Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 15.758 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

20.04.2005 19:52
#16 RE:Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten

In der Folge "Teamgeist" der Serie HÖR' MAL WER DA HÄMMERT! trat Ex-Präsident Jimmy Carter als sich selber auf und wurde da von HANS MÜLLER-TRENCK gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.300

19.12.2005 22:42
#17 RE: Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten
Hier noch einer:

Rough Riders (USA 1997):

Tom Berenger .... Theodore Roosevelt .... Stefan Gossler


Und dann war ja noch ein Lincoln (Hal Holbrooke)in "Fackeln im Sturm" gesprochen von Harry Wüstenhagen.

Andy-C


Beiträge: 435

20.12.2005 08:54
#18 RE: Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten

James Cromwell als Präsident Robert Fowler in »Der Anschlag« (»The Sum of All Fears«, 2002): Jochen Schröder

- - - - - - - - - - - - - - -
Alan Rickman kann man nicht adäquat synchronisieren.

Harvey



Beiträge: 864

16.08.2006 01:43
#19 RE: Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten

Hallo,

Geena Davis in der Sat1-TV-Serie "Welcome, Mrs. President" (Commander In Chief) - Christin Marquitan

Der versterbende Präsident Teddy Bridges (Darsteller nicht erfahrbar) wurde IMHO von Sigmar Solbach synchronisiert.

Gruß v. Karsten


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

16.08.2006 02:16
#20 RE: Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten

Der versterbende Präsident Teddy Bridges

Gespielt wurde er von Will Lyman, synchronisiert von Joachim Pukaß.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Harvey



Beiträge: 864

17.09.2006 22:42
#21 RE: Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten
Hallo,

DEAD ZONE (USA 1983) - Martin Sheen: Rolf Schult

Gruß v. Karsten
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.09.2006 22:52
#22 RE: Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten

DEAD ZONE (2002-) - Sean Patrick Flanery: Stephan Schwartz

Gruß,

Hendrik

("Fühlt sich an wie 'ne Kanonenkugel in meinem Arsch!"
- Lutz Riedel in DEADWOOD
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Erik


Beiträge: 394

18.09.2006 00:51
#23 RE: Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten

In "Die Bombe" Teile 1 & 2 ("Day One"): Harry S. Truman - Richard Dysart - Horst Sachtleben; Franklin D. Roosevelt - David Ogden Stiers - Klaus Guth;
in "Der Fall Nixon" ("The Final Days"): Richard Nixon - Lane Smith - Norbert Gescher
Gruß
Erik

derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.09.2006 04:22
#24 RE: Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten

Zitat von Hendrik Meyerhof
DEAD ZONE (2002-) - Sean Patrick Flanery: Stephan Schwartz


Danke für den Spoiler

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2006 06:51
#25 RE: Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten

Wieso Spoiler? Die Folge, in der Johnny das Weltuntergangsszenario sieht, das durch ihn ausgelöst wird/wurde/werden wird, wurde doch längst ausgestrahlt. Und das geht nun einmal davon aus, dass Stillson irgendwann einmal Präsident sein wird, das ist ja seit Ende der 1. Staffel klar. Ob das dann aber auch in der Gegenwartshandlung tatsächlich so eintreten wird, werden wir wohl erst in der letzten Folge der Serie erfahren.

Gruß,

Hendrik

("Fühlt sich an wie 'ne Kanonenkugel in meinem Arsch!"
- Lutz Riedel in DEADWOOD
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Harvey



Beiträge: 864

29.09.2006 01:44
#26 RE: Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten
Hallo,

Präsident Chester A. Arthur, 1830-1886 (Larry Gates) in REVOLVERHELDEN VON WYOMING (USA 1963): Siegfried Schürenberg.

An dieser Stelle mal vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge und Einfälle!

Gruß v. Karsten
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

29.09.2006 09:58
#27 RE: Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten

Wenn ich recht gesehen habe, tauchte der Film BLUTIGES BLEI hier noch nicht auf. VAN JOHNSON spielte einen fiktiven US-Präsidenten, der historisch große Ähnlichkeit mit Lincoln hat und optisch große mit JFK (er wird auch aus dem Hinterhalt erschossen). Gesprochen wurde er von Günther Jerschke.

Gruß
Stefan

Laureus


Beiträge: 1.846

18.11.2007 16:20
#28 RE: Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten

Sorry, dass ich diesen Thread aus der Versenkung hole. Gestern lief die letzte Folge der Serie "Jack & Bobby". Wie bekannt ist wird der junge Bobby McCallister gespielt von Logan Lerman von Christian Zeiger gesprochen. In der letzten Folge hört man zum Schluss im Original Tim Robbins als President Robert McCallister, welcher in der deutschen Fassung von Detlef Bierstedt synchronisiert wurde. Erinnert ein wenig an "Independence Day".

Margrit


Beiträge: 324

19.11.2007 18:33
#29 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

Hallo,

CONDITION RED: Martin Landau (F.G. Beckhaus)

Viele Grüße

Margrit

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 19:00
#30 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

In "Into the Wild" wurde der 'Original-George Bush' von Bodo Wolf gesprochen, der in "Triple X - The next Level" ja auch schon für Peter Strauss den US-Präsidenten sprach.
Zuletzt in "Das Vermächtnis des geheimen Buches" hörte man auch Oliver Stritzel für Bruce Greenwood, der nach "Thirteen Days" einmal mehr den US-Präsidenten spielte, wo ihn seinerzeit noch Sigmar Solbach sprach.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Tate Donovan »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz