Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 11.869 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 15.004

26.04.2006 19:48
#16 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten

"Mirandolina" ist, soweit ich mich erinnere, keine DDR-Synchro - ich bin mir fast 100%ig sicher, daß ich zwar einen Ausschnitt im DDR-Fernsehen gesehen habe, aber mit Gottfried Kramer als Sprecher (was mir sehr seltsam vorkam, deshalb habe ich es mir gemerkt). DEFA-Studio also ausgeschlossen.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 15.004

30.09.2006 18:43
#17 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten

"Liebe macht Diebe" (DDR-F von "Hände wie Samt"): Jürgen Heinrich!

Diese Fassung wurde früher produziert als die hamburger Version - Regie: Irene Timm, weibl. Hauptrolle: Katarina Tomaschwesky

Gruß
Stefan

SynchroInsider



Beiträge: 282

19.10.2006 23:20
#18 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten

Die Celentano-Synchros sind nen interessantes Thema, kann man davon ausgehen das alle Danneberg-Celetanos von Brandt bearbeitet wurden? Bei "Asso", "Der Gezähmte Widerspenstige" und "Der Brummbär" ist es klar, kennt einer die anderen? Ich hab gehört das Bellissimo z.b. ne ziemlich abgefahrene Brandtsynchro haben soll...

Porgy



Beiträge: 1.036

20.10.2006 17:30
#19 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten

Bei ein paar Filmen machte Lutz Riedel Buch und Regie!

SynchroInsider



Beiträge: 282

20.10.2006 18:44
#20 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten

Hm, interessant... weißt du welche das waren?

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

20.10.2006 20:55
#21 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten
Vielleicht doch der Brummbär? Lutz Riedel spricht da ja Jean Sorel.
SynchroInsider



Beiträge: 282

20.10.2006 21:56
#22 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten

Kann ich mir schwer vorstellen, gerade Brummbär ist doch eigentlich 100% im Brandtstil. Obwohl ich mich gerne mit Fakten überzeugen lasse.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

21.10.2006 11:03
#23 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten

Brei brandtfilm.de ist der Film ja nicht mit gelistet, aber Asso und Der gezähmte Widerspenstige.

Porgy



Beiträge: 1.036

21.10.2006 12:48
#24 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten

Ich vermute, dass die letzten Filme, die der Verleih Jugendfilm rausbrachte, Lutz Riedel bearbeitet hat. 100% "Joan Lui".

SynchroInsider



Beiträge: 282

21.10.2006 13:24
#25 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten

Das stimmt natürlich, wobei auf brandtfilm.de längst nicht alle Werke von Brandt eingetragen sind. Jedenfalls stehen "Bingo Bongo", "Besonderes Kennzeichen: Bellissimo", "Sing Sing" und "Der Größte bin ich" noch drauf.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

19.12.2006 19:07
#26 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten

Ist der "Lutz-Riedel-Stil" etwas ernster als der von Brandt?

maDDDin



Beiträge: 80

19.12.2006 21:11
#27 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten
wie viele Synchronfassungen gibt es von Bluff? Hoffe jemand kann mir helfen. Schonmal Danke
maDDDin



Beiträge: 80

20.12.2006 22:54
#28 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten

Hab grad auf "Das 4." den Film "Die Sünde" gesehen. War Klaus Kindler der Sprecher von Celentano?

Pete


Beiträge: 2.799

20.12.2006 23:04
#29 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten

Ach was! Der Sprecher bei "Die Sünde" war Kindler. Das war doch wohl eindeutig zu verstehen. Gruß, Pete!

maDDDin



Beiträge: 80

20.12.2006 23:33
#30 RE: RE: Adriano Celentano Zitat · antworten
Danke für die Info.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ian Holm »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz