Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 11.838 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
maDDDin



Beiträge: 80

11.02.2008 19:37
#46 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten

die Erstsynchro ist auf dem SELECT Tape drauf..Glasbox

maDDDin



Beiträge: 80

19.02.2008 01:25
#47 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten

weis jemand, wer Adriano Celentano in der deutschen Fassung von "Yuppi Du" spricht??

Porgy



Beiträge: 1.036

19.02.2008 12:35
#48 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten

Im März bringt e-m-s Dario Argentos DIE HALUNKEN mit Celentano heraus. Hat jemand Infos zur deutschen Synchronfassung?

maDDDin



Beiträge: 80

17.04.2008 19:55
#49 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten

hat jemand die dvd?

dlh


Beiträge: 14.889

13.02.2009 19:46
#50 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten
Hab mal ein Sample aus "Die Halunken" erstellt. Bis jetzt habe ich nur kurz in den Film reingesehen, aber keinen Sprecher erkannt. Ist weder meine Zeitepoche, noch mein Genre. Eine Stadt kann ich jetzt auch nicht nennen.
dlh


Beiträge: 14.889

14.02.2009 13:00
#51 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten

Kein "Western"-Experte 'ne Idee?

dlh


Beiträge: 14.889

08.04.2009 15:06
#52 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten

Einmal versuch ich's noch. Ist das eventuell Peter Reinhardt??? Das würde dann für eine DDR-Synchro sprechen (ich habe den Film immer noch nicht gesehen).

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

08.04.2009 19:23
#53 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten

Wieder einmal kann ich kein Sample von Dir abrufen. Aber ich habe mir den Film über eine Online-Videothek bestellt - dann kann ich sicher Auskunft geben, ob es eine DDR-Fassung ist (wenn es mir auch nicht wahrscheinlich erscheint).

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.889

08.04.2009 19:30
#54 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten

Merkwürdig, ich frage mich, woran das liegt. Hab es nochmal woanders hochgeladen:

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

06.05.2009 10:37
#55 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten
"Die Halunken" - definitiv keine DEFA-Fassung. Die Synchro müsste aus Hamburg stammen, ich habe bisher Hans Paetsch, Joachim Richert, Ernst von Klipstein und Volkert Kraeft in Nebenrollen gehört.
Celentanos Brüllaffenstimme kommt mir vage bekannt vor, ich kann ihn nur noch nicht einordnen. Klaus Dittmann?

Gruß
Stefan
kinofilmfan


Beiträge: 2.566

06.05.2009 18:28
#56 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten

Dateianlage: Celentano_Halunken.mp3


Hallo,

ich meine da Manfred Reddemann herauszuhören.

Gruß

Peter

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

07.05.2009 10:07
#57 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten

Damit könntest Du tatsächlich recht haben - wenn er leiser spricht, höre ich (im Film, den gerade einliegen habe) tatsächlich eine deutliche Ähnlichkeit zu Inspektor Lestrade aus "Geheimwaffe".

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.889

07.01.2012 15:17
#58 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten

Superraub von Mailand (1964, DF: 2009) -> Thomas Danneberg

Porgy



Beiträge: 1.036

01.11.2012 21:24
#59 RE: Adriano Celentano Zitat · antworten

Lunatics and Lovers / Der unzähmbare Supertyp (1976): TORSTEN MICHAELIS

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

17.06.2013 23:16
#60 RE: RE:Adriano Celentano Zitat · antworten

Ein seltsamer Typ (1963): Peter Reinhardt

Zur DDR-Synchro von "Der gezähmte Widerspenstige" gibt's ja mittlerweile Ausschnitte auf youtube zu bewundern (aber mal sehen, wie lange noch ). Muss aber sagen, dass Hansjürgen Hürrig doch ziemlich gewöhnungsbedürfig ist, obwohl er zumindest zur Rolle des anfangs ziemlich ruppig wirkenden Celentano recht gut passt. Aber sonst ein ziemlicher Gegensatz zu Danneberg. Ergo: wenn er denn noch arbeiten bzw. synchronisieren sollte -> Hansjürgen Hürrig für Schwarzenegger oder Stallone in "The Escape Plan".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ian Holm »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz