent jeden anderen Sprecher ablehnen, zum anderen wenn man sich die Umstände des Wechsels ansieht. Da kann Rott so gut sprechen wie er will...
Dir ist aber schon klar, dass die Frage nicht ernst gemeint war, sondern lediglich mein Erstaunen über deine Aussage ausdrückt? Wie man Rott nach den paar Brocken besser finden kann, wo er Kröger lediglich imitiert, erschließt sich mir nicht. Warum eine Kopie, wenn man auch das Original hören kann? Aber nun gut, jeder wie er mag.
wir lassen Dir gerne Deinen persönlichen Geschmack, es gibt auch andere Meinungen zu dem Thema Kröger, der, und das solltest Du bei allem persönlichen Geschmack besser nicht ganz vergessen, dieser Rolle, Patrick Star, den deutschen Stempel aufgedrückt hat. Erfolgreich, sehr gut, wandlungsfähig, mit Herz und Seele, was man nicht von allen die synchron sprechen behaupten kann. Alles was jetzt kommt ist die Kopie des Originals. Es scheint als ob hier andere Rivalitäten der Grund für Deine öffentliche Abneigung sind, sachliche Argumente sinds jedenfalls nicht.
Vor allem ist deine Meinung auch nicht so wichtig, dass man hier seitenlang drüber diskutieren muss. Die Frage ist vielmehr, schafft es der Ersatz jemals an die Leistung von Kröger ran zu kommen. Und das wissen wir erst wenn wir etwas mehr hören durften.
Zitat von Der Schwamm Es scheint als ob hier andere Rivalitäten der Grund für Deine öffentliche Abneigung sind, sachliche Argumente sinds jedenfalls nicht.
Um 16.40 Uhr kommt auf Nickelodeon erstmals eine Episode, in der der „neue“ Patrick Star einen längeren Auftritt hat. Wer sich einen richtigen Eindruck von Fritz Rott machen will, sollte also einschalten, wenn die eigene Zeit das zulässt (… und die verfügbaren Kanäle auf dem heimischen Fernsehgerät).