Zählt "Man Of The Year" auch? Wenn ja, dann: Robin Williams (als Tom Dobbs) - Kai Wulff (1. DF), Bodo Wolf (2. DF)
HIER KOMMT BUSH! (USA 2001): Timothy Bottoms als George W. Bush jr. - Michael Pan THE SENTINEL - WEM KANNST DU TRAUEN? (USA 2006): David Rasche - Roland Hemmo
Zitat von HarveyMAC ARTHUR – HELD DES PAZIFIC (USA 1977): Ed Flanders als Harry S. Truman – Siegfried Schürenberg MAC ARTHUR – HELD DES PAZIFIC (USA 1977): Dan O’Herlihy als Franklin D. Roosevelt -
Laut Synchron-DB sprach Siegfried Schürenberg für Roosevelt. Welche Variante stimmt?
Ich hab den Film vor Jahren mal gesehen (und selbst da nicht komplett), aber da der von Schürenberg synchronisierte Präsident im Rollstuhl saß, muss es Roosevelt gewesen sein. Oder täuscht mich meine Erinnerung?
Family Guy: George W. Bush Jr. - Matthias von Stegmann (Episode: PTV)
KIFFERWAHN (USA/BRD 2005): Alan Cumming als Franklin D. Roosevelt – Jakob Riedl (by Scooby Doo) KIFFERWAHN (USA/BRD 2005): Steven Weber als George Washington – Frank Röth (by Scooby Doo) Allerdings glaube ich, dass einer von beiden in Präsidenten-Montur gar keinen Dialog hatte, bin mir aber nicht mehr sicher.
Family Guy: Ronald Reagan - Reinhard Brock (Episode: Peter und James Woods) Family Guy: George W. Bush Jr. - Reinhard Brock (Episode: Der Fettwanst-Würger) "The '60s - Das Filmerlebnis einer ganzen Generation / Die wilden 60er": Richard M. Nixon (Archivmaterial) - Reinhard Kuhnert (Voice-Over)