Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 15.742 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
berti


Beiträge: 17.472

03.04.2010 16:41
#91 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

Zitat von Harvey
Wer mag, kann sich ja auch einmal den Kopf darüber zerbrechen, wer am besten auf Obama oder McCain passen würde.



Gibt es bei Obama irgendeine ernsthafte Alternative zu Charles Rettinghaus?

Datatronic


Beiträge: 271

03.04.2010 16:48
#92 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

Ich fände eigentlich Leon Boden perfekt auf Obama. Er hat ihn sogar schon mal "gesprochen". Boden hat nämlich sein Buch "Ein amerikanischer Traum" als Hörbuch eingelesen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

03.04.2010 16:54
#93 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

Zitat von berti
Gibt es bei Obama irgendeine ernsthafte Alternative zu Charles Rettinghaus?



Ja, selbstverständlich.

Ernsthaft könnte ich mir noch Benjamin Völz oder Nicolas Böll vorstellen.

Gruß,
Tobias

BV ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2010 16:59
#94 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

Oh .. Michelle und Barack Obama haben schon ihre deutschen Stimmen gefunden.
Wer "Liebe an der Macht" verpasst hat, muss mit der Antwort bis zum August warten.
Phoenix am 09.08.2010 um 20:15 Uhr
Phoenix am 11.08.2010 um 20:15 Uhr

Knew-King



Beiträge: 6.527

03.04.2010 20:23
#95 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

Na da bin ich mal gespannt, ich fänd ja Martin Kessler interessant. Kommt dem O-Ton teilweise sehr nah.

dlh


Beiträge: 14.865

05.04.2010 15:24
#96 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

Zitat
FLAGS OF OUR FATHERS (USA 2006): David Patrick Kelly als Harry S. Truman -


Der Sprecher würde mich auch interessieren, hat Ähnlichkeit mit Peter Weis, doch die Synchro kommt aus München.

EDIT: Es ist Osman Ragheb (by Avenger)

pewiha


Beiträge: 3.354

10.04.2010 16:29
#97 RE: RE:Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten

Bei Serien:

The Unit: William H. Macy als Präsident gesprochen von Joachim Tennstedt

Stargate - SG 1 - William Devane als Präsident Henry Hayes laut synchonkartei Jürgen Kluckert

Andy-C


Beiträge: 435

12.04.2010 15:44
#98 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

Scheint hier noch zu fehlen:
Robert Wisden als Richard Nixon in »Watchmen«: Otto Mellies.

Außerdem ist die Serie »24« hier anscheinend noch lange nicht ausreichend gewürdigt worden:
Dennis Haysbert als Präsident David Palmer(St. 2-3): Tilo Schmitz (Sorry, Ben Hecker in St. 1 war nur Senator! )
Geoff Pierson als Präsident John Keeler (St. 4): Ernst Meincke
Gregory Itzin als Präsident Charles Logan (St. 4-5): Lutz Mackensy
D. B. Woodside als Präsident Wayne Palmer (St. 6): Oliver Feld
Cherry Jones als Präsidentin Allison Taylor (St. 7-8): Marianne Groß

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

15.07.2010 16:16
#99 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

Hi Karsten,

ein neuer Eintrag: Richard M. Dixon, wie der Name schon sagt ein Doppelgänger von Richard M. Nixon, spielt in der Satire "Blast - Wo die Büffel röhren" den "Kandidat", also Nixon. In der Originalfassung wird er von Brian Cummins synchronisiert, in der deustchen Fassung ist es Werner Schumacher.

dlh


Beiträge: 14.865

04.08.2010 13:11
#100 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

DIE ABENTEUER DES JUNGEN INDIANA JONES (USA 1992-1993): James Gammon als Theodore Roosevelt - Edgar Ott (lt. MC-Inlay, TV-Synchro)

Jayden



Beiträge: 6.526

09.09.2010 19:21
#101 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

Zitat von Harvey
JFK - TATORT DALLAS (USA 1991): Dwight D. Eisenhower (Archivmaterial) - Leon Boden
JFK - TATORT DALLAS (USA 1991): Lyndon B. Johnson (Archivmaterial) - Hans-Werner Bussinger
JFK - TATORT DALLAS (USA 1991): John F. Kennedy (Archivmaterial) - Leon Boden
STIRB LANGSAM 4.0 (USA 2007): George W. Bush – Helmut Gauß --> nein, Erich Räuker
STIRB LANGSAM 4.0 (USA 2007): George H.W. Bush – Helmut Gauß
THE WEST WING (USA 2006): Josiah "Jed" Barlet - Martin Sheen - Reinhard Kuhnert
THE WEST WING (USA 2006): Glenallen "Glen" Walken - John Goodman - Reinhard Kuhnert
THE WEST WING (USA 2006): D. Wire "D.W." Newman - James Cromwell - Lothar Blumhagen
John Goodman Klaus Sonnenschein


Irgendwie lustig, dass bei Stirb langsam 4.0 ausgerechnet George W. Bush überall falsch gelistet ist - der ist der einzige, der zusammenhängenden Text in Großaufnahme hat und somit am leichtesten zu identifizieren ist. Aber gut, Gauß ist zumindest für den Papa richtig.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

03.10.2010 17:42
#102 RE: RE:Präsidenten der USA im Film Zitat · antworten

Hallo,

"Green Zone": George W. Bush (Voice Over von Bodo Wolf)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

20.02.2011 20:16
#103 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob es hier hinpasst, aber ein Barack Obama Double wird in Hannah Montana von Torsten Münchow gesprochen.

dlh


Beiträge: 14.865

07.03.2011 17:25
#104 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

In "Air America" ist in einem Fernsehausschnitt Richard M. Nixon zu sehen, synchronisiert wird dieser von Hermann Ebeling.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.04.2011 15:46
#105 RE: Präsidenten der USA im Film / in Serien Zitat · antworten

In "American Psycho" hält Ronald Reagon eine Rede im Fernsehen in der von Christian Rode gesprochen wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tate Donovan »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz